Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Sara - zuckersüsses Mädchen mit wenig Erfahrung

    War die Tage bei Sara.
    Kontaktaufnahme: verhältnismässig gut - dazu kann sie ausreichend Deutsch. Kommunikation später lief aber auf Englisch besser.
    Aussehen: in Natura besser als auf den Bildern. Bilder sind top - aktuell und nicht bearbeitet.
    Sara scheint ganz neu im Geschäft zu sein. Demensprechend ist sie sehr schüchtern, manchmal fast schreckhaft, wenn man(n) was für sie unerwartetes macht.
    Service ist dementsprechend deutlich ausbaufähig, aber sie ist wirklich ein zuckersüsses Mädchen.
    Warscheinlich für mich als alten Sack nicht mehr ganz das richtige.
    Warum ihr "Agent" allerdings die ein oder andere Angabe auf ihrer sedcard macht, die nicht zutrifft, steht in den Sternen - auch sie konnte sich das nicht erklären. Dass sie nach eigenen Angaben 24 ist und aus Bulgarien kommt störte mich dabei nicht im Geringsten, dass sie jedoch keine Zungenküsse anbietet ( auf die ich extrem stehe, insbesondere bei einem Mädchen wie ihr) war dann schon ein bisschen unbefriedigend. Daher fordete ich sie dann auch auf, in 69 überzugehen, was ganz ordenlich war, sie schmeckte auch ausgezeichnet.
    Fazit: definitiv kein verbranntes Geld bei 130460, aber insgesamt dann aufgrund ihrer Unerfahrenheit und der fehlenden Zungenküsse für mich leider nur Durchschnitt. Evtl. Ist sie sich auch einfach nicht sicher, ob sie diesen Job wirklich weitermachen will.

    So long,
    H.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lugouw (30.12.2018), treeking (07.10.2018), Ananga (07.09.2018), egglo85 (06.09.2018), perltau (04.09.2018)

    #2
    Wie sehr man manchmal den Daten in der Sedcard vertrauen kann zeigt mal wieder dieses Beispiel:

    https://www.busenladies.de/Sex-Anzei...a-9009349.html

    Hier ist Sara innerhalb von drei Monaten um zwei Jahre gealtert (wobei 20 oder 22 jetzt eigentlich keine Rolle spielt). Aber dass aus einer 75 C plötzlich eine 75 E wird, wundert mich dann doch schon ein wenig.
    Man sollte wirklich nichts mehr glauben, was man nicht selbst in der Hand hatte :)

    Auf den Bildern sieht sie aber wirklich ganz gut aus, vielleicht werde ich mich dieser Tage mal selbst von den Fakten überzeugen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      roadhouse (15.01.2019)
    Lädt...
    X