Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Alicia aus Spanien im ZAUBERMAUS-HAUS

    Hallo liebe Mitstecher,

    neuer Monat neues Paysex Erlebnis. Entschieden habe ich mich diesmal für das Zaubermaus Haus in der Gattingerstraße 27. Eingetroffen bin ich gegen 14:30 Uhr und konnte recht ungesehen parken, was ich dort als sehr vorteilhaft empfinde. Nach dem klingeln öffnete mir nach etwas warten die Hausdame die Türe und bat mich herein um im Wartebereich Platz zu nehmen. Nachdem die Vorstellungsrunde zu Ende war, entschied ich mich für Alicia da sie sympathisch rüber kam. Die anschließende Preisverhandlung in ihrem Zimmer resultierte in 150 € für 60 Min, mit zweimal kommen, küssen und französisch beidseitig.

    Währenddessen entkleidete ich mich und sie brachte den Lohn hinaus. Nach kurzer Zeit des wartens kam sie zurück und entkleidete sich auch. Im Anschluss führte sie mich zum Waschbecken wo sie mein bestes Stück mit Wasser und Seife bearbeitete. Anschließend wechsel auf die Arbeitsfläche, wo sie mit intensivem Küssen und eben solchen Zungenküssen begann mich heiß zu machen. Sie küsst wirklich sehr gut, und ich hatte stellenweise schon den Eindruck das es ihr auch zu gefallen schien. Nach einer Streichel und knutscheinheit massierte sie mein bestes Stück und gummierte auf. Ich hatte inzwischen volle Größe erreicht und sie begann mit dem Blowjob was sie sehr gut machte, ohne Hand und Zahneinsatz.

    Sie wollte ficken sattelte auf und legte einen guten Ritt hin das ich schon an mich halten musste um nicht abzuschießen. Während des reitens konnte ich schön ihre Brüste massieren die gut in der Hand liegen. Zwischendurch immer wieder intensive Küsse wodurch man schon den Eindruck hatte, das ist deine Freundin und keine Professionelle. Danach bat ich darum sie lecken zu dürfen woraufhin sie sich hinlegte und die Beine öffnete, sodass ich mich ausgiebig ihrer (nicht zu stark) behaarten Pussy zuwenden konnte. Mein ausgiebiges Zungenspiel schien ihr zu gefallen denn sie lenkte meinen Kopf immer wieder dahin wo sie es gern haben wollte. Nach einiger Zeit kam sie recht heftig, woraufhin sie sagte das ich das Geld bringe, aber sie den Orgasmus hat Ich denke schon das der Orgasmus echt war, ansonsten aber ist sie eine verdammt gute Schauspielerin.
    Sie blies dann kurz an, und ich drang in der Missio in sie ein. Auch hier wieder intensive Küsse, streicheln und schöne tiefe Stöße meinerseits woraufhin ich dann den Gummi füllte. Sie fragte dann nach einer Massage welcher ich zustimmte. Als ich dann auf dem Rücken lag knutschten wir erneut und ihre Hand bearbeitete geschickt mein bestes Stück da ich ja noch einen Abschuss übrig hatte. Gummi drauf, sie streckte mir ihren Hintern entgegen und ich nahm sie dann in der Doggy. Trotz intensivster Bemühungen ihrerseits schoss ich kein zweites mal ab, und ich sagte ihr dann das sie es beenden sollte.

    Sie begleitete mich nach unten, Küsschen links und rechts und die Hausdame fragte noch ob ich zufrieden gewesen war. War ich auch somit bejahte ich dieses Frage. Alicia ist alles in allem eine nette und aufgeschlossene Frau, allerdings das deutsch war etwas holprig, Kommunikation fand dann in Englisch statt. Ein gutes Erlebnis meinerseits und Wiederholungsfaktor 90 %.
    Zuletzt geändert von Infinity; 04.09.2018, 17:29.
Lädt...
X