Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die freundliche Nachbarin von nebenan.

    Bei der Dame sind zumindest zwei Bilder nicht gestellt, davon eines, was ihr Antlitz zumindest erahnen lässt.

    Grund genug, einen Besuch zu wagen.

    Zunächst die Nummer gewählt: Keine Antwort, keine Mailbox.
    Minuten später dann eine SMS von ihr, mit den nüchternen geschäftsmäßigen Fakten: Keine ZK und 100430, 150460.

    Auf meine Zusage wurde mir eine Straße mit Hausnummer in OF genannt, vor der ich mich einfinden sollte.

    Kurz vor dem Treffen wurde der Termin seitens der Dame um 15 Minuten verschoben. Ok, geht noch. Also bei weit über 30 Grad auf der Gasse rumgelungert.

    Weitere SMS von ihr: Ich sollte an die Haustüre gehen und warten, bis geöffnet wird. Dann in ein bestimmtes Stockwerk fahren.

    Ok, wie im Agentenfilm. Aber wenn "Mann" Lust hat. Dabei saß die ganze Zeit vor der Haustüre jemand im Auto (laufender Motor wegen Klima). Aufpasser?

    Im Stockwerk angekommen kurz desorientiert gewartet bis sich eine der Türen öffnete.

    Es empfing mich eine attraktive junge Frau, etwa Ende 20, Anfang 30, mit Jeans und Bluse bekleidet, normale Figur, mit einem sehr freundlichen Lächeln. Die Nachbarin von nebenan eben. Ich dachte mir: Hat sich gelohnt.

    Die Wohnung: Fast leer, sauber, großes Bett und Riesenventilator.

    Die Dame: Schöne griffige Naturoberweite, schönes Gesicht, sehr anschmiegsam.

    Der Akt: Leidenschaftlich ohne aufgesetztes Gestöhne.

    Wem's gefällt: Sie macht auch NS, Abbinden, etc.

    Alles in Allem: War gut. Terminvereinbarung allerdings wie im Krimi.

    Schönen Tag,
    SB
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (05.11.2018), imported_mrutt (04.09.2018), Razaneye (04.09.2018), Triberius4P6 (04.09.2018), Zeuss (04.09.2018)

    #2
    Mittlerweile gibt es ja einige Bilder mit Gesicht, allerdings wohl aus verschiedenen Zeitdekaten. Welche sind den aktuell?
    Was mich noch persönlich bei der Dame interessiert, da ein absoluter Fan davon: Hat sie stark ausgeprägte Schamlippen oder normale, dezente Lippen (wie bei 98% der Frauen)?

    Kommentar


      #3
      Normal gebaut

      ...würde ich sagen. Weder besonders prominent, noch dezent. Ist sicher alles eine subjektive Sache, aber auf alle Fälle nichts völlig außer der Reihe befindliches.
      Ihre Haare waren übrigens dunkelblond.
      Fotos vom Fotografen finde ich immer etwas problematisch, weil diese selten die Realität wiedergeben.
      Realistische Fotos, vielleicht sogar Selfies von der Handycam, turnen mich eher an, wenn es mein Typ Frau ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        revol69 (05.09.2018)

        #4
        01789242874 immer gleiche Abzocke unter anderem Name

        Die Dame ist 28Jahre. Nennt sich jede Woche anders. Nella, Lina, Lina, Sarah etc. Zu finden in Offenbach am Main in XXX-strasse Nr. YYY bei ZZZ. Service ist unterirdisch. Fotos sind alle bearbeitet. Schätze ihren Busen auf 90B. Wiederholungsgefahr gleich null.
        Zuletzt geändert von Chromstange; 26.10.2018, 16:46. Grund: Adresse anonymisiert

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bernd.mairr (27.10.2018)

          #5
          Nach dem ersten Bericht verstehe ich „immer gleiche Abzocke“ nicht! Oder habe ich etwas verpasst??

          Kommentar


            #6
            Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht. Erbitte PM zur "freundlichen Nachbarin von nebenan" zur Kontakaufnahme. Danke!
            "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-9242874

              Vermutlich wird auf die anderen Berichte Bezug genommen.

              Kommentar


                #8
                Ah, jetzt ja, vielen Dank!
                "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)

                Kommentar


                  #9
                  Schade, das Hurentester77 irgendwie immer vorbeigreift. Auf gute oder durchschnittliche Berichte kommt Hurentester77 und es ist mehr oder weniger eine Katastrophe. Hoffe, er kann die Berichte auch mal bestätigen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                    Schade, das Hurentester77 irgendwie immer vorbeigreift. Auf gute oder durchschnittliche Berichte kommt Hurentester77 und es ist mehr oder weniger eine Katastrophe.
                    Ich war mal neugierig und habe nachgesehen. Es ist wirklich so, dass in den einsehbaren Beiträgen von HT keiner einen positiven Tenor hat und es zudem im Wesentlichen gegen ein und dieselbe Frau geht. Könnte es sein, dass diese die ihr vorgeworfenen Namenswechsel vorgenommen hat um einem Flamer zu entgehen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X