Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Deutsche Vanessa

    Ende der letzten Woche Vanessa in Limburg besucht. Die Fotos von ihr begeistern mich schon seit einer Weile, sie war aber länger nicht mehr hier in der Nähe. Nun endlich die Gelegenheit genutzt.
    Die Bilder in der Anzeige entsprechen der Realität und sind recht aktuell. Sie ist an vielen Stellen des Körpers tätowiert, hat eine tolle Figur, Bauchnabelpiercing, eine große - nachgeholfene - Oberweite und ist vor allem sehr nett, gesprächig und total angenehm umgänglich.
    Zuerst erwartete mich eine französische Verführung, sehr variantenreich, nach der ich dann das erste Mal das Gummi füllte. Es folgte ein wenig Smalltalk mit streicheln und Berührungen.*
    Mit Küssen wurde dann die zweite Runde begonnen (leider keine*ZK). Sie lässt sich überall anfassen. Danach erneutes, gutes französisch, bevor sie dann auf mir reitet. Hier legt sie direkt ein recht schnelles Tempo vor, dass mich dann wenig später auch zum zweiten mal kommen lässt.
    Fand das Treffen sehr angenehm, gerne nochmal, falls sie nochmal in der Nähe ist.

    #2
    https://www.ladies-forum.de/showthre...deburg-Vanessa

    Kommentar


      #3
      Tel. nicht zu erreichen

      Hallo zusammen ist Vanessa diese Woche in Magdeburg ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Silikon-Lover Beitrag anzeigen
        Hallo zusammen ist Vanessa diese Woche in Magdeburg ?
        Ein Klick auf AKTUELLE ANZEIGEN und du siehst wo sie aktuell zugegen ist. Aber um Deine Frage zu beantworten: JA!
        Welche Adresse weiß ich leider nicht. Muss man telefonisch erfragen. Vielleicht wissen Besucher und Kunden dieser Woche mehr.

        Kommentar

        Lädt...
        X