Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trier - Cherry

    Moin Gemeinde, war gestern bei Cherry.

    Alter die obligatorischen 5-10 Jahre dazu rechnen, hat allerdings für die circa 60 einen super Body, vor allem die Brüste.

    Ambiente war sehr schön und sauber, der telefonische Kontakt, sowie die Begrüßung herzlich.
    Zum Finanziellen habe 150460 (mit ZK und Wunschfranzösisch) investiert.

    Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und wir begannen mit Küssen und streicheln, leider hat Sie das Vorspiel immer wieder Small-Talk unterbrochen, irgendwann ging es dann aber los, Blasen war super, ohne viel Hand und mit reichlich Aufmerksamkeit für meine Kronjuwelen.
    Dann die Revanche, hier wurde übertrieben, sie "kam" schon, bevor meine Zunge wirklich aktiv war.
    Dann in die Missio und Feuer frei.

    Anschließend eine zärtliche Massage (Streicheleinheit).

    Der zweite Gang war dann mehr Zwangsentsamung als HE

    Nach circa 50 Minuten war der Spaß zu Ende .

    Fazit: wer auf alte Profis steht ist hier richtig - war ne nette Nummer mit für mich wenig Wiederholungspotential
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    kuntz (06.09.2018)

    #2
    Nachfrage

    Sind ihre Brüste Natur oder hat Sie nachgeholfen?



    Moin Gemeinde, war gestern bei Cherry.

    Alter die obligatorischen 5-10 Jahre dazu rechnen, hat allerdings für die circa 60 einen super Body, vor allem die Brüste.

    Ambiente war sehr schön und sauber, der telefonische Kontakt, sowie die Begrüßung herzlich.
    Zum Finanziellen habe 150460 (mit ZK und Wunschfranzösisch) investiert.

    Nach der Dusche wurde ich aufs Bett gebeten und wir begannen mit Küssen und streicheln, leider hat Sie das Vorspiel immer wieder Small-Talk unterbrochen, irgendwann ging es dann aber los, Blasen war super, ohne viel Hand und mit reichlich Aufmerksamkeit für meine Kronjuwelen.
    Dann die Revanche, hier wurde übertrieben, sie "kam" schon, bevor meine Zunge wirklich aktiv war.
    Dann in die Missio und Feuer frei.

    Anschließend eine zärtliche Massage (Streicheleinheit).

    Der zweite Gang war dann mehr Zwangsentsamung als HE

    Nach circa 50 Minuten war der Spaß zu Ende .

    Fazit: wer auf alte Profis steht ist hier richtig - war ne nette Nummer mit für mich wenig Wiederholungspotential[/QUOTE]

    Kommentar


      #3
      die Brüste sind natürlich

      Kommentar

      Lädt...
      X