Anzeige
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Anzeigedaten

Alena
Hofheim

0174-7077883
Busen: 75B
Figur: KF 36
Körpergröße: 1.69m
Typ: mitteleuropäisch

Service:
AV, 69, GF6, Franz b. Ihr, Schmu., Kuscheln, Körperküs., EL
Anfängerin mit Leidenschaft

Ich heiße Alena und ich bin süße knackige 24 Jahre. Ich studiere in Frankfurt.
Bei mir ist mehrfach Entspannung in der Stunde möglich.

Meine braunen mittellangen Haare und meine braunen Augen sind zum Verlieben. Mein voller M*nd ist wie gemacht zum Bl*sen. Ich trage gerne roten Lippenstift mit Dessous. Deine Phantasien sind fast keine Grenzen gelassen.

Bei mir bekommst du die volle Aufmerksamkeit, die du dir schon immer von (d)einer Frau erhofft hast. Sei es eine eingeschlafene Ehe oder fehlende Zuwendung.
Ich gebe dir für einige Zeit das Gefühl sich wieder begehrt zu fühlen.
Ich werde dir fast alles das Geben was dir fehlt. Lass dich einfach auf ein feuriges Abenteuer mit mir ein. Ich möchte dich mit Leidenschaft verwöhnen. Oder möchtest du mich ausgiebig verwöhnen?

Du passt zu mir, wenn du gepflegt und erfahren bist. Gerne Männer ab 30 mit einem umwerfenden S. . Du und dein Schw...wisst, wie ihr meine süße f*uchte M** verwöhnen könnt. Mit deiner Z*nge hast du meine M** im Griff. Du stehst auf vers. P*rn*sex? Dann ruf mich am besten gleich an.

Die gewisse Bildung, mein Benehmen und meine offene unauffällige Art begeistern viele. Die typische Studentin von nebenan die zwischen Büchern und Vorlesungen die gierige HH ist. An*lv*rkehr ist bei mir hardcore möglich.

Standard gibt es überall aber dekadente gierige vers. Szenarien nicht so oft im Leben.

Küsschen
Alena
    Vollmitglied
    Danke erhalten
    73
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    623

Standard Alena, Hofheim

Ihre Bilder haben mir gefallen. Zumal 24 und Studentin mein Kopfkino in Wallung bringt.

Termin bzw. Adresse über Handy ist kein Problem.

Als ich die Wohnung betrat hätte ich gleich gehen sollen.
    Das Alter ist so Ende 20 Anfang 30 und die Bilder am PC bearbeitet. Etwas Farbe, aber deutsch fließend

Unordnung, Wäschestapel und Müll über all. Ab ins Bad. Das Handtuch sollte frisch sein. Wer´s glaubt. Die Tür lässt sich nicht schließen, duschen in der Badewanne ohne Trennwand oder Vorhang. Überall leere Shampoo Flaschen und alles mögliche.

Ab auf die siff Couch. Blasen ficken und nach 45 Minuten war ich mit 2 x duschen wieder im Auto.

Gezahlt 1 h für 150 Euro

die Wachtel

Fazit: Warnung

2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Chap (05.09.2018), eric (14.09.2018), hansdampf23 (05.09.2018), moravia (14.09.2018), Swann (25.09.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Standard

OK, wenn die Wohnung eine Siffbude ist, ist das eine Sache.
    Aber ich will ja nicht einziehen.

Wie sah es bei Ihr mit der Hygiene aus? War sie sauber und gepflegt?

Vollmitglied
    Danke erhalten
    73
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    623

Standard

Zitat Zitat von Franziskaner Beitrag anzeigen
    OK, wenn die Wohnung eine Siffbude ist, ist das eine Sache.
    Aber ich will ja nicht einziehen.

Wie sah es bei Ihr mit der Hygiene aus? War sie sauber und gepflegt?

Sie ist nach mir nicht ins Siffbad.

Kleidchen und BH aus und los ging es .

die Wachtel

5. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

Franziskaner (25.09.2018), moravia (25.09.2018)

Einsteiger
    Danke erhalten
    36
    Danke erhalten in
    17 Beitr.
    Danke gesagt
    5

Standard

Alles klar, danke...
    dann werd ich da mal lieber nicht aufschlagen

7. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

die Wachtel (26.09.2018)

Vollmitglied
    Danke erhalten
    68
    Danke erhalten in
    34 Beitr.
    Danke gesagt
    27

Standard Aber warum wars denn nun so schlecht?

