Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - Alexa die selbe wie letzte Woche ??????

    Hallo,

    und wieder Neue tolle Bilder von Alexa. Sicherlich die gleiche wie letzte Woche, den Weg ersparrr ich mir.
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )

    #2
    Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    und wieder Neue tolle Bilder von Alexa. Sicherlich die gleiche wie letzte Woche, den Weg ersparrr ich mir.
    Mit solchen Verdächtigungen solltest Du vorsichtig sein. Die Angaben in der Sedcard unterscheiden sich erheblich, die Gesichtsform der Ladies ist unterschiedlich und zwischen den Inseraten besteht keine Verbindung über einen Link "aktuelle Anzeige"!

    Eine SDL nur aufgrund eines gleichen Arbeitsnamens mit einer anderen SDL, die Dir nicht gefallen hat, in ein schlechtes Licht zu rücken, halte ich für eine ganz miese Masche

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      maxs (12.09.2018), tomfuc (05.09.2018)

      #3
      Völliger Quatsch.
      Das ist eine andere Dame. Die hat sogar gute Berichte und hier kannst Du sie unverpixelt sehen.
      Sie gastiert schon einige Jahre in der Gegend um Bad Harzburg und Wernigerode.
      Gibt auch Verlinkung nach Nürnberg im Thread.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa
      " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (05.09.2018), tomfuc (05.09.2018)

        #4
        Alexa..... Alexa......

        Die Woche ist fast rummm ,hat keiner Sie Besucht.

        Der link ist mit berichten von 2014 und anderer Telefonnummer.

        Ich will und mache keine Hexenjagt, habe nur etwas in den Raum gestellt. Weshalb die Panik, Besucht Sie doch

        und gebt Bericht ,würde mich freuen.
        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
        ( F.W. Nietzsche )

        Kommentar


          #5
          Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen

          Ich will und mache keine Hexenjagt,

          habe nur etwas in den Raum gestellt. Weshalb die Panik, Besucht Sie doch

          und gebt Bericht ,würde mich freuen.
          a)
          Werte ich genau anders.

          b)
          Was soll der Blödsinn Wenn Du die Frau nicht nur per Verdächtigung in ein schlechtes Licht rücken, sondern auch noch Gewissheit haben willst, schieb nicht andere vor, sondern besuche sie gefälligst selbst

          Zum

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Blanko46 (07.09.2018), TüF_Nord (07.09.2018)

            #6
            Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
            Weshalb die Panik, Besucht Sie doch

            und gebt Bericht ,würde mich freuen.
            Es gibt genug Berichte und hier auch mit den selben Bildern nur nicht verpixelt:
            https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa
            Dort wurde (vor 5 Jahren) allerdings bereits das Alter mit angegebenen 26 Jahren angezweifelt. Mittlerweile verzichtet sie auf eine Altersangabe. Dürfte sich eher auf die 40 zu bewegen.

            Aber als kleiner Tipp:
            Besuch' sie doch selbst, und berichte dann. Dann haben wir alle etwas davon...
            Hirunda male inficiste in evoltat.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Blanko46 (07.09.2018)

              #7
              Hallo!
              Ich gebe den Vorschreibern recht.
              Fahre einfach mal hin,als einfach immer nur zu fragen.
              Hast ja noch Zeit.Über einen Bericht würden wir uns dann alle freuen.

              Kommentar


                #8
                Ich war testen

                Bericht folgt heute Abend. Vorab - es war schön! Hätte auch dem "Harzer1200" gefallen
                Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                Kommentar


                  #9
                  Hier der Erfahrungsbericht

                  Hallo Gemeinde,

                  nach der Pleite mit Lisa heute morgen musste halt Alexa mich wieder aufmuntern.

                  Kannte ja nur ihre Bilder und Eure Meinung dazu. Was soll schon passieren...

                  Angerufen und 10 Minuten später fuhr ich vor. An der angegebenen Adresse steht tatsächlich ein Haus. Wäre die perfekte Kulisse für ein Kriegsdrama oder einen Gruselschocker. Ungläubig bin ich erstmal um die Ecke gefahren.

                  Aber für die Bude kann sie nichts. Ich will sie wenigstens sehen. Umdrehen kann man immer noch.

                  Angenehm überrascht war ich, dass die Bilder sie zu 90 % wiederspiegeln. Aktuell hat sie nämlich dunkle Haare und ist damit nicht ganz zufrieden. Freundlich begrüßt und ins VZ geführt. Ordentlich, aufgeräumt und ein einladendes Bett. Service besprochen. Standard ohne Extras 50430 und 10460. Lecken und Fingern 20. OK mit dazu genommen. ZK macht sie nicht. Ach wie schade

                  Dann ab in die Dusche, wo ich mir sogar ein Handtuch aussuchen dufte. Brauchst du klein, mittel oder groß?
                  Schön. Endlich mal wieder ein großes Handtuch.

                  Danach ins Zimmer, wo Alexa bereits im Eva-Kostüm auf mich wartete. Im Stehen erfolgte die Aufwärmung mit beiderseitigem Abgriff. Toller Anblick. Dann ab in Bett und erstmal schön gekuschelt. Ihre schönen weichen Brüste bearbeitet und dann zügig ab in den Süden.

                  Leute : Die Muschi war Wahnsinn! Sieht aus wie bei einer 15-jährigen. Alles straff und blitzblank.
                  Ich habe mich im Lecken verloren. Sie schmeckte wirklich gut und lief langsam aus. Jaaaaa, das ist nach meinem Geschmack. Finger noch rein. Sie ging ab und kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Ich wollte gar nicht mehr aufhören. Aber...30 Minuten sind 30 Minuten.

