Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice Achtung, hier wird viel versprochen und wenig gehalten!

    Heute mal schön Geld verbrannt bei der Dame. Anzeige gesehen, tolle Bilder gutes Service Angebot dachte ich mir, da muss ich hin.
    Kurz angerufen, netter Kontakt und einen Termin gemacht. 70/30 120/60 mit dem kompletten Service der in der Anzeige steht. Super dachte ich und freute mich schon auf die tollen Hupen, leider gibt es da einen Haken musste ich später feststellen gleich mehr dazu.
    Also hin zum Termin und geklingelt, Dame holte mich ab und wir gingen ins Zimmer. Geld Übergabe, was ein Glück habe ich die 70/30 Variante genommen obwohl die Dame recht anschaulich ist und genau mein Typ Frau. So und ab jetzt ging es nur noch bergab, ausziehen und auf Bett sagte sie mir. Ich dachte jetzt geht es dann los und ich kann an die tollen Hupen ran, weit gefehlt, anfassen war nicht. Gut dann französisch bei ihr, nein geht auch nicht, ok dann Fingern, auch das geht nicht. Mhh, was geht überhaupt, Blasen sagte sie mir und fing an. Gut nach 5 Minuten, sag mir wenn du ficken willst, ich sagte sie könnte ruhig weiter machen ich melde mich dann. Nach 2 Minuten wieder, ficken? Ich dachte mir hat die es eilig und sagte, na gut dann reite mich mal etwas, auch hier, macht sie nicht. Hergott wie hat sie sich das alles so vorgestellt, also Missionar und natürlich nicht ganz reinstecken, was auch sonst! Nach 5 Minuten, fragt sie ob alles ok ist weil ich so lange brauche, ich dachte mir nur, was denkt die sich, ich darf sie weder küssen, Fingern, anfassen und sie lässt mich nicht komplett rein. Also gut, umdrehen sagte ich zu ihr und nahm sie dann Doggy bis ich endlich gekommen bin und glaubt mir ich gab alles. Schnell anziehen und raus, war ihr so auch am liebsten.
    Also Wiederholung 0,000! Das ganze Trauerspiel dauerte keine 20 min und der Service der angeboten wurde ist nicht eingehalten worden.

    Schade, eigentlich ist sie genau mein Typ Frau. Das Geld hätte ich besser anlegen können, also nächstes mal auf altbewährte Damen setzen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LassDieSauRaus (07.09.2018), Snoopx6 (05.09.2018), hansdampf23 (05.09.2018)
Lädt...
X