Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - N*mph*mane Latina Zarita

    Ich war heute spontan bei Zarita, kurz angerufen und Termin ausgemacht. Kurz Preis festgehalten 100/30. Sie hat sich dann ausgezogen und aufs Bett gelegt, keine Dusche oder ähnliches angeboten bekommen. Bilder sind mit Sicherheit 6-10 Jahre alt und haben nichts mehr mit der Realität zu tun. Es gab keine Annäherung, gleich Tüte übers Gerät und angeblasen. Das war in Ordnung aber nichts besonderes . Dann Frage nach GV, aber keine Frage nach welcher Stellung. Also Doggystyle und vollendet. Noch eine kurze Massage und dann quasi rausgeworfen und während ich mich wieder anzog ohne ein Bad oder ähnliches angeboten bekommen zu haben fing sie an zu telefonieren. Ich stand also nach 20 Minuten wieder auf der Straße. Wiederholungsfaktor 0,0
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (09.09.2018), Massage-Möger (04.09.2018)

    #2
    100/30 ???????
    Und dann sowas !!

    Kommentar


      #3
      die scheint bekannt zu sein

      https://www.ladies-forum.de/showthre...e-Latina-Luisa

      Kommentar


        #4
        Komme gerade von Zarita in coburg

        Keine Zustimmung meinen Vorschreibern.
        Kann es nicht nachvollziehen.
        Wenn ihr 30 min ausmacht und nach 5 min kommt ist Dienstleistung erbracht.
        Zur Zeit zieht es mich regelmäßig 1 Std zu diversen Damen. Fragte an ob mehrmals kommen geht? Ja bei 60 min


        Per w app kurzfristig ausgemacht ob ein Termin frei wäre. Kam Text mit Beschreibung 80430 und 130460 anal 50 extra.

        Machte 1 Stunde aus mit im Hinterkopf falls bauchgefühl negativ dann nur 30min

        Pünktlich in Creidlitz gewesen
        location recht bekannt. Parken im Hof .
        Zur Tür, wurde geöffnet war pünktlich .
        definitiv Zarita macht die Tür auf. Dieses Gesicht, Lippen , der grosse Goldring. Zur Begrüssung lupfte Sie erst mal ihr schwarzes Minikleid obenrum. Somit war die Stunde klar. JA, paar Jahre auf die Bilder drauf aber das ist ja normal.
        Geld übergeben und
        Dusche wurde angeboten und wahrgenommen , kam von Gartenarbeit😃

        Nach Duschen auf s Bett sie kam dazu Handtuch weg im Schneidersitz gegenüber und erst mal schön fühlen gegenseitig Streicheleinheiten. Ich mag das.
        Als er stand aufgummiert , vorher schön mit Babyöl gefühlvolle Massage inkl der Eier.
        Dann kam ein explosives Blaskonzert der Extraklasse. Ihre gemachten Lippen, die Brüste am Oberschenkel die kühle Luft des Ventilator und der Blowsearcher füllte nach 8 min die Tüte . 😃😃
        Kein Problem. Coockring drauf , Massage 2. Teil. Diesmal Mit DT Mann oh man .
        Keine Berührungsängste. Und nacH 30 min 2er Schuss.
        5 min gequatscht mit übersetzer .. Es war noch Zeit sie fragte ob sie noch mal blasen soll ich bejahte. Diesmal ohne Massage direkt mit Gummi sofort los.
        Ficken? Ich bejahte. Ab in die missio, straffer Bauch irre
        Knackige Schenkel
        Dann Doggy im Knien so noch nie erlebt
        Hält gut dagegen .
        War aber platt ohne 3. Spritzen nach 55 min iM auto.
        Solide Nummer
        Verständigung leider schlecht
        Aber Performance hammer

        Wiederholung sicher






        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (19.08.2022)

          #5
          Zitat von Blowsearcher Beitrag anzeigen
          Komme gerade von Zarita in coburg
          Wenn ihr 30 min ausmacht und nach 5 min kommt ist Dienstleistung erbracht.
          Nein, sicher nicht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            fromm (20.08.2022), Der Arnschter (19.08.2022)
          Lädt...
          X