Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luckenwalde - Alice *Achtung Abzocke*

    Oder auch "Alice im Wunderland."

    Kurzentschlossen bin ich heute nach der Arbeit einen Umweg über Luckenwalde gefahren um Alice zu besuchen. Ich hatte vorher keinen Termin gemacht und bin auf gut Glück zu ihr. Sie öffnete freundlich die Tür und sah zu meinem Erstaunen den Bildern sehr sehr ähnlich (schlank, schöner knackiger Hintern, gut gemachte B-Körbchen) nur die Haare waren dunkler.

    Ich habe 80430 ( ich bin eigentlich von 70 ausgegangen aber mich auf Grund des schönen Anblicks nicht beschwert) und es ging aufs Bett. Dort entledigte sie sich ihrers Einteilers und begann mich untenrum schön mit Öl zu massieren. Nebenher konnte ich ihre Brüste schön abgreifen. Als Kampfgröße erreicht war kam der Gummi drüber und es gab Franz. mit tollem Augenkontakt. Ich signalisierte ihr dann zügig, dass sie gerne auf mir Platz nehmen dürfte um mich zu reiten.

    #bis hier hin alles super#

    Sie Griff zum Massageöl, und was dann geschah habe ich noch nicht erlebt. Statt mich ordnungsgemäß zu reiten, setzte Sie sich vor meinen Schwanz und nutzte ihre Hand als Ersatzmöse, wackelte bisschen mit dem Hintern und stöhnte sogar dazu. Ich merkte das natürlich. Auf Nachfrage was das soll wusste sie nicht was ich meine. Daraufhin beendete ich das ganze und ging.

    Das ist m.E. wirklich dreist und pure Abzocke.

    Grüße
    Midtgardsorm
Lädt...
X