Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Sofi bei Ladies 4U - AV-Spezialistin

    Hatte mal wieder Lust auf AV und da ist mir die Anzeige AV Spezialistin aufgefallen. Da ich in der Nähe war, bin ich spontan hingefahren und hatte Glück, Sofie war da. Bilder absolut zutreffend. Als ich sie auf AV ansprach, verneinte sie, sie mache kein anal!!! Hä??? AV Spezialistin??? Darauf angesprochen sagte sie das die Anzeige nicht stimmt. Bin dan wieder gegangen, zum Glück war der Weg nicht weit.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (05.09.2018), Gast_00100 (05.09.2018), Razaneye (05.09.2018), Triberius4P6 (05.09.2018)

    #2
    Gut zu wissen! Hatte sie auch auf meiner Liste! Das ist wirklich sehr ärgerlich.

    Kommentar


      #3
      Jungs da habt ihr aber was verpasst !!!

      Ich war früher mal Stammkunde bei ihr und ihr Service ist wirklich super !

      AV war früher schon nicht so ihr Ding und sie wollte das nicht machen ! Das so ein Mist dann in der Anzeige steht da können die Mädels oft nichts dafür das wird von den Vermietern gemacht und die schreiben oft einen schönen Blödsinn in die Anzeigen rein.

      Sie küsst, bläst und fickt grandios und von der Optik her finde ich sie Hammer Geil !

      Nur die Location hat mir einfach irgendwann absolut nicht mehr zugesagt ! War früher ein einziger Saustall dort. Die Bude von Sofi war immer sauber wenn sie dort war aber alleine der Flur........

      Da jetzt aber auch Sara aus GiGu dort am werkeln ist und ich weis das sie einen Putzfimmel hat bin ich mir sicher das mittlerweile das Treppenhaus geputzt sein müsste von daher muss ich mir mal wieder überlegen zu Sofi zu gehen.

      Sie ist definitiv eine SDL mit der man sehr viel Spaß haben kann wenn man lieb und nett zu ihr ist !!!

      Siehe auch hier:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Sofi
      Zuletzt geändert von klaus1970; 07.09.2018, 11:03.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Swann (07.09.2018)

        #4
        aus Sofi ist Sophia geworden

        Sofi werkelt jetzt als Sophia bei den Cherie Girls; ob je eine Courtisane aus Ihr wird

        Kommentar


          #5
          auf Wanderschaft

          Nun scheint SIE wieder als Sofi ab Montag, den 03.12. die Männer in Ginsheim / Gustavsburg zu beglücken

          Kommentar


            #6
            Zitat von extremspritzer Beitrag anzeigen
            Als ich sie auf AV ansprach, verneinte sie, sie mache kein anal!!! Hä??? AV Spezialistin??? Darauf angesprochen sagte sie das die Anzeige nicht stimmt.
            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...rvice-11516220
            Gut zu wisssen, denn sie bietet es nun wieder an...

            wirklich schade, ich finde sie sieht noch heißer aus als früher.

            Kommentar


              #7
              Ich war am 12.11.2019 das letzte Mal bei IHR. Beim Betrachten der neuen Bilder.... OMG, hier wurde aber kräftig nachgeholfen.

              Nachstehend ein Auszug aus meinem seinerzeitigen Bericht:

              Negatives:

              Beim BLOW immer wieder Handeinsatz. Sofi hatte sich so positioniert, dass „mann“ keine Chance hatte, das Perlchen verwöhnen zu können.

              Massagen bietet sie nicht an, was aufgrund ihrer „Krallen“ auch kein Wunder ist, wobei gerade dies interessant gewesen wäre.

              Der gegenüber dem Bett hängende Monitor war auf Empfang eingestellt. Musste unweigerlich immer wieder das Kommen und Gehen an der Eingangstür mit erleben.

              Leider hat Sofi auch ihr Telefon nicht auf stumm geschaltet und nachdem dieses mehrfach bis zum Anschlag geklingelt hatte, wollte sie es zwar zum Schweigen bringen, nahm jedoch das Telefonat noch an und vereinbarte einen Anschlusstermin für 14:30 Uhr. Ein 20-minuten Vögler hatte sich angesagt, den ich dann auch auf dem Weg zum Parkplatz traff

              Ich hatte bis 14:30 Uhr „gebucht“. Auch ein weiterer Anruf wurde noch abgewickelt, der ebenfalls lückenlos an den Termin meines Nachfolgers folgte.

              Danach legte sich Sofi wieder zu mir, kuschelte sich an mich ran und streichelte mich. Mir war zwischenzeitlich jedoch jegliche Lust vergangen und so beendete ich das Date 10 Minuten früher, mit dem Hinweis, nächstes Mal 10 Minuten länger, worauf die Frage folgte, WARUM?

              Bei diesem Zeitmanagement und Geschäftsgebaren ist für mich leider keine Wiederholung mehr gegeben. Schade eigentlich, da mir Sofi gefällt!

              Kommentar


                #8
                pacific-m Und wo ist hier der Widerspruch? Wo wurde nachgeholfen und wie sehr? 5%? 20%?

                Ich hatte 4 Treffen mit ihr und alle waren sehr sehr schön.

                Kommentar

                Lädt...
                X