Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - *! Zauberhafte Sophia !*

    Hallo,

    wollte schon immer mal diese Art erotischer Massagen ausprobieren. Hins P6 lief es zuletzt suboptimal, daher jetzt mal Entspannung.

    Rechtzeitig Termin gemacht, Preise stehen auf der Homepage. 1h. Die Lounge sieht innen schon sehr chic aus. Die Hausdame führte mich zu Sophia. Was soll ich sagen, ich fand sie sieht super aus. Hübsch, tolle weibliche Figur.

    Nach dem Frischmachen begann das Procedere. Habe gesagt was ich wollte (Was Gutes für den Geist, gegen PC Verspannung, und der Freund sollte auch nicht zu kurz kommen), und bekam dann eine Massage mit heißem Öl, die jeden qcm des Körpers einschloss. Schöne Erfahrung body 2 body.

    Die Berührungen von Sophia und sie selbst fand ich erregender als das eine oder andere P6-Treffen. Sind dann auch zum Ende in‘s Gespräch gekommen, S. spricht gut Englisch.

    Oh ja, eine schöne Art regnerische Herbstabende zu verbringen
    Zuletzt geändert von foreverivan; 06.09.2018, 23:28.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00099 (09.07.2019), Amateur66 (08.09.2018), heidschnucke68 (07.09.2018), Didi_BS (07.09.2018)

    #2
    Ich weiss ja, dass in diesen Salons alles sexuelle außer Handjob eigentlich nicht gemacht wird.
    Wie ist es bei ihr? Ist sie nahbar? Darf man sie berühren, streicheln? Wenn ja, wo?
    Ist mehr als das machbar?

    Kommentar


      #3
      Zitat von michelangelo50 Beitrag anzeigen
      Ist mehr als das machbar?
      Bevor hier wieder jemand in Schwierigkeiten gebracht wird:
      https://www.ladies-forum.de/showthre...l=1#post543931

      Die Wellnhesslounge hat keine Genehmigung als Prostitutionsnetrieb. Sollte öffentlich werden, dass da Dienstleistungen im Sinne der Prostitution (HE, OV, GV usw.) angeboten weden, drohen hohe Geldstrafen oder die Schliessung.
      Zuletzt geändert von mea culpa; 07.09.2018, 18:32.
      Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wäldler (20.09.2018), foreverivan (07.09.2018), Bastian (07.09.2018)

        #4
        ...es war alles in Ordnung ! ....

        Kommentar

        Lädt...
        X