Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VORSICHT ABZOCKE - Homburg - Trans Domina Val

    Hatte mit Val einen Termin und bei dem Telefonat wurden die Preise und der Service besprochen. Als ich Idiot dann von SLS in Homburg persönlich bei angekommen bin war das Preisliche und der Service bei weitem nicht mehr so wie besprochen und teilweise Preisaufschlag von 100% woraufhin ich wieder unverrichteter Dinge abgezogen bin.

    Fazit: Fast 1.5 Std umsonst Zeit geopfert und über 100km unnötig Benzin verfahren.

    #2
    Durch Kollege Google hättest du hier eine Menge Zeit und Geld sparen können. Einfach mal ihren Namen eingeben.

    Gruß
    Peppi

    Kommentar


      #3
      Ja das hätte ich vielleicht besser mal gemacht aber so etwas nennt man Lehrgeld :-(

      Zitat von Peppi Beitrag anzeigen
      Durch Kollege Google hättest du hier eine Menge Zeit und Geld sparen können. Einfach mal ihren Namen eingeben.

      Gruß
      Peppi

      Kommentar


        #4
        @ waldowaldo

        Ärgerlich für dich, aber dennoch Applaus von meiner Seite.

        Du hast komplett richtig gehandelt, indem du den Termin nicht wahrgenommen und dein “Bums-Geld“ wieder mit nach Hause genommen hast.

        Vielleicht lernt diese Abzockerin auf diese Art und Weise, dass man mit einem solchen Verhalten eben kein Geld verdienen kann.

        Kommentar

        Lädt...
        X