Anzeige
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Anzeigedaten

Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community
Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
***SUSI *** Latina aus Kolumbien im Casa Bella 5
Demmeringstr. 28
Leipzig

Klingeln bei Madrid

Zur Homepage

0157-77102644
Alter: 23 Jahre
Busen: 75B
Figur: KF 32
Körpergröße: 1.56m
Typ: Latina

Service:
ZK, 69, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., DSa, DSp
BITTE NUR MIT ANGEZEIGTER NUMMER ANRUFEN!!

***SUSI ***
Latina aus Kolumbien

***
ANGEBOT
striptease zu kolumbianischer Salsa
***

Brauchst Du einfach ein paar Zärtlichkeiten
und Zuwendung? Oder möchtest Du gern mal
wieder in Arm einer tollen Frau liegen,
die Dich sanft berührt und streichelt?
Erfülle ich Dir gern diesen Wunsch!

Mein Ziel ist Dir entspannte, lustvolle
Momente zu schenken, in denen Du
Dich völlig fallen lassen kannst.
Meine Hände werden Dich auf eine
Reise der Lust und Erholung entführen,
damit Du Deinen Alltag hinter Dir lassen kannst.

Ich bin sehr leidenschaftlich und
habe spaß bei dem was ich mache.
Überzeuge Dich selbst von meinem
toleranten, extravaganten Spitzenservice
sowie meinen exzellenten Franz.
gemeinsam können wir schöne
Stunden verbringen, uns liebkosen
und heisse S** spiele geniessen.
In Leben gibt es nichts Besseres,
als die Sexualität voll auszuleben
und deshalb lass uns deine Träume wahr machen!

Ich mag geflegte und seriöse Männer,
die meine Leidenschaft zu schätzen wissen.
Wenn Du grossen Wert auf Qualität,
Sauberkeit und einen Superservice legst
dann bin ich genau Richtig für dich!
Also, nimm Dir ein wenig Zeit und
geniesse mit mir, was du immer schon geniessen wolltest.
Die erotisches Abenteuer der Extraklasse.

#####

Bitte nur auf Termin!
30 Min vorher anrufen

####

Erotik:
- GV-safer
- Stellungswechsel
- Franz. beidseitig
- Franz.
- Le.-Spiele aktiv
- Le.-Spiele passiv
- HE
- KB
- GB
- Küssen
- Körperküsse
- ZK
- Spanisch
- DS (aktiv)
- DS (passiv)
- S*lbstbefr. Spiele
- Striptease
- Dirty T*lking
- vielseitiger Service
- viel Zeit
- Kuschelsex
- sanfte Musik
- im Kerzenschein
- Streicheln
- Le*benspiele
- Badespiele
- Duschspiele
- uvm
- bitte anfragen


Massagen:
- Ölmassage
- Body to Body Massage
- Ganzkörpermassagen
- Erotikmassagen


SM:
- dominante Spiele
- leichte Erziehung
- Rollenspiele


**
Anrufer mit unterdrückter Nummer werden nicht beantwortet.
  1. #1
    Foren-Experte Avatar von Nachtfuchs
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    machdeburch
    Beiträge
    1.001
    Danke erhalten
    669
    Danke erhalten in
    293 Beitr.
    Danke gesagt
    227

    Standard Susi in Leipzig

    … weil´s gerade passte und Leipzig auf der Durchreiseroute lag.

    Was soll man noch schreiben, steht doch alles schon hier Susi-Latina-der-Extraklasse und in den Links die darin verknüpft sind noch mehr.

