Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Salzgitter - TS Cindy Ein super Date

    war heute spontan bei Cindy in Salzgitter, kurz vorher angerufen um die Adresse zu erfragen und auch sofort einen Termin bekommen. 10 min. später bei ihr geklingelt und sehr angenehm überrascht. Cindy öffnete oben ohne und nur mit einem netzartigem Tanga bekleidet die Tür. Konfektionsgröße ist eher eine 32/34 ,Größe könnte stimmen und auch sonst war ich sehr angenem überrascht. Die Bilder stimmen absolut überein. Eine absolute Augenweide, glatte Haut, blitzblank rasiert und absolut geil. Ihr bestes Stück ist eher asiatisch klein ca. 15x4, was auch absolut ausreichend ist. Zum Finanziellen 130460 alles incl. absolut okay. Nach der Geldübergabe ab ins Bad, zur gegenseitigen Reinigung. Auf der Spielwiese gab es dann erst mal eine ausgiebige Massage mit vollem Körpereinsatz, was nicht nur mich erregte. Darauf folgte ausgiebiges Französisch beidseitig. Zwischendurch immerwieder leidenschaftliche Zungenküsse. Nachdem sie auf mir abgespritzt hat, habe ich es ihr im enggebauten Hintertürchen besorgt. Zum Abschluß gab es noch einmal eine Entspannungsmassage mit anschließender Reinigung.
    Alles in allem eine lohnende Investition für Liebhaber von Transen Sex. Einzigstes Manko - ihr Deutsch ist nicht besonders gut, dafür spricht sie aber gut englisch. Und das französisch ist Weltklasse

    #2
    TS Cindy

    Ich habe TS Cindy schon mehrfach besucht,wobei mein erstes Treffen aber in Hannover war.

    Ich kopiere das mal hier hinein,wenn es erlaubt ist.

    [Nein, setz einen Link]
    Zuletzt geändert von Bastian; 16.01.2019, 14:32. Grund: [...]
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      TS Cindy

      Das war dann mein zweites Date mit ihr und nun ist sie wieder in der selben Wohnung zu erreichen.

      Ihre Stimme am Telefon klingt etwas dunkler,aber wenn man den super Body dann erblickt
      legen sich sehr schnell die Befürchtungen.

      Zu Cindy :
      Die Bilder sind so ca 6-8 Jahre alt,man sieht also das sie älter ist.
      Größe ca 1,70 kommt hin und hat ein wirklich hübsches Gesicht und wieder einmal einen Body der zum anbeißen ist.
      Gewicht ca 50 Kg und KF Größe 34 kommt auch hin.
      Brüste 75 B und passen super zu dem Körper,also keine Übertreibung in den Silikoneinlagen.
      Fühlen sich auch gut an und sind eher weich,also keine Betonbrüste.
      Kleiner knackiger Po und schlanke Beine,schmale Hüfte ,
      Wenn das Ding nicht sichtbar da zwischen den Beinen wäre,würde sie glatt als tolles Weib durchgehen.
      Kein übertriebenes weibliches getue,aber doch recht weibliches Erscheinungbild.

      Blank rasiert und kein Haar an den Beinen zu erfühlen !
      Super weiche Haut an allen Stellen des Körpers Engel

      Verständigung eher auf Englisch,wobei sie etwas deutsch versteht und auch einige Worte sprechen kann.

      Ich hatte schon einige Tage versucht sie am Abend zu erreichen,aber oft war sie gerade besetzt.
      Letzte Woche hatte sie mich dann eine halbe Stunde später zurückgerufen,aber da war ich schon auf der BAB kurz vor Hannover.
      Dies ist auch schon die zweite Woche an der selben Adresse und sie ist auch nicht allein in der Wohnung.
      Stimmen und diese Sexgeräusche konnte ich vernehmen,aber bin niemanden dort begegnet durch Vorsorge von Cindy.
      Zumindest war die Kollegin recht Laut bei der Sache hinter der Glastür Lachen

      Cindy hatte einen kleinen Minirock an und dazu ein passendes schwarzes Oberteil und darunter nur einen Minislip und BH.
      Nach Frage wie lange das Geld für eine Stunde übergeben( hatte mal wieder ein gutes Gefühl dabei )
      Sogleich ein sehr schönes Lächeln bekommen und mit sehr guter Laune wurde rechts am Regal erst einmal schöne Musik eingeschaltet.
      Da sie sich ein wenig recken mußte,rutschte der Minirock hoch und der süße Po kam zum Vorschein ,der nur durch den Faden des Strings geteilt wurde Mad
      Da ich schon naggisch war,mußte ich erst einmal schön den Po streicheln und leicht kneten.
      Auf das Kompliment für den Po, wackelte sie noch schön vor mir her ins Bad und streckte ihn ab und zu noch einmal heraus.

