Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Siegen - Anna - Sex in the City

    Hallo
    Ich war gestern mal wieder bei Sex in the City in Siegen. Ich habe mich vorher auf der Homepage informiert welche Damen da sind und mir ist dabei direkt Anna ins Auge gesprungen. Sie sah auf den Bildern schon mega hübsch aus, also bin ich direkt ins Auto und losgefahren.
    Dort angekommen war sie zu meinem Glück auch noch frei. Ich will nicht übertreiben, aber ich habe in meinem ganzen Leben noch nie eine solch wunderschöne Frau gesehen. Einfach der Wahnsinn!
    Ich entschied mich selbstverständlich für sie und wir gingen auf's Zimmer.
    Basis ist 30450, extras kosten natürlich etwas mehr.
    Jedenfalls haben wir uns kurz frisch gemacht und los ging's. Ihre Oberweite hat mich direkt um dem Verstand gebracht. Küssen kann sie sehr sehr gut und ihr französisch ist der absolute Wahnsinn. Bei dieser Frau bekommt für sein Geld definitiv alles was man braucht.
    Ich kann Anna zu 100% weiter empfehlen!
    Leider musste ich aber heute morgen feststellen das ihre Anzeige auf der Homepage von Sex in the City entfernt wurde... Das finde ich jammerschade und macht mich ein wenig traurig. Ich hoffe sie kommt nochmal dort hin.
    Vielleicht weiß ja jemand anderes in diesem Forum warum sie dort nicht mehr zu finden ist.
    So, dass ist mein erster Bericht und ich hoffe, er hilft euch weiter.
    Viele Grüße!

    #2
    Sie werkelt gerade in Speyer

    https://www.speyerladies.de/Sex-Anze...h-8791367.html

    mal schauen vll geh ich am WE mal hin

    Kommentar


      #3
      Sie war das erste mal in Siegen und dann nur einen Tag. Wüsste gerne mal wieso das so ist🤔 auf jeden Fall ist ihr jetziger Aufenthaltsort zu weit weg für mich. Schade eigentlich..

      Kommentar


        #4
        Aufenthaltsort

        Hallo zusammen

        Weiß zufällig jemand wo sich die hübsche Dame momentan aufhält? Kann leider nicht's finden.
        Danke schön einmal für eure Antworten!

        Kommentar

        Lädt...
        X