Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Denisa

    Ich war heute bei Denisa in der Lupinenstrasse, Haus 10. Es war nicht viel los, aber Denisa ist ein Sahnstück und gefiel mir sofort. 30Euro für 20 min fürs erste. Titten und Pussy gleich begutachtet, und dann ging’s los! Blasen kann sie, es dauerte nicht lange bis der Schwanz steif war, jetzt wollte ich sie nur noch ficken! In der Missio lässt sie sich vorzüglich vögeln, bis es klatscht! Noch vor Ablauf der 20 min spritzte ich ab.
    Es war in Ordnung, aber nicht Top. Sie ist sehr hübsch und blond, aber sie könnte mit heißen Outfits aufwarten und die Freier aufgeilen, so wie es sich gehört.
    Alter kommt hin. Nächster Besuch bei ihr? Vielleicht!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.04.2023)

    #2
    Ich war vor drei Tagen bei Denisa in der Lupinenstraße Haus 10. Ich besuche sie öfters. Vor Corona habe ich sie im Night und Day kennengelernt. Sie ist überaus korrekt und hält alles Versprochene ein. Nun zu meinem Besuch letzte Woche: Nach telefonischer Ankündigung habe ich sie dann besucht. Ihr Tarif entspricht dem Laufhausstandart 50430 100460 plus Extras.
    Sie empfing mich in schönen Dessous und wir begrüssten uns im stehen. Eine Dusche wurde angeboten und genutzt. Sie lag schon nackt auf dem Bett als ich aus der Dusche kam. Es gab ein heisses Vorspiel, vor allem der Blowjob mit DT war extrem super und hat mich scharf gemacht, so dass ich im anschliesenden Doggy die Erlösung nicht lange auf sich warten liess. Danach unterhielten wir uns noch etwas und ich nutzte nochmal due Dusche. Wiederholungsgefahr: immer wieder. Sie ist korrekt, sexy und lieb. Ihr Alter schätze ich auf höchstens 25.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Blondinenfan (09.09.2023), Gourmetreiter (25.01.2023)

      #3
      Denisa ist im FKk Feigenblatt anzutreffen, meist Nachmittags. Sie ist maximal 23 Jahre alt und sehr hübsch. Ich besuche sie regelmäßig, sie hält absolut alles ein was abgesprochen ist. Ihr Blowjob ist vielseitig und extrem gut. Sex macht sie ohne
      Murren in allen Stellungen die möglich sind.
      Die Preise sind für einenen FKK Club im üblichen Bereich, 80430 und 150460. Aufpreise für Extras hat sie bei mir noch nie verlangt.Das einzige Manko ist, dass sie keine Zungenküsse macht, wenn überhaupt, dann nur ein bisschen "züngeln". AV lehnt sie ab, aber darauf stehe ich sowieso nicht. Sie ist eine ganz Liebe, behandelt sie gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Blondinenfan (09.09.2023)
      Lädt...
      X