    Ein paar Anmerkungen vom erlebten gibt’s noch

    1. Terminvereinbarung
    War gar kein Problem, musste man zwar 2 / 3 mal anrufen bis sie erreichbar war. Dafür Termin notiert mit der Bitte / Aufforderung unbedingt noch mal eine Stunde vorher zu bestätigen und wenn sie nicht erreichbar ist, dann per SMS / WA zu schreiben. Klare Ansage – erfolgt das nicht, dann wird der Termin kurzfristig neu belegt. OK, per SMS passt bei mir – Rückruf per SMS, OK passt bei mir auch.
    Wenn ich das in den anderen Thread´s von Ihr so durchlese, denke ich dass sie hier eine gute Lösung gefunden hat, welche weniger Reibereien verursacht.

    2. Location
    Casa Bella – Wow, Haus im normalen Zustand mit Hofzugang. Treppenhaus mit Bildchen an der Tür - etwas LaufHausCharakter, aber dafür in der Wohnung alles TippiToppi hergerichtet. Hier hat es den Anschein dass nicht mit Bruchbuden, mit einer SecondHand Ausstattung das schnelle Geld eingefahren werden soll. Können sich einige Betreiber eine Scheibe davon abschneiden!

    3. Absprachen / Hygiene
    Spätestens hier merkt man, sie arbeitet mit Hirn und Verstand - ist absolut korrekt.
    Damit es keine langen Gesichter gibt, werden von Ihr die Grenzen ganz klar im Vorfeld charmant angesprochen … die deutsche Sprache ist dabei gar kein Problem mehr … eine kleinen Vorgeschmack von Ihr gibt es … und wenn es dann immer noch alles passt, erst dann wird zur Kasse und ins Bad gebeten.

    Bis dahin könnte man leicht meinen, na das wird ja eine mechanisch professionelle Nummer.

    Nix da – danach wird der Schalter umgelegt - auf kolumbianisch
    Wahnsinn das Mädel - jedes weitere Wort würde nur unter das Jugendschutzgesetz mit Altersfreigabe ab 21 fallen.
    Sie fasziniert nicht nur mit Ihren tief braunen Augen, mit Ihrem natürlichen Körper, mit Ihrer Art wie sie sich bewegt, wie sie einen in Ihren Bann zieht, wie sie eintaucht und weiter immer weiter geht – Irre, ein erotisches Erlebnis auf allerhöchstem Niveau - von 1x da gewesen auf never forget.

    Gracias Susi nuevamente por la hora hermosa y todo lo mejor para ti
    Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    Franz Grillparzer (1791 - 1872)

  2. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Bitchlover (06.09.2018), eddieno (06.09.2018), foreverivan (06.09.2018), Lady-in-Red (06.09.2018), MMikee (06.09.2018), Mustang (10.09.2018), Senex (06.09.2018), zkp (08.09.2018)

  3. #2
    Administrator -> für ein Burn Out fehlt mir einfach die Zeit Avatar von Bastian
    Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    33.487
    Danke erhalten
    7.300
    Danke erhalten in
    3.758 Beitr.
    Danke gesagt
    1.642
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Tag,

    ich denke ich mache hier keinen Fehler wenn ich die Dame nunmehr in die Empfehlungen (die Berichtslage spricht ja eine eindeutige Sprache) aufnehme, was hiermit geschehen ist.

    Gruß Bastian
    Administrator
    --(̯)-- Mod und Klonjäger --(̯)--

    -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ -- For more Information read the FAQ File <- wassn das -- ͒﴾͡๏̯͡๏﴿͒ --

  4. Die folgenden User bedankten sich für diesen guten Beitrag:

    Lady-in-Red (06.09.2018), MMikee (06.09.2018), Senex (06.09.2018)

  5. #3
    Einsteiger
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Planet der Klasse M
    Beiträge
    38
    Danke erhalten
    31
    Danke erhalten in
    15 Beitr.
    Danke gesagt
    7

    Standard Besser kan man es nicht schreiben

    Zitat Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
    … weil´s gerade passte und Leipzig auf der Durchreiseroute lag.

    Was soll man noch schreiben, steht doch alles schon hier Susi-Latina-der-Extraklasse und in den Links die darin verknüpft sind noch mehr........ Irre, ein erotisches Erlebnis auf allerhöchstem Niveau - von 1x da gewesen auf never forget.