                  Also wechsel zur Französischlektion. Hat sie prima drauf. Schön tief, abwechslungsreich, mal außen vorbei von der Spitze bis zur Wurzel. Ein kurzer Ritt und dann in die Missi. Sie nahm vorher noch etwas Flutschi, sagte dann aber- brauch ich gar nicht, du hast mich nass gemacht...ich? Na ja.. meine Zunge wars Dabei hielt sie schön gegen, zog die Beine an, um tiefer einzudringen. Einfach geil..


                  Aber 2 Damen an einem Tag in kurzer Zeit - ich bin nicht mehr 20! Es hätte also etwas länger gedauert bis zum Grande Finale, also bat ich Alexa es mit der Hand zu beenden. Ja und das hat sie sehr schön gemacht.

                  Es folgte ein schöner AST, der den Namen auch verdient hat. Sie versteht sehr gut Deutsch und kann herzhaft lachen. Haben uns echt über Gott und die Welt unterhalten und hatten unseren Spaß. Zufiedenheit 100%.

                  In Ihrer Anzeige findet sich aktuell keine Altersangabe mehr. Ich schätze sie auf um die 35 Jahre, +/- 3
                  Alles noch straff und wohlgeformt. Sie ist mit Spaß bei der Sache, was man ihr auch anmerkt.
                  Sie kommt aus Russland.

                  Sie scheint auch gut besucht zu werden. Als ich vom 2 duschen kam, kündigte sich bereits ein weiterer Gast an. Sie fragte mich ob es ein Problem wäre, wenn wir uns im Hausflur begegnen würden. Das macht man nicht, sagte ich, wer weiß wem man begegnet. Daraufhin schob sie mich zu Hintertür, verdeckte mich mit einem Vorhang und führte dann den neuen Gast ins Zimmer. Danach verabschiedete sie mich ganz herzlich.


                  Überlege schon sie nochmal zu besuchen, allein schon wegen der leckeren Muschi


                  Gruß

                  Blitzblank
                  Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (03.12.2019), Harzer1200 (03.12.2019)

                    #10
                    Alexa

                    Sehr schön alles super gut.

                    Nur schade das es Frauen gibt die alles kaputt machen.

                    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68639862
                    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                    ( F.W. Nietzsche )

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Harzer1200 Beitrag anzeigen
                      Nur schade das es Frauen gibt die alles kaputt machen.

                      https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-68639862
                      Muss man das jetzt verstehen
                      Einen Bericht von dir habe ich weiterhin vergeblich gesucht.
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar


                        #12
                        Alexa / Alexa

                        Ich hatte einen Bericht über eine Alexa bei selbiger Adresse (Wernigerode) geschrieben und die hatte tolle Bilder von einer anderen Frau.
                        Leider ist der Bericht nicht mehr sichtbar, dann hatte ich bei der Alexa gefragt und vermutet das es sich um ein und die selbe handelt..
                        Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                        ( F.W. Nietzsche )

                        Kommentar


                          #13
                          Mein 1. Alexa Bericht

                          Hollo,

                          Habe den Alexa Berichte von mir mit den falschen Bildern gefunden, diese Alexa hat mit den Bildern nichts gemein.

                          https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Alexa
                          Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                          ( F.W. Nietzsche )

                          Kommentar


                            #14
                            Es sind wirklich 2 verschiedene Alexa`s

                            Zum Glück! Die Alexa, die ich besucht hatte, war die bessere Wahl. Sie ist demnächst in Hettstedt und im neuen Jahr Anfang Februar wieder in meiner Gegend. Wollte sie ja nochmal besuchen, aber mich zwingt eine
                            blöde Erkältung zur Ruhe.

                            Damit fallen leider auch die nächsten beiden Damen flach. Will sie ja nicht anstecken und in meiner mimentanen Verfassung würde es sicher auch keinen Spaß machen. Also sparen wir für schönere Tage


                            Gruß

                            Blitzblank


                            Hier die gute Alexa:

                            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alexa-9599732
                            Sag nicht kategorisch Nein - es könnte dir vielleicht doch Spaß machen!

                            Kommentar


                              #15
                              Besuch bei Alexa

                              Ich möchte noch kurz von mein Besuch bei Alexa berichten.

                              Zur Person: das Alter liegt nach meinem Schätzungen schon Mitte 40 wobei sie sich noch ganz gut gehalten hat und mit Silikontittis daherkommt.

                              Preise 50/30 oder 90/60 (jetzt kommts 20 Euro wenn du sie lecken möchtest extra)

                              Ich durfte mich frisch machen und dann ab auf die Liegewiese. Jetzt konnte ich mein dazu erworbenes Extra sie zu lecken genüsslich abarbeiten.. Blitzblank hat berichtet alles schön blitzblank und wohlschmeckend. Was man da vor sich liegen hat ist wirklich schön anzusehen..

                              Als ich dann dran war, wollte der gerade aufgestellte Soldat schon wieder in Deckung gehen da sie eine Geschwindigkeit mit der Hand an den Tag legte .. große Achtung. Nein das war nichts und ich übernahm das mit der Hand und sie das mit ihrem Mund.. So sollte es gelingen.. Zweistellungskampf Missio und Doggy mit Absch"l"uß.

                              Der nächste Gast klingelte schon und ich stand schon deutlich früher als 30min auch bald wieder vor der Geistervilla im Regen. Nein Glücklich und Zufrieden oder in Gedanken bei der Heimfahrt an diese wunderschöne Erlebnis bei einer sehr schönen Dame gewesen zu sein---ist anders

                              Für mich wird es daher kein 2. Besuch geben.. sorry Alexa

                              SLK75

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X