Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Chanel ASIATISCH
Zeppelinstr. 1a
27568 Bremerhaven
links bei Sommer
0152-14977160
100% Orig. Bilder

 



* Teeny 18 +Chanel so richtig versa*t***

Du weißt eine außergewöhnliche und belastbare AV-Hobbyh. zu schätzen?
Dann bist Du bei mir genau richtig.
Ich bin eine fast grenzenl. versa*t und AV-Hostessen.
Dir meinen geilen H * ntern für fast jedes erdenkliche Spiel
AV-l * ch jetzt schon bereit

Bitte melde Dich nur, wenn Du ein vers ** ter Gentleman bist, der sich seine
Fantasien auch leisten kann.
Von einstündigen Kurz-Sessions halte ich nichts, aber stehe.

Ich freue mich von Dir, von Dir zu hören.
Deine versa*ter Bella


Info über mich!

Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 D
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:brünett, rückenlang, wellig
Haut:mittel
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:Herren
Paare (M/F)
Service:Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Fuß- / Schuherotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Po-Massage

Und vieles mehr!


ALLES MIT SCHUTZ
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremerhaven - Chanel ASIATISCH Belastbare AV-Hure...

    ...da wird Schlecki ja hellhörig

    Angerufen und gefragt ob spontan Zeit wäre. Sie sagte ja und ich machte mich also auf den Weg.
    Es öffnete eine junge und recht hübsche Dame. Groß ,schlank und süßes Lächeln. Es folgte in wenig Smaltalk und die Geldübergabe 150460 inkl. Anal.
    Verständigung in Deutsch...naja...in Englisch klappt es besser.

    Badezimmer wurde angeboten und auch genutzt.

    Als ich zurück im Zimmer war stand auch schon ein Glas Waser für mich bereit.

    Etwas fummeln im Stehen und ab aufs Bett. Sie hatte sich eine Art Stewardessen-Kostüm angezogen und dieses öfnnete sie jetzt schön langsam.

    Als der Slip dann auch fiel die erste Überraschung... TOTAL rasiert bedeutet doch kein Haar

    Sie hat den Busch lediglich getrimmt. Und damit meine ich die Form und nicht die Länge. Nicht ganz so mein Fall aber jetzt war es ja zu Spät. Hab versucht es ihr zu erklären...Eventuell hat sie es sogar vertsanden.

    Liegend ging es weiter mit Körperküssen und streicheln. Jegliche Versuche meiner Hand an ihrem Geschlechtsorgan wurden sofort abgewehrt.

    Okay dachte ich, Fingern steht auch nicht in ihrem Service. Französich jedoch schon....aber falsch gedacht...auch das wurde mir verwehrt. Warum fragte ich mich, wollte aber mit einem weiteren Kritikgespräch nicht die noch immer gute Stimmung verderben.

    Jetzt wurde es aber spooky. PLötzlich holt sie eine Taschenlampe herraus und untersucht mich am Schwanz.

    Stimmungskiller!

    Gummi drüber und es begann ein Blasen was zumindest ausreichte um die die Antenne wieder auf Empfang zu stellen.

    Jetzt wollte ich den Schlecki in den Arsch der Süßen schieben...Etwas schmiere drauf und rein damit. Das ging ganz gut. Die Geräuschkulisse dazu war wechselhaft. Mal hatte ich das gefühl sie hat Spaß daran, mal dachte ich das der pralle Schlecki das enge Fräulein spaltet!

    Eine Mischung aus Ahhhhh Ahhhhh und ahhh auaaahhhahh

    Den Hub hab ich entsprechend immer wieder angepasst und das Analvergnügen kommt somit auf die Positivliste von ihr.

    Muschi solte jetzt auch mal gestopft werden. Also Kondomwechsel und ab dafür...

    Er, also mein Schwanz, passte nur halb rein. Alles schön eng, aber ich bin da angestoßen.
    Jetzt kam mir der erste Verdacht...

    +Kein Lecken
    +Kein Fingern
    +Anal als Vorliebe
    +Amtlicher Busch


    Umgebaut? Versucht sie etwas zu verstecken?
    Nun... ich wollte erst einmal meinen Druck los werden bevor das geklärt wird.
    Da die Hälfte meines Schwanzes, draußen im "Kalten" war, also wieder zurück in die Doggy und den ganzen Schlecki im Hinterteil versenkt.

    Eng, warm, Reibung.... Ende
    Bin schön in ihr gekommen und nach der Reinigung wurde eine Massage angeboten. Ich lehnte ab und bat sie sich einfach mal zu mir zu legen.

    Vorsichtig begann ich ein AST mit dem Ziel ein paar Informationen zu erhaschen.

    Laos..NICHT Thailand! MAMA, PAPA, Geschwister....Wer wohnt wo und bei wem und warum.
    Sie hat keine Lust auf den Job...Geld...deutsche Mann wäre schön.....

    Baby? Fragte ich und sie sagte ja. Mhh...ich habe jetzt nicht noch gefragt ob sie in der Lage sei eigene zu bekommen.

    Scheinbar lag ich falsch mit meiner Vermutung...oder auch nicht...ich werde es nie erfahren! Warum?

    Zusammenfasend kann ich sagen das es keine Wiederholung für mich geben wird.

    Gesicht toll, Titten toll, Arsch toll, Service rund um das Bett toll, Service auf dem Bett war es eben nicht!

    Grüße

    Schlecki
    Was man nicht im Bett tun kann ist es nicht wert getan zu werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Balke72 (06.03.2018), Commander (02.03.2018), Däne15 (02.03.2018), tomfuc (23.02.2018)

    #2
    Zitat von schleckilecki Beitrag anzeigen
    PLötzlich holt sie eine Taschenlampe herraus und untersucht mich am Schwanz.
    Ich dachte erst sie sucht deinen Schwanz
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hhb6870 (23.02.2018), tomfuc (23.02.2018)

      #3
      Chanel order auch Camilla

      Jetzt kam mir der erste Verdacht...
      Umgebaut? Versucht sie etwas zu verstecken?
      @ „schleckilecki“: Du bist nicht der Erste, der diesen Verdacht hatte. Die Kollegin war früher als Camilla unterwegs, auch hier in der Gegend, guckst Du z.B. hier:

      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Camilla
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Camilla

      Ich hoffe, die Links funktionieren. Darin wird auch auf Ihre HM-Anzeige verlinkt und es ist eindeutig die gleiche Person...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Balke72 (06.03.2018), Däne15 (02.03.2018)

        #4
        Moin moin Stechergemeinde,

        ich mache es heute kurz, bin gestern bei Chanel aufgeschlagen und zähle mal die Fakten auf:

        - 100 4 30

        Negativ und abtörnend:
        - AV 4-5 kurze Stösse, dann war damit Feierabend
        - Intimbereich war nicht rasiert
        - Kein französisch gegenseitig, geschweige denn anfassen im Intimbereich
        - Kein spanisch
        - Beleuchten und untersuchen meines kleinen blanken Joes mit der Handytaschenlampe
        - Sie sprach mich immer wieder mit „Dada“ an
        - Wollte dominant sein, war aber keineswegs belastbar
        - Kein EL, obwohl frisch rasiert

        Positiv:
        - Alter kommt gut hin
        - Nette Figur mit strammen Brüsten und geilem Knackarsch

        Wiederholung: 0%

        An den Ersteller ihrer Sedcard: Tu uns allen doch den Gefallen nur den Service einzutragen, der WIRKLICH angeboten wird

        Gruss, euer Joe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          DoktorMambo (16.09.2018), Wüstenfuchs (07.09.2018), Commander (07.09.2018), hansdampf23 (07.09.2018), Honka (06.09.2018), greeni68 (06.09.2018), Exmatri (06.09.2018), Satyr51 (06.09.2018), tomfuc (06.09.2018)

          #5
          Danke für den Bericht.
          Für den Preis hätte ich mehr Erwartet.

          Kommentar

          Lädt...
          X