    Gracias Susi nuevamente por la hora hermosa y todo lo mejor para ti

    Nachtfuchs hat es mit einem tollen Bericht auf den Punkt gebracht.

    Ich habe es genauso erlebt.

    Zum Glück gibt es immer wieder Trottel die Termine vereinbaren und nicht einhalten.
    Da setzt Susi lieber auf Kunden die sich an die Vereinbarungen halten.

    Ich habe bereits einen Termin für morgen
    Geändert von Bastian (07.09.2018 um 16:29 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt.

  6. #4
    Foren-Fachmann Avatar von Senex
    Registriert seit
    31.05.2017
    Ort
    mitten im Leben
    Beiträge
    959
    Danke erhalten
    820
    Danke erhalten in
    364 Beitr.
    Danke gesagt
    922

    Standard ziemlich fertig

    Zitat Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    Guten Tag,

    ich denke ich mache hier keinen Fehler wenn ich die Dame nunmehr in die Empfehlungen (die Berichtslage spricht ja eine eindeutige Sprache) aufnehme, was hiermit geschehen ist.

    Gruß Bastian
    Administrator
    Liebe Leute,

    jetzt bin ich aber ziemlich fertig
    Kaum ist sie in den Stand der Empfehlung erhoben worden, zeigt sie andere Bilder und nennt sich auch anders:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8798467.html
    Hat sie etwas zu verbergen
    Da hätte sie allerdings die Rechung ohne dieses Portal gemacht.

    LG,
    Senex
    Kommt Zeit kommt Rat

  7. #5
    Foren-Experte Avatar von Nachtfuchs
    Registriert seit
    08.05.2010
    Ort
    machdeburch
    Beiträge
    1.001
    Danke erhalten
    669
    Danke erhalten in
    293 Beitr.
    Danke gesagt
    227

    Standard

    ach Seni ... hättest Du mal die anderen verlinkten Beiträge durchgestöbert

    guck mal!

    da wird etwas von ihrer jüngeren Schwester geschrieben. ein wenig 1 und 1 zusammengerechnet und das Ergebnis wird lauten: Susi ist diese Woche nicht aktiv, dafür ihre Schwester und die beiden teilen sich eine Inseratkennnummer bei Ladies.
    Monde und Jahre vergehen und sind immer vergangen, aber ein schöner Moment leuchtet das ganze Leben hindurch.
    Franz Grillparzer (1791 - 1872)

  8. Der folgende User bedankte sich für diesen guten Beitrag:

    Senex (10.09.2018)

  9. #6
    Einsteiger
    Registriert seit
    05.05.2011
    Beiträge
    29
    Danke erhalten
    20
    Danke erhalten in
    8 Beitr.
    Danke gesagt
    20

    Standard

    Zitat Zitat von Senex Beitrag anzeigen
    Liebe Leute,

    jetzt bin ich aber ziemlich fertig
    Kaum ist sie in den Stand der Empfehlung erhoben worden, zeigt sie andere Bilder und nennt sich auch anders:
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8798467.html
    Hat sie etwas zu verbergen
    Da hätte sie allerdings die Rechung ohne dieses Portal gemacht.

    LG,
    Senex
    Ihre Schwester durfte ich schon beehren, Susi leider noch nicht bzw. wollte ich nicht mit Susi, da sie zu diesem Zeitpunkt hochschwanger war.
    Eigentlich ist Irena nicht mein Typ, aber da ich schon mal da war und nicht unverrichteter Dinge abziehen wollte, hab ich halt ihre Schwester beehrt. Es war kein Fehler, sie hatte mir die Schädeldecke wegfliegen lassen.
    Selbst Irena ist eine Empfehlung wert.

    Wer sie beide zusammen buchen kann, der sollte das tun.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •