Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhausen - Maia

    Vorsicht!!! Totale Abzocke. Sie will jede Kleinigkeit extra bezahlt haben (z.B. Brüste anfassen oder küssen) obwohl vorher alles klar war. Sie ist extrem unfreundlich, geht nicht auf den Kunden ein, ignoriert einen. Spielt nebenbei mit dem Handy und ist total gleichgültig. Antwortet nicht auf Fragen der Kunden. Kassiert nur ab, ohne Leistung zu erbringen. So etwas habe ich noch nie erlebt, unglaublich schlechter Service. Haltet euch bloß fern von dieser Frau, sonst erlebt ihr einen riesen Reinfall. Mein Besuch dauerte nicht mal 5 min. Vorher hatte sie noch einen Kunden rausgeschmissen, obwohl wir einen Termin hatten. Kurzer Erläuterung meines Besuchs: Hatte 80430 mit ihr ausgemacht. Ich bin ins Zimmer rein, wartete kurz und sie sagte nur Ausziehen. Bis dahin alles gut. Dann setzte sie sich neben mich, zog ein Gummi über, obwohl er noch gar nicht hart war. Kein Vorspiel, oder Heiß machen von ihrer Seite. Ich wollte sie streicheln, sie berühren, aber das verweigerte sie. Dann sagte sie, Brüste anfassen kostet extra. Erstaunt fragte ich warum? Das ist so meinte sie nur. Dafür wollte sie extra 30€ haben. Als ich mich darauf nicht eingelassen habe, ignorierte sie mich und spielte mit ihren Handy. Ich fragte, was das jetzt soll, aber sie schüttelte nur mit dem Kopf. Daraufhin habe ich die Sache abgebrochen. Sagte ihr, dass ich ein Teil meines Geldes wiederhaben wollte. Sie meinte nur, das geht nicht und ging aus dem Zimmer. Total enttäuscht von dieser Frechheit verließ ich dann auch das Haus. Fazit: Null Service, extrem unfreundliche Dame, Geld zum Fenster raus geworfen. Die Location ist auch sehr fragwürdig, direkt an einer Hauptstraße und viele Leute im Haus unterwegs.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    A66 (07.09.2018), Harzer1200 (07.09.2018)

    #2
    Nordhausen - Maia

    Bevor hier wieder Leute auf diese F.... reinfallen ich habe schonmal einen Beitrag zu ihr verfasst, der steht jetzt aktuell im Thüringenforum auf Seite 3 unter Nordhausen-Anna!!

    Falls ihr euer Geld nicht zum Fenster raus werfen wollt, dann lest den Beitrag unbedingt mal!!

    So wie es aussieht hieß sie schon Natalie und trieb ihr UNWESEN unter anderem in Eisenach, im August, als ich auf sie reingefallen bin hieß sie Anna und jetzt mit neuen Bildern und neuen Namen versucht sie es hier weiter!!

    Leute ich kann nur sagen "LASST DIE FINGER VON IHR!!"
    Sie ist nicht einmal wert gebumst zu werden wenn ich von ihr 50 Euro kriegen würde!!

    Hoffentlich lesen das alle die in Erwägung ziehen würden da mal hin zu gehen!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ma.stro (18.09.2018)

      #3
      Gleich eine doppelte Warnung.
      Hättest das auch hier rein schreiben können.

      https://www.ladies-forum.de/showthre...ordhausen-Maia
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Hab ich dann auch gesehen, wie du schon sagst, die Leute müssen vor der Schl.... gewarnt werden!!

        Kommentar


          #5
          Zitat von scholli Beitrag anzeigen
          Gleich eine doppelte Warnung.
          Hättest das auch hier rein schreiben können.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...ordhausen-Maia
          Ich hab die Themen mal vereint.
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Maia in Hof - FINGER WEG

            Leider habe ich den Bericht über Maia nicht vor meinem Besuch gelesen. Der Service ist einfach nur unterirdisch. Vereinbart wurden 70/30. Vom versprochenen Service wurde nach der Geldübergabe nichts mehr eingehalten. Geld verbrannt ich bin einfach gegangen und in der gesamten Ernst-Reuter-Str. wird man mich nicht mehr sehen. Vielleicht wirkt das!

            Kommentar


              #7
              MAIA ist gerade in Homburg, bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass sie unter einer anderen TelNr hier sehr bekannt ist, https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-66746509, das halte ich fest und sehe von einem Besuch ab. Merci.
              Gruß,
              LXS

              Kommentar


                #8
                Danke für die Warnung

                Und va @ lostinxs für die Info, dass sie gerade in Homburg ist.
                Dann ist sie wohl nicht dieses appetitliche Wesen, was ich beinahe wegen eurer Warnung von meiner watchliste gestrichen hätte
                https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...-8828046.html#

                Wenn ich es diese Woche noch schaffe, sie zu besuchen, bekommt ihr natürlich einen Bericht. Gefunden hab ich nix über sie...

                Kommentar


                  #9
                  Nordhausen - Maia

                  Ist die schon wieder hier um Leute ab zu zocken? Mach dich hin wo der Pfeffer wächst, du Abzockmuschi!

                  Und an alle die es in Betracht ziehen dort hin zu gehen, macht es nicht, ansonsten gleicht das dem wie wenn ihr das Geld nehmt und in den Ofen schmeißt.

                  Lasst es besser und sucht euch ein anderes hübsches Mädel, es gibt so viele Andere, da braucht ihr den Reinfall garantiert nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag,

                    Beitrag #9 habe ich in das bestehende Thema eingepflegt, @ Eisenbieger81 schreib bei Bedarf im bestehenden Thema und eröffne nicht in regelmäßigen Abständen neue Themen zu der Dame.

                    Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #11
                      Maia NDH

                      Letzte Woche ist Sie schon in NDH mit neuen Profiel und Telef. Nr. dort in NDH gewesen.
                      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
                      ( F.W. Nietzsche )

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte diese Woche einen Termin mit einer Dame, in Eisenach, der kurzfristig abgesagt wurde. Deshalb viel mein spontaner