Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Linda

    Hallo,
    kann jemand was zu der Dame sagen...
    Ich bin der Meinung das ich hier im Forum schon mal den ein oder anderen Bericht gelesen habe... jedoch weiss ich nicht mehr ob Hop oder Top...
    Googel hilft leider auch nicht weiter, da die Dame wohl ihre Telefon -Nr. oder Namen geändert hat. (Jetzt kommen bestimmt wieder so Kommentare... wenn Sie schon Ihre Nr. / Namen ändert...)

    #2
    In Vorfreude auf deinen Bericht

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-bei-den-Rosen

    Bevor die Blutgrätsche vom mod kommt


    ps:Und nächstes mal gibst du dr bissel mühe beim suchen
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lord Schaft (07.01.2019), Bastian (05.09.2018)

      #3
      Im BW7 ist über sie positiv berichtet worden.
      https://www.bw7.com/forum/showthread...eim-Calwer-Str
      Zuletzt geändert von ck-peach; 06.09.2018, 11:04.

      Kommentar


        #4
        Limburg an der Lahn - Linda aus Deutschland

        Hallo,
        war die Tage bei der Dame... Leider muss man sagen Geld verbrannt... gezahlt wurden 80/30 mit mehrfach Entspannung..Angebotene ZK (incl.) gab es keine... Für etwas mehr Geld gibt es ein paar extras…
        Bilder sind real, Haarfarbe ist jetzt Blond

        Schönen kleine Brüste...
        Sie wirkte Kalt und unsicher...

        Der Akt war kalt und etwas Hilflos... Es kam nie das Gefühl von Leidenschaft und Verspieltheit auf...

        Sorry, aber hier wurde Eindeutig der Beruf(??) verfehlt


        Wiederholung 0,0 %


        LG

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es schon was über Sie, könnte man
          zusammen fügen.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...der-Lahn-Linda

          Kommentar


            #6
            Zitat von LM-WW-69 Beitrag anzeigen
            könnte man zusammen fügen.
            Hat man jetzt
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Bastie77 (03.01.2019)

              #7
              Sie ist wieder in Limburg, hat neue Bilder in
              ihrer Aktuellen Anzeige.

              Kommentar


                #8
                Verarschung pur

                Hallo,
                hatte mit der Dame per whatsapp Details einen Tag zuvor geklärt.
                Eine knappe 3/4h bevor das Treffen stattfinden sollte, bekam ich eine Nachricht, das Sie den Service Wunsch nochmals angeschaut hätte, und Sie das so für den ausgemachten Preis nicht machen würde.
                Schrieb dann zurück was der Spaß denn nun kosten würde.
                Es kam keine Antwort mehr zurück, dachte mir aber nichts dabei, weil ich ja die Adresse von Ihr bekam, und ich auf den Weg war.
                Vor Ort schrieb ich dann das ich da wäre.
                Da fiel mir auf, das meine Nummer gesperrt wurde.

                Besonders bescheiden war das diese Dame wusste, das ich über eine Stunde Fahrt auf mich nahm, um Sie zu besuchen.
                Stand dann sozusagen vor verschlossener Türe.

                Kommentar


                  #9
                  Stellungnahme

                  Normalerweise rechtfertige ich mich hier nicht, aber das geht zu weit. Wenn du schon einen Bericht über mich schreibst und so dreist bist, solltest du bei der Wahrheit bleiben. Es ist nicht das erste Mal, dass du mich besucht hast. Du kennst die Preise, zu dem jeweiligen Service, den du gerne möchtest. Nur jedes Mal die gleichen Spielchen,dass du versuchst die Preise zu drücken und alles möchtest aber nicht bezahlen möchtest dafür und mich für blöd zu verkaufen,lasse ich mir nicht gefallen. Ich bin auch nicht gezwungen doch als Gast anzunehmen. Du wurdest mit Sicherheit nicht blockiert, geklingelt hast du nicht, sonst hätte ich geöffnet. Also das nächste Mal bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    kashalot (28.01.2024), Frantz00 (01.01.2024), petjansen (16.03.2022), Lanzelot (26.07.2019), 6Ted (26.07.2019), Gast_00100 (26.07.2019), mister- green (26.07.2019), Paul6 (26.07.2019), die Wachtel (26.07.2019)

                    #10
                    Zitat von LindaDeutschland Beitrag anzeigen
                    Normalerweise rechtfertige ich mich hier nicht, aber das geht zu weit. Wenn du schon einen Bericht über mich schreibst und so dreist bist, solltest du bei der Wahrheit bleiben. Es ist nicht das erste Mal, dass du mich besucht hast. Du kennst die Preise, zu dem jeweiligen Service, den du gerne möchtest. Nur jedes Mal die gleichen Spielchen,dass du versuchst die Preise zu drücken und alles möchtest aber nicht bezahlen möchtest dafür und mich für blöd zu verkaufen,lasse ich mir nicht gefallen. Ich bin auch nicht gezwungen doch als Gast anzunehmen. Du wurdest mit Sicherheit nicht blockiert, geklingelt hast du nicht, sonst hätte ich geöffnet. Also das nächste Mal bitte bei der Wahrheit bleiben. Danke
                    RUMS
                    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

                    Kommentar


                      #11
                      Arme Sau, der 70ger...

                      ...bekommt den körper einer hübschen frau, die ihn im "normalen" leben wahrscheinlich nicht mal mit dem arsch anschaut, war schon öfters bei dem mädel und versucht, die preise zu drücken - nicht zu fassen...

                      und dann schreibt bzw. lügt er noch hier rum, weil sein ego "gekränkt" ist.

                      ich hätte ihn schon beim ersten "preisdrücken" zum teufel gejagt.

                      wie bitter, da muß man sich als mann schämen !


                      RUMS RUMS und nochmal RUMS.
                      Zuletzt geändert von Gast_00096; 26.07.2019, 20:18.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Sag1 (07.08.2023), mister- green (26.07.2019)
                      Lädt...
                      X