Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Dana Jayn

    Servus,
    wollte in die Runde fragen, ob jemand die Dame schon besucht hat. Telefonisch ist ständig nur AB dran und Nachrichten per Whatsapp gehen, wenn nur sporadisch durch...Naja kann mir nur denken das Sie zu entsprechend gefragt ist aber bei denjenigen anrufern es nur beim Fragen bleibt..anderes Thema.
    Ich dachte mir sowas im trüben Göttingen muss ich doch mal aufsuchen.
    Wer die Location kennt weiss das entsprechenden Girls Ihre Bilder dort aufhängen.
    Hier war lediglich die Klingel beschriftet...es tat sich aber in verschiedenen Zeitfenstern...nix
    Die anderen Klingeln gehen jedenfalls...
    Auch scheint sich ihre vermutliche Anwesenheit bei einigen Internet Funboy's herumgesprochen (vielleicht lest ihr ja mit)...

    #2
    Ich war schon insgesamt drei mal bei ihr. Das letzte mal allerdings vor 2 Jahren. Auf WhatsApp hatte ich sie mal angeschrieben, da meinte sie letzte Woche sie würde nur bis letzte Woche Samstag in der Stadt bleiben

    Kommentar


      #3
      Hey,

      Ich war vorletzten Sonntag bei ihr in Göttingen (26.08.18).

      War wohl ihr Anreisetag und ich hatte ihr gleich am frühen Vormittag geschrieben um einen Termin am selbigen Tag auszumachen.

      Diesen bekam ich dann gegen Nachmittag ( könnte 16uhr gewesen sein), welcher aber ein paar Stunden vor dem Treffen nochmal um eine halbe Stunde von ihrer Seite aus nach hinten verschoben wurde...

      Ich denke mal, wenn man am Anreisetag! schon einen Termin der wirklich frühzeitig erfragt/ bestätigt wurde, verschieben muss, wird die gute wohl echt eine Menge Terminwünsche/ Besuche bekommen haben.

      Schreiben mit ihr über Whatsapp lief übrigens komplett problemlos...

      Sie hat mir recht schnell geantwortet, noch einen längeren (vorgeschriebenen) Text mit Preisen, Service etc. geschickt und mich gleich gefragt, wie lange ich denn vorhabe zu bleiben.



      Leider Gottes hatte ich verpeilt einen Bericht nach meinem Treffen mit ihr zu schreiben, da ich die Tage danach auch recht viel um die Ohren hatte und jetzt wo die Fotos und ihre Anzeige in Göttingen nicht mehr geschaltet ist?, fehlt mir ehrlich gesagt die Motivation für einen ausführlichen Bericht.

      Hier dennoch die Kurzfassung:

      - Ihre Fotos sind wirklich zu 100% Original, hat mich echt umgehauen, als sie leicht bekleidet vor mir stand (im Wunschoutfit versteht sich :p )

      - Sehr freundliche und aufgeschlossene Art, redet viel und gern ( ich aber auch :D )

      - Es gab ein nettes Vorspiel, wo sie einen wirklich gut mit ihrem tollen Körper heiß machen kann

      - Beim blasen und Verkehr gab es auch nichts zu meckern

      - Zk gab es sogar von ihr aus ( brauche ich nicht zwingend und frage eigentlich nie danach), war aber mehr züngeln als richtig tiefe ZK´s ( wie gesagt, weiß nicht wie das aussieht, wenn man sie explizit danach fragt)

      - Preis war 80430, hat mir auch keinerlei Zeitdruck gemacht, oder sonst über irgendwas gemeckert


      Abschließend war es eine solide Nummer, mit einer (für meinen Geschmack) absolut geilen Optik.
      Die Location gehört so ziemlich zu den besten Wohnungen, die ich bisher in Gö besucht habe, besonders das riesige Bad hat mich begeistert...

      Hoffe konnte ein wenig helfen, wenn auch leider recht spät.

      Lg Missgunst
      Zuletzt geändert von Missgunst; 05.09.2018, 16:38.
      Missgunst und Neid sind nur Anzeichen von Schwäche,
      also grämt euch nicht, wenn ich so viel besser als ihr lecke.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        egerfreund (31.03.2019), dertüfprüfer (10.09.2018)
      Lädt...
      X