Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Suki

    Hey Leute ich war vor einer Woche zu Besuch bei Suki.
    Also sie war äußerst höfflich und ich kann mich nicht wirklich beklagen. Leider bin ich sie besuchen gegangen, da sie av in ihrem Profil stehen hat, jedoch macht Suki kein av und sieht auch leider nicht so aus wie auf den Bildern. In der ersten Runde als es zum doggy kam war sie schnell hinüber und konnte auch nicht mehr also war der Rest der Stunde nur noch Handarbeit drinne was zu meinen bedauern nicht meinen wünschen entsprach. Es klingt alles sehr negativ jedoch merke ich an Suki ist eine sehr nette Frau, schätze knapp unter 30 auch nicht eine die man von der bettkante stoßen würde. Der Besuch bei ihr war dennoch angenehm, beruhigend und eine warme Atmosphäre. Bevor ich vergesse es zu erwähnen ihre Massagen fühlen sich unglaublich gut an :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (23.09.2018), DoktorMambo (16.09.2018), Gast_00079 (10.09.2018), greeni68 (04.09.2018)

    #2
    Danke für den Informativen Bericht.
    Aber wenn in der Verpackung nicht das drin ist was drauf abgebildet ist, werden das wohl viele nicht kaufen wollen. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack.

    Kommentar


      #3
      was nun?

      Ich finde den Bericht mit Verlaub ambivalent und schlicht dämlich ("ich kann mich nicht beklagen" vs. "zu meinem Bedauern nicht meinen Wünschen" und "sieht leider nicht so aus wie auf den Bildern" vs. "nicht von der Bettkante stoßen"). Was jetzt?
      Bist du zum Kuscheln und Aufwärmen hingegangen oder für Sex?
      Sorry ich unterhalte mich auch gerne gut und ich schätze sympathische Menschen, wenn aber Aussehen und Service nicht passen, ist das schlicht eine miese Leistung für sehr viel Geld.

      Also entweder du drückst dich vernünftig und genauer aus oder ich muss das als im Vollsuff geschrieben einordnen und das Mädel als Nogo

      Kommentar


        #4
        Muss ja jeder für sich selbst entscheiden. Helfen kann dabei vielleicht das hier:
        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-43684533

        Der TE scheint eher leicht zufrieden zu stellen zu sein.
        Zuletzt geändert von mea culpa; 20.09.2018, 23:31.
        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (21.09.2018)

          #5
          viel unterwegs die Dame Heute in Celle und Wrestedt ich lass das mal lieber ...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            aufpassser (15.11.2018)
          Lädt...
          X