Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - 1.Mal*Alexa*vollb. Blondi - naja

    Moin,
    ich komme gerade von Alexa. Sie war die Notlösung für meinen Samenstau. Während ich auf eine andere Dame gewartet habe, stand sie draußen und rauchte.
    Ich fragte sie nach ihrem Namen, ging wieder zum Auto und schaute mir ihre Sedcard an. Auf den Fotos sieht sie aus wie um die 30, in der Realität etwa 35 bis 40, evtl. noch 2 Jahre mehr.
    Sie hat Schlauchbootlippen, bei deren Erstellung wohl etwas schiefgelaufen ist, und Betontitten, die mich persönlich aber nicht so stören. Ansonsten ein geiles Fahrgestell und eine leckere Muschi (Fingern nicht erlaubt)
    Ich habe ausdrücklich nach ZK gefragt und zur Antwort bekommen: 80430+10 für ZK, 150460+10 für ZK.
    Habe ihr dann 100 für die Halbe gegeben, in der Hoffnung... Aber nein, das war nix. ZK nur angedeutet. Sie hat mir vorher gesagt, Mundwasser benutzen, dann wären ZK möglich. Gemacht, doch von alleine hat sie nicht angefangen zu küssen, erst nach Aufforderung und auch nur sehr distanziert. Zwischendurch wischte sie auf einmal mit einem Feuchttuch über meinen und danach über ihren Mund. Ich habe sehr gute Zähne, also daran kann es nicht gelegen haben. Da ging der kleine Grosse auf Halbmast und ich hatte überlegt, aufzustehen und zu gehen.

    Von Anfang an künstliches Gestöhne, da hat es mir fast schon gereicht. F war ok mit genügend Einfahrtiefe.
    Nach einer Stellung, sie auf mir, wollte sie es dann mit der Hand und etwas Flutschi zu Ende bringen. Da habe ich selber Hand angelegt, und das erledigt, was ich für lau zuhause machen kann.

    Fazit: Wer eine (teure) Milf knallen will und keine "Chemie" braucht, der kann da beigehen.

    Achso: Auch hier gehört das Kaugummikauen während des Akts zum Repertoire
Lädt...
X