Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Lorra, Na Ja

    Servus,
    habe Gestern Lorra besucht. Sie sei ihrer Aussage nach Ungarin. Alter ca. mitte bis ende 20, Figur bestimmt keine KV32 eher 34 bis 36 aber durchaus hübsch. Habe 130430 incl. AV gelöhnt.
    Hat sich nicht wirklich ausgezahlt, da sie ihr Program knallhart durchzieht und du als Kunde sie nicht überall berühren kanst, darfst, spricht kaum was. Kann sein dass sie kaum Deutsch kann oder es hat die Chemie definitv nicht gepasst, ich weiß es nicht.
    Blasen mittel bis ausreichend, Reiten mit viel Montagepaste schaut gelangweilt in der Gegend umher. Missio mit der Hand am Gerät und die Beine sowas von fest in einer Position dass es unmöglich ist tiefer als von ihr gewünscht einzudringen. Doggy war eigentlich noch am besten da da keine Hand dazwischen, aber mann darf nur hinter ihr knien ansonsten wirst du zurechtgewiesen, nachdem ich ihr sagte sie solle doch ihre Beine etwas mehr auseindertun um ihren Arsch etwas tiefer abzusenken wurde dem nur bedingt nachgegeben.
    Dann um AV gebeten wobei ich sie machen lies um ihr nicht weh zu tun klappte es nach vielen ansetzproblemen dann doch wobei ich wieder nur hinter Ihr knien sollte und ihre Hand wieder dazwischen war. Habe mich da aber per augenschein überzeugt dass ich nicht gelinkt werde und konnte mit Mühe erkennen dass ich schon am richtigen Eingang eingelocht war. Am dann doch lauter werdenden Gestöne konnte ich auch erkennen das ich mich in ihrem Hintereingang befand. Hier von ihr aus dann doch wechsel in die Reiterpositon wo es dann mit AV wesentlich besser klappte und nach Aufforderung hat sie sogar meine Kronjuwelen schön bearbeitet.
    Den Abschluß bildete eine gute Handentspannung ihrersets wobei ich ihre Spalte berühren durfte aber mit dem Hinweis keinen Finger reinzustecken.
    Alles in allem wurde ich meinen Saft los jedoch zieht sie ihr Standardprogramm knallhart durch ohne auf Kundenwünsche nur ein bischen besser einzugehen.
    Das ist hier jetzt meine subjektive Meinung: Sie macht das nicht wirklich freiwillig und es währe besser sie suchte sich eine andere Beschäftigung wo sie mehr Freude dabei hat. Devinitiv keine Wiederholung meinersets.
    Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    baronsamedi (29.09.2019), jones (07.11.2018), Schlaumeier (08.09.2018), seeker (08.09.2018), Hurenversteher (07.09.2018), L.Figo69 (07.09.2018), Ladylover (06.09.2018), Gatsby (06.09.2018), alex 0815 (06.09.2018), madmax66 (06.09.2018), xStylerx (06.09.2018)

    #2
    Vielen Dank, Waidla!
    Wirklich ein guter und brauchbarer Bericht, der sicher einigen Geld sparen hilft. Mir hast Du jedenfalls geholfen.

    Gruß LL

    Kommentar


      #3
      Lorra, Na Ja

      Danke Ladylover,
      eigentlich schade um diese Frau, denn rein von den Bildern und vom Text möchte man meinen sie währe eine nette, fröhliche und hübsche Gespielin mit der einer viel Spaß haben kann.
      Es freut mich dass ich zumindest einem geholfen habe zu verhindern, Geld mehr oder weniger zu verbrennen.
      Grüße an alle sendet Waidla
      Ich wollte, ich hätte eine Zunge wie ein Leguan, dann könnte ich eine Frau auf beiden seiten ihrer Libesgrotte zugleich verwöhnen.

      Kommentar


        #4
        @Waidla

        Thänks erst mal du hast nicht nur einen davor bewahrt sein Geld zu verbrennen.
        Fotos sind absolut geil vor allem dieser Knackarsch hat es mir echt angetan.
        Aber bei so einer unmotivierten Arbeitsweise hat sie es einfach nicht verdient meine Kohle zu kriegen.

        Kommentar


          #5
          war die Woche auch bei Lorra,

          konnte den schönen Bildern nicht widerstehen.

          So schön ist sie nicht mehr, aber schon ansehnlich.

          Weil sie 80 für die Halbe aufrief blieb ich länger als den gebotenen Quicky.

          Naja ich konnte kommen, aber einen weiteren Besuch wird es sicher nicht geben, dazu ist sie zu kühl und mechanisch. Auch in der 69 liess sie mich nicht richtig ran und beim ficken immer eine Hand dazwischen.

          brauch ich nicht
          seeker

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            madmax66 (10.09.2018), Hurenversteher (10.09.2018), L.Figo69 (10.09.2018), xStylerx (09.09.2018), Schlaumeier (08.09.2018)

            #6
            Danke

            Danke, Echt hilfreich für meine aktuelle Wahl diese Woche.

            Kommentar

            Lädt...
            X