@Wachtel:

Ja, OK, so eine unaufgeräumte Wohnung (man schaue sich bloss meine eigene an, da möchte ich auch nicht jeden Tag die Fotografen von 'Landhaus' drin haben). Und dass das Alter hier bei der Werbeplattform nicht immer stimmt sind wir ja mittlerweile alle gewöhnt, nicht? (Bilder sind nicht immer ge-foto-shopped , ein weit verbreiteter Irrtum, sie sind nur einfach tatsächlich so alt, wie uns vielleicht die Altersangabe auf der Sedcard weiss machen will)

Und ob die SDL nach Dir in Bad ist oder nicht, bedeutet nicht unbedingt, dass sie ungepflegt ist. Die meisten duschen direkt nach dem letzten Kunden (und dass man danach das Bad nicht jedesmal von Grund auf putzt, ist auch verständlich)

Aber was an der eigentlichen Performance im Bett denn nun so schlecht war hast Du nicht auf den Punkt gebracht: wars die Unterhaltung, wars das 'Zusammenspiel' von Deiner Vorstellung und ihrer 'Routine', hat 'die Chemie nicht gestimmt', oder wollte sie dich nur mit ner Hand und Babyöl 'abfertigen' ? War sie zickig, gab es vorher besprochene Services, die dann nicht eingehalten wurden? Was denn nun?

Ja, sicherlich, auch ich bin schon das eine oder andere mal nach einer Zahlug wie von Dir erwähnt für eine ganze Stunde schon nach 50 Minuten wieder vor der Tür gestanden. Aber für eine Warnung, die Du aussprichst, fehlt mir noch der schlüssige Beweis. (Wenns wirklich eine Abzockfalle sein sollte, dann nehme ich sie in meine Ignore-Liste auf, denn sie entspricht - wenn auch nicht 100% ig - meinen Kriterien um zumindest auf die Short-List zu kommen)

Gruß
    Frank
    Geändert von frankyboyz (09.01.2019 um 09:37 Uhr) Grund: Ergänzungen und Rechtschreibfehler Korrektur

Vollmitglied
    Danke erhalten
    73
    Danke erhalten in
    46 Beitr.
    Danke gesagt
    623

Standard

Das Alter stimmt nicht und sie liegt da wie ein toter Fisch und genauso riecht sie.

die Wachtel

Vollmitglied
    Danke erhalten
    110
    Danke erhalten in
    58 Beitr.
    Danke gesagt
    153

Standard

Zitat Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
    Ja, sicherlich, auch ich bin schon das eine oder andere mal nach einer Zahlug wie von Dir erwähnt für eine ganze Stunde schon nach 50 Minuten wieder vor der Tür gestanden. Aber für eine Warnung, die Du aussprichst, fehlt mir noch der schlüssige Beweis. (Wenns wirklich eine Abzockfalle sein sollte, dann nehme ich sie in meine Ignore-Liste auf, denn sie entspricht - wenn auch nicht 100% ig - meinen Kriterien um zumindest auf die Short-List zu kommen)
    Klasse, wie hier so mancher akribisch an die Sache Ficken ran geht. Daumen hoch.

Das jemand To-do-listen fürs Ficken führt, daran hatte ich mich schon gewöhnt. Kommt ja hier häufig der Kommentar, dass irgendjemand Irgendjemanden nun auf seine to-do-Liste gesetzt hat. Manche scheinen dann noch andere Listen zu führen. Hier eine Ignore-Liste, eine Short-List. Ist wahrscheinlich nur ein kleiner Auszug aus der Vielzahl der Listen.

Gibt es denn keine so einfach gestrickten wie mich? Ich sehe eine Anzeige, rufe an und gehe hin. Ich habe noch nie irgendeine Liste geführt. Ich glaube ich muss ernsthaft über meine Vorgehensweise nachdenken.
    Man ist manchmal von sich selbst so verschieden wie von andern.

11. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

C`est la vie (09.01.2019), frankie (09.01.2019)

Stichworte

Lesezeichen