Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Susanne - Brandneu! Top Service nur zuempfehlen

    Hallo Freunde habe susanne heute besucht sehr guter service Blasen lecken zungenküsse alles was das Herz begehrt für 50 Euro .Wenn nur alle Mädchen soeinen guten Job machen würden weiter so.Kann sie euch sehr empfehlen verpoast sie nicht.
    Euer Wolfgang1963
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gauchoX (21.09.2018), JoDux (05.09.2018), alex 0815 (05.09.2018)

    #2
    50€ und für wie lang? Was macht sie für nen Eindruck, wie ist ihr Deutsch... Du bist doch kein absoluter Neuling mehr, du weißt doch was in solchen Posts noch alles drin stehen sollte...
    Hier würde meine Top5-Liste stehen, wenn ich das noch dürfte.

    Anbei der Link zu meinem Tops-Blogeintrag:
    https://www.ladies-forum.de/entry.ph...iche-Favoriten

    Kommentar


      #3
      Susanne Amberg - Echt klasse Erlebnis!

      So. Nach längerer Abwesenheit meinerseits mal wieder ein Bericht und ein sehr positiver noch dazu!

      Ich habe sie in Amberg, Sebastianstr. 4 besucht. 1. Stock. Das Bad ist sauber, Handtücher groß genug aber die Dusche ist defekt, abbrausen in der Badewanne geht einwandfrei, bockt mich aber nicht so.

      Ich habe ne halbe Stunde für 50€ gebucht. Vom angebotenen Service wurde alles eingehalten. Lediglich zum lecken kann ich nichts sagen, dazu ist es einfach nicht gekommen.

      Als ich dort ankam, links ins erste Zimmer und dann kamen die 4 Damen (alles Ungarinnen) und stellten sich kurz mit Namen vor. Alle 4 hübsch, Janett aus dem 2. Stock war auch dabei. Titten wie gemalt, Laura, Jenny und Susanne. Ich hatte mich vorher schon auf Susanne festgelegt, ansonsten hätte ich mich kaum entscheiden können.

      Susanne blieb im Raum, die anderen 3 sind gegangen.

      Gezahlt, in der Wanne geduscht und als ich zurück kam, steht sie da, kommt auf mich zu und es beginnen richtig gute ZK. Das blieb auch die ganze Zeit so! Top!

      Dann wurde ich mit einer Body to Body Massage verwöhnt. Ob es ne Lingam Massage ist, kann ich nicht sagen aber ich fand es Ultra geil!

      Aufgummierung nach ner gefühlten Ewigkeit. Blowjob ganz gut, ich bin da mittlerweile sehr verwöhnt, ne solide 2!

      Dann Reiterposition in verschiedenen Varianten, Titten abgreifen und Nippel Saugen alles kein Problem und es kam mir so vor, dass sie es echt (auch) genießt. Doggy, schön langsam, der ganze Akt lässt sich eher mit "Slo-Mo" beschreiben. Bin sehr heftig gekommen.

      Der Musikgeschmack hat gepasst, sie ist rasiert, anfassen war nirgends ein Problem. Das Alter kommt hin. Ihr deutsch ist ganz o.k. - für den Akt mehr als ausreichend, wenn es dann zum AS Talk geht, fehlen ihr manche Worte. Sind aber trotzdem gut ins Gespräch gekommen.

      Für mich eine super Frau, der Service für das Geld unschlagbar und ich besuche sie sicher nochmal. Mir hat sie das Gefühl gegeben, dass sie
      1. gerne fickt und
      2. es ihr mit mir Spaß macht!
      Nächste Woche ist sie wieder in Regensburg - ob auch wieder zu viert, kann ich nicht sagen.

      Einzige 2 Kritikpunkte, für die sie aber nichts kann sind die nicht funktionierende Dusche (zusammen duschen kann ich mir mit ihr auch richtig sexy vorstellen) und die Matratze, die viel zu weich ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Double-Action (12.09.2021), gauchoX (21.09.2018), Enabran Tain (14.09.2018), Gatsby (14.09.2018), Balke72 (14.09.2018)

        #4
        Infos zu Prinz-Rupprecht-Str. 46 a

        Hallo zusammen.

        Ich hab das Stichwort "Rupprecht" in der Suche eingegeben, es kamen aber nur Berichte mit dem Verweis, "Adresse dürfte bekannt sein" - was mir nicht weiter hilft.

        Sie ist jetzt an der Adresse zu finden und ich lege schon wert auf ein ansprechendes Ambiente. Saubere Dusche... weshalb ich so "Löcher" wie Pürkelgutweg nie besucht habe und da auch nie bleiben kann, wenn es ne Absteige ist. Ich komm da bei ner untergekommenen Bude einfach nicht in Stimmung...

        Drum meine Bitte, was erwartet mich da?!

        Kommentar


          #5
          Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
          Drum meine Bitte, was erwartet mich da?!
          Susanne

          Konnte ich mir nicht verkneifen
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von East-Lover Beitrag anzeigen
            .... Ich komm da bei ner untergekommenen Bude einfach nicht in Stimmung...
            Mit weniger Licht wird`s leichter

            Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen

            Kommentar


              #7
              Details zu

              Es handelt sich um eine "normale" 3 Zimmer Wohnung mit großem Wohnzimmer. Ein Arbeitszimmer ist gleich rechts wenn man die Treppe rauf kommt. Die beiden anderen befinden sich hinter dem Wohnzimmer.

              Das Bad ist sauber, funktioniert alles, finde die Adresse ganz in Ordnung vom Ambiente und Sauberkeit. Nur von außen sieht es mit nem alten Schrott-Auto und Bauzaun und Caravan und Plane ... naja, im ersten Moment komisch aus. Hat aber mit der Wohnung oben dann nix zu tun!

              Ich kann die Adresse so weit empfehlen.

              Ach und Susanne hat neue Fotos. Sehen ganz gut aus.
              Zuletzt geändert von Gast_00078; 07.10.2018, 09:07.

              Kommentar

              Lädt...
              X