Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Isabell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabell

    Isabell war mal ein richtiger Kracher, allerdings hat sie vor ca. 5 Jahren aufgehört. Umso erfreuter war ich, als ich ihre Anzeige sah Okay, die Photos sind fast alle noch von damals, aber vllt. sieht sie ja noch gut aus. Also Termin gemacht, was auch problemlos war. Die Vorfreude war also riesengroß, weil wir uns damals auch gut verstanden hatten. Pünktlich bei Isabell geklingelt und die Tür geht auf. Leider keine Isabell da. Eine Kollegin meinet, sie ist gleich fertig, 5 min und ich solle noch ein bisschen um den Block laufen. Nun ist die Location nicht gerade diskret - da könnte man sich dann auch gleich ein Schild um den Hals hängen. Also wartete ich. 5min, 10min, 15 min. Keine Isabell. Dann zweimal versucht anzurufen. Kein Anschluss. Per Whats up probiert. Keine Antwort. Was soll so etwas?? Klar kann immer mal was schief laufen, aber dann sagt man doch bescheid.

    Fazit, lasst die Finger von.

    #2
    Entschuldigung kam später

    Okay, da ist sie aufgehalten worden. Der Typ hatte dann mehr Glück. Aber es ist natürlich enttäuschend.

    Tja und da ich sie ja nun nicht gesehen habe, freue ich mich über Berichte von denjenigen die Glück hatten.

    Kommentar

    Lädt...
    X