Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Tara - mein schokobrauner, wahrgewordener Traum

    Man konnte ja, auch hier im Forum, schon ein wenig von bzw. zu ihr lesen, aber weitere und frische Eindrücke schaden ja nie ;-)

    Aktuell ist sie für 1 Woche in einem Stadtteil von Bielefeld und da dachte ich mir so „das gibts doch nicht“ ;-) und hab schnell und unkompliziert gestern mit ihr über WhatsApp das Date (1 Stunde) ausgemacht, der durchweg sympathische Eindruck kann dabei von mir nur bestätigt werden.

    Die Lokalität liegt zentral für alle Arten von Verkehrsteilnehmern und geparkt werden kann z.B. beim ALDI, gleichwohl von außen unscheinbar und diskret.

    In dieser angekommen empfing mich eine umwerfende und sehr liebe, hübsche junge Frau, schon sexy nur in Dessous

    Nach der Geldübergabe zum ortsüblichen Kurs (150460) gabs ein Getränk und dann den Wechsel auf die Spielwiese.

    Ihre Optik und ihre Performance hat mich wirklich umgehauen, natürlich die bekannt und auf den Fotos gut sichtbare braune Haut, aber auch dieser schöne üppige Naturbusen und das Nabelpiercing hatten es mir angetan und wurden „umsorgt“ :) Dazu diese Augen wenn sie einen beim Akt anschaut

    Wie sie dann zunächst anfing meinen Körper zu küssen mit allem drum und dran, einfach Wahnsinn und ein bisschen hat sie natürlich auch mit ihren schönen, gepflegten Händen kitzelige Stellen „herausgefordert“, aber alles gut und angenehm

    Im Verlauf ging sie dann zu einem sehr gelungenen BJ über, ehe wir diese Runde dann mit einem guten Ritt zu ihrem Happy End führten

    Nun war es Zeit für etwas Entspannungsmassage und etwas mehr Smalltalk, bei welchem die Chemie passte, man kann sich mit ihr auch gut unterhalten und ihr sogar noch nützliche Tipps für den Weg in die Stadt geben ;-)

    Runde 2 wurde dann wieder französisch eingeleitet, auch ihre spürbar feuchte Vorderpforte sollte dabei nicht von mir ausgespart werden, ehe es in Doggy und Missio intensiv, aber meinerseits leicht diszipliniert weiterging, wollte ich diesen Körper doch gerne noch „veredeln“ und das gelang mir schließlich auch

    Second und last happy end und dann nach etwas AST glücklich und vollkommen befriedigt auseinander gegangen, Wiederholung ausdrücklich nicht ausgeschlossen
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.11.2019, 07:44. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (04.02.2020), Jan aus OWL (10.09.2018), Martin155 (05.09.2018), Chap (05.09.2018)

    #2
    Klingt interessant, da Wirkungskreis und Hautfarbe mein Favorite sind.

    Kommentar


      #3
      WOW! Danke für diesen geilen Bericht...

      ... dieses sexy Girl ist schon seit längerem auf meiner Liste. Bei diesem gelungenen Erlebnisbericht wird es ja dann bald mal Zeit für mich. ;-) Je früher desto besser.
      Besten Dank nochmal für deine Zeilen.

      Kommentar


        #4
        Macht sie die Angebotenen ZK?

        Kommentar


          #5
          Und vor allem wo ist sie gerade unterwegs ?

          Kommentar


            #6
            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...e-tara-9533221

            Kommentar


              #7
              Da hier keine Bilder mehr zu sehen waren, habe ich habe die aktuelle Anzeige aus Franken eingebunden.

              Kleine Bitte:
              Wenn hier Anzeigen fehlen, die bei Ladies aktuell geschaltet sind, hilft ein Hinweis an die Moderation.

              Chromstange, Moderation
              (der jetzt grübelt, warum sich eine Dame als "Verpackungsgewicht" bezeichnet...)

              Kommentar

              Lädt...
              X