Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Emma, das war Klasse

    Von den Bildern angesprochen und beim LC bisher nicht wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, bin ich bei Emma vorbei. Die anderen beiden Damen haben auch einen sehr ansprechenden Eindruck gemacht, aber als Emma sich vorstellte, habe ich mich entschieden. Sie war offensichtlich gerade angereist, noch in Jeans und T-Shirt und hat um ein halbes Stündchen Geduld gebeten, die wurde gewährt und dann wieder hin. Jetzt empfing Sie mich in einem leichten gelben NICHTS, die Bilder und Alter sollten absolut passen, sehr gut proportioniert, geil!! Da mir die halbe Stunde vorher warten in meinem Zeitfenster fehlte, habe ich für die A-Probe die 50420 Variante gewählt und es absolut nicht bereut. Die Dusche hat sie angeboten, welche ich auch genutzt habe. Geile Titten, gemacht aber super natürlich wirkend, schön stehende Nippel, die ich erst einmal steif gesaugt habe. Dann auf die Liege und Sie Französisch schön verwöhnt. Tolle Muschi, glatt rasiert und sehr neutral lecker.... und sie hat sich lecken lassen!!! Dafür habe ich mir richtig Zeit genommen und sie ist super mitgegangen und richtig nass geworden. Allein dass hat meinen kleinen Freund ordentlich auf Größe erregt. Dann hat sie ihm mit einem tollen FM die richtige Betriebstemperatur und Druck gegeben. In der Missio haben wir begonnen, Mann war sie nass...... dann wollte ich es noch in der Doggy um Ihren tollen Hintern zu packen und dann habe ich es auch zum Abschluss gebracht. Klasse.
    Sie kommt aus Tschechien und spricht ein sehr passables Deutsch.

    Sie bleibt bis zum 10.09. und steht schon jetzt auf meinem Zettel für die B-Probe....in dieser Woche natürlich.
    Von mir eine absolute Empfehlung, eine sehr nette, super aussehende, geile Maus, die GF-Sex mit tollem Service liefert. Ich hab nicht auf die Uhr geschaut, aber eine halbe Stunde war es dicke.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Notgeil (05.09.2018), michelangelo50 (04.09.2018)

    #2
    Emma- Der Hammer

    Heute hatte ich mal Lust auf abgreifen mit KB. Also geschaut was in der nähe Greifbar ist und auf Emma gestoßen. Kontakt per SMS aufgenommen da kein whats App zur Verfügung steht. Termin vereinbart und pünktlich vor der Tür. Sie öffnete mir die Tür nur im Slip und BH.......der Hammer ein Traum von Frau. Begrüßung rechts links und dann die Treppe rauf......sie natürlich vorweg. Was für ein Anblick dieser Po. Sie bot mir etwas zu trinken an welches ich dankend annahm. Dann das finanzielle geklärt.....50420 und 80430......nach der Stunde hatte ich nicht gefragt da sie nicht so viel Zeit hatte. Sie fragte was ich mir vorstelle und ich meine DS. Sie lachte und meinte das sie keinen Dildo dabei hätte. Okay....dann meinte ich Selfmade. Ich wählte die 30 Minuten und sie bot mir das Bad an. Gehe zwar immer geduscht zum Säte aberdennoch kurz frisch machen. Dann sie ins Bad.......und splitterfasernackt wieder ins VZ........sabber......was für ein Traumkörper den ich gleich im stehen erkunden musste. Sinnliche Körperküsse von Kopf bis Fuß......und sie Griff gleich an mein bestes Stück.......perfekt. Dann schnappte ich sie mir und ließ sie aufs saubere Bett gleiten. Weitere Körperküsse und sinnliche Berührungen folgten. Etwas Flutschi auf die Hand und dann könnte ich sie gut abgreifen. Ich mag es dabei einfach nur zu schauen wie es ihr gefällt. Dann nahm ich ihre Hand und führte sie zu ihren Lustzentrum wo sie weitermachen sollte. Welch ein Anblick....dieser Körper, dieser Busen.......So wie die Bilder es sagen....alles real. Dann gummierte sie und fing an Leidenschaftlich und tief zu blasen......wobei ich ihr Busen schön knetete.
    So könnte ich nicht lange warten also weiter an ihr Lustzentrum gefingert während sie mit HJ weiter machte......und meinte dann Gummi entfernen?......ja klar und nach weiteren Bewegungen kam die volle Ladung auf ihren wunderschönen Busen....ein tolles Erlebnis.
    Zum Appartment wer es nicht kennt. Sehr nett eingerichtet, sauberes VZ,Bad und Dusche auch voll in Ordnung.
    Emma hat mich mit ihren Körper und ihren netten Art verzaubert und somit einen weiteren Stammkunden gewonnen. Alles perfekt so wie es man sich von machen Frauen nur so wünschen tut. Was ich klasse fand....ich gab ihr Neunzig Euro und sie gab mir 10 Euro zurück welches für mich ein gutes Gefühl das hier keine Abzocke stattfindet......Emma.....ich komme wieder100 %

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      Beitrag #2 in das brandaktuelle Thema eingepflegt

      Gruß Bastian
      Moderator

      Kommentar

      Lädt...
      X