      Bad,sowie die Zimmer sehr sauber und mir war bis dahin diese Adresse auch noch nicht bekannt.
      Waschung wurde nicht beaufsichtigt,aber vorher meine frische Rasur bemerkt und begrabbelt.

      Im Bad vor dem Waschbecken griff sie mir dann an den Po und ich bekam eine Klapps .

      Danach ging Cindy ins Bad und kam nur mit einem Handtuch vor dem Körper haltend zurück ins VZ.

      Whow und ich bekam Stielaugen und da hatte ich die untere hälfte noch garnicht gesehen.

      Ich meine schon einige Erfahrungen mit TS gesammelt zu haben und mein Eindruck war das sie sich eher als Frau sieht und auch so behandelt werden möchte.
      Andere denken eher nur mit dem Schwanz und sind eher auf das wilde Poppen aus.... nicht mein Ding ups Lachen

      Also sollte man in diesem Falle nicht gleich den Penis ins Visier nehmen.

      Was ich auch nicht tat und irgendwie hat sie auch ein wenig Schamgefühl gezeigt als sie ins Zimmer kam.

      Da ich noch auf der Bettkante saß,zog ich sie sanft an mich und streichelte ihren Oberkörper,Brüste und den sexy Po.
      Erst dann ließ sie langsam das Handtuch fallen und schaute in meinen Schoß dabei.
      Nicht so groß wie deiner,meinte sie und schaukelte ein wenig mit dem Becken.

      Als ich ihr sagte das dies nicht unbedingt mein Ziel wäre und ich mehr an ihr und ihren Körper Interesse hätte,
      war wohl das Eis gebrochen und ich bekam einen wirklich innigen Zungenkuss.
      Da hat sie mich wirklich überrumpelt,denn damit hatte ich nicht gerechnet.

      Sie streichelte mich und fragte ob ich eine Massage möchte.
      Das ja mal ein schönes Angebot und ich legte mich auf den Bauch.

      Sie nahm sogar richtiges Massageöl und kein einfaches Babyöl.
      Cindy hat die Thaimassage erlernt und so bekam ich eine sehr gute Massage.
      Erst von den Füßen über Oberschenkel bis zum Schritt,dann merkte ich erst einmal eine Zeitlang die Finger an meinem Po.
      Rechte Pobacke-linke Pobacke seitlich rechts und links,dann mit beiden Händen geknetet und sie setzte sich dabei auf mein Bein.
      Nanu da unten drückt doch etwas hartes an meinen Körper .
      Die drückte meine Beine weiter auseinander und setzte sich dazwischen.
      Plötzlich merkte ich ihre warme Zunge am After und sie leckte dort eine weile,wobei ihre Hände meine Pobacken weiter massierten.
      Klar war ich dabei behilflich und reckte ihr meinen Po entgegen.
      Nun war sie nur noch mit einer Hand an meinem Po,denn die andere wichste ihren Pin.

      Dann massierte sie langsam weiter an meinem Rücken hoch zu den Schultern und legte sich dann komplett auf mich.
      Ihren Penis rieb sie schön an meinem Po und dann auch dazwischen Unentschlossen
      Ihre Bewegungen nahmen immer mehr zu und dann hörte ich nur "turn around, turn around"
      Cindy band sich die Haare zu einem Zopf in Windeseile,während ich mich umdrehte und schon war mein Pin im Mund verschwunden.
      Note 1+ für die Handlungen und inkl. Beine anheben und bis hinten lecken,wieder vorn weiter bis zu Anschlag .

      Immer dieser geile Blick in die Augen ,wohl um zu sehen wie ich auf die Behandlung reagiere.
      Da war mein Ding schon durchgeladen und entsichert ... es hätte nicht viel gefehlt

      Ich kam aber nur an ihre Arme und an ihr Gesicht,das ich dann streichelte.

      Dann wurde es mir zuviel und ich zog sie an den Armen nach oben.
      Pin an Pin lag sie auf mir und dann ging die wilde Zungenküsserei los,als wenn es kein Morgen geben würde.

      Eigentlich lege ich bei einer Ts nicht so sehr Wert darauf,aber ich glaube wir waren beide so geil,das mir das wirklich Wurscht war in den Moment.

      Meine Hände hatten sich in ihren Po verkrallt und als ich sanft mit dem Finger einen Weg suchte stöhnte sie laut auf.
      Drückte sich noch mächtig dagegen und schob mit einer Hand meinen Finger noch weiter hinein.
      Drückte mir erst die Brüste in den Mund und rutschte dann höher,damit ihr Penis den Weg in meinen Mund fand.

      Die Größe würde ich auf 14-15 cm schätzen und auch nicht so dick.

      Also schöne Maße,auch für Anfänger geeignet .
      Nur bin ich nicht so gern in der Stellung,das man mir etwas in den Mund steckt und ich nicht viel handeln kann.

      Also schob ich sie leicht wieder herunter und wichste mit der Hand weiter bei ihr.

      Mit meinem hatte sie allerdings so ihre Schwierigkeiten,auch als Gleitgel bei ihr zum Einsatz kam.
      Sie war wohl auch wenig zu geil und es ging ihr wohl nicht schnell genug das Ding im Körper zu haben Verwirrt
      Etwa nur ein drittel ging es ganz gut und wenn ich dann ein wenig gegendrückte,zog sie immer weg.

      Hmm er wäre zu dick für ihren kleinen Po Grübel

      Dann zog ich sie neben mich und ihr Pin stand immernoch wie eine 1 und da sie sich gleich weiter wichste,
      küßte ich mich vom Hals bis zum Pin herunter und sie stöhnte dabei.

      Schöne,glatte Haut überall und da machte es sogar richtig Spaß ... auch bei ihr mit Beine anheben und lecken.

      Leider mißlang auch der zweite Versuch bei Ihr,obwohl sie es wohl gern gehabt hätte und sie hatte immernoch immer eine Hand bei sich am Pin.
      Dann versuchten wir es bei mir und so ein paarmal ging es auch,bis ich mich wohl verkrampfte.
      Eben zu wenig Erfahrung damit und das muß man wohl erst lernen.

      Ok,wenigstens ich sollte Finish erleben,also wieder auf den Rücken und sie über mir in der 69

      Was für ein geiler Anblick dieser feine kleine Po vor der Nase und dann auch den Pin wieder im Mund.

      Als ich dann den Finger ein wenig anleckte und sanft bei ihr Eindrang drehte sie total durch.
      Sie bließ wie der Teufel und kam öfter aus dem Takt,weil ich das selbe bei ihr tat und dazu noch den Finger rein und raus schob.
      Dann dauerte es auch nicht mehr lange und beide kamen fast gleichzeitig über den Gipfel.

      Whow sagte sie und Lachte,wobei ich ihr nur auf den Hintern klatschen konnte,weil sie sich noch einmal richtig bei mir ins Gesicht drückte.
      Eine Weile blieb sie noch so auf mir sitzen und entfernte die Schweinerei von unseren Körpern... nur die Decke hatte auch eine Menge abbekommen.

      Ok ich mußte dann auch duschen,was sie tat als ich mich schon wieder anzog.

      Immer wieder tänzelte sie mit ihrem Po vor mir herum und ich mußte doch noch mal kräftig zupacken Mad

      Wenn ich sie richtig verstanden habe,bleibt sie noch eine Woche und ist dann für 2 Wochen in Halberstadt.
      Danach wollte sie wieder zurück kommen in diese Wohnung.

      Soll wohl gut gelaufen sein in den 2 Wochen in Salzgitter

      Nette Verabschiedung nackt an der Tür und sie drückte sich noch einmal richtig an mich... Kundenbindung Verwirrt

      Egal,geil war es und wird sicher eine Wiederholung geben.
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Christian92 (17.01.2019), Commander (16.01.2019), Balke72 (16.01.2019), Kleinaberkurz (16.01.2019), Däne15 (16.01.2019)

        #4
        Ts Cindy

        Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
        Ich habe TS Cindy schon mehrfach besucht,wobei mein erstes Treffen aber in Hannover war.

        Ich kopiere das mal hier hinein,wenn es erlaubt ist.

        [Nein, setz einen Link]
        OK, dann der Link :

        https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=165331
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar

        Lädt...
        X