Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Irene Tetona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Irene Tetona

    Das Mädel hat überzeugende Brüste. Und die hab ich immerhin ein paar Minuten gedrückt und gehalten ... das war's im Wesentlichen

    Kein Handtuch, kein Zewa, es gab Klopapier ... statt ZKs ein paar Schnellküsse über den Körper verteilt ...
    Lieblos abgewichst ohne jede Erotik, unaufmerksam für Wünsche, wenig Körperkontakt und null Kuscheln.

    Die 3-Minuten-Massage (grobmotorisch wertvoll) haben wir noch 2x wiederholt, aber die Zeit wollte und wollte und wollte einfach nicht vergehen.. da half auch nicht, dass mir das Mädel nach 30 Minuten braunäugig versicherte, dass jetzt eh nichts mehr gehen würde ... bei allem guten Willen (den sie 1 Minute unwillig zur Schau stellte).

    Ich hatte 150460 bezahlt - nach 40 Minuten haben wir uns getrennt.
    Alle waren erleichtert

    Grüße
    J.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Saarstecher (09.10.2018)

    #2
    oh ja .... Alptraum-Date

    Schau mal hier:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Irene-Tetona

    Kommentar


      #3
      Geldbeutel erleichtert

      @ Jansito: Mein Beileid für das schlechte Date mit Irene Tetona. Du schreibst: "Alle waren erleichert". Erleichtert wurde auf jeden Fall dein Geldbeutel. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass du bei einer dir unbekannten Dame die Stunden-Variante für 150 € (!) gewählt hast. Ich bin da vorsichtiger: meist 70 € für 30 Minuten beim Erstbesuch. So hält sich das Geldverbrennen in Grenzen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nachtfalke Beitrag anzeigen
        oh ja .... Alptraum-Date

        Schau mal hier:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Irene-Tetona
        Der Schreiber da hat sich einen Tag vorher registriert und nur einen Beitrag, daher würde ich den Beitrag zumindest etwas kritisch betrachten. Hab sie zumindest mal angerufen, aber die Kontaktaufnahme war längst nicht so unproblematisch. Also brauchen wir eine dritte Meinung :D

        Kommentar


          #5
          Re

          Ich stehe logischerweise für einen derartigen Versuch
          nicht mehr zur Verfügung ... also: Wer will sich opfern? :)
          Zuletzt geändert von Jansito; 05.09.2018, 10:07.

          Kommentar


            #6
            Wer will mit teilweisen falschen Bildern wirbt, ist nicht seriös, weshalb ich eine solche Dame nicht besuchen würde. Die blonde Dame ist offensichtlich nicht die Selbe wie auf Bild 1,2 und 3.

            Kommentar


              #7
              Hallo Freunde aus BW. Ich spendiere euch mal einen Link zu einem Bericht aus Ludwigshafen.

              https://www.ladies-forum.de/showthre...t=Irene+Tetona.

              In ihrer aktuellen Anzeige in Ludwigshafen sind auch paar neue Bilder dabei. Mal Blond, mal dunkelhaarig.

              Sie inseriert auch bei Kaufmich. Da kann man ihr schreiben und fragen stellen über den Service und Preise z.B.
              Zuletzt geändert von Lugouw; 08.09.2018, 14:04.

              Kommentar


                #8
                Aktuell in Saarbrücken unterwegs.

                Hat mittlerweile noch jemand getestet?
                Wäre sehr interessiert Sie zu besuchen, 1positiver und 1negativer Bericht lassen mich noch etwas zweifeln..

                Kommentar


                  #9
                  Keine Empfehlung meinerseits...

                  Nach langer Überlegung habe Ich mich selbst geopfert..LEIDER!

                  Terminvereinbarung per SMS funktionierte sehr mühsam mangels Sprachbarrieren.
                  Location war in Ordnung in einem größeren Mehrfamilienhaus.

                  Sie öffnete mir die Tür und begrüßte mich mit einem lächeln. Als wir ins Zimmer gingen und Ich diese wahnsinns Melonen sah war es um mich geschehen und ich buchte die „Stunde“ zu 150€. Nach der Geldübergabe war die Freundlichkeit allerdings erst einmal verflogen und Sie tippte auf Ihrem Handy herum.
                  „AusziehnAusziehn..“ bekam ich zu hören, als ob es um einen Marathon ging. Auf dem Bett angekommen fing Sie sofort an mit lieblosem Französisch, es war das schlechteste was Ich jemals erleben durfte, mehr Handeinsatz als sonst etwas. Nach ca 20Sekunden Französisch sattelte Sie dann ohne zu fragen auf und fing an zu reiten, falls man dies so nennen kann. Dabei versuchte ich stets die Melonen etwas zu bearbeiten (bin keineswegs ein Grobian) was mit „langsam“ und „aber nicht zu fest“ quittiert wurde. Nach 2Minuten stieg Sie ab „komm Doggy“..gesagt getan. Im Doggy ständig die Hand dazwischen sodass ich kaum zustoßen konnte, trotzdem schaffte ich es zum Abschluss.
                  Danach Reinigung und sofort versuchte Sie mich wieder auf Touren zu bringen und hielt mir Ihre Melonen ins Gesicht, welche wirklich der Wahnsinn sind.
                  Es kam mir weiterhin vor als wären wir auf einem Marathon. Danach begann Sie wieder mit lieblosem Französisch, schließlich brachte Ich es dann erneut im Doggy zu Ende (Hatte wirklich heftig Druck).

                  Aber was dann kam war wirklich unglaublich..sofort nach der Reinigung fing Sie an sich anzuziehen. Ich fragte Sie „jetzt schon?“ als Antwort kam „Ja Schatzi bei einer Stunde 2x nicht mehr!“.
                  Okaaaay dachte Ich mir und zog mich an, hatte ohnehin keine Lust mehr.
                  Es folgte noch eine lieblose Verabschiedung.
                  Im Auto angekommen fiel mir auf, es waren gerade einmal 25min vergangen!! Unglaublich!!

                  Fazit: Frau sieht wirklich aus wie auf den Bildern mit Mega Natur Oberweite, will allerdings in meinen Augen nur schnell Geld verdienen und nach der Geldübergabe alles schnellstmöglich hinter sich bringen. Service mangelhaft.

                  Wiederholungsgefahr 0%
                  Zuletzt geändert von Saarstecher; 10.10.2018, 11:49.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Jansito (13.12.2021)

                    #10
                    re

                    Da lieg ich mit meinen 40 Minuten bei ner Stundenbuchung noch vorn!!
                    War natürlich (s.o.) auch hart erarbeitet :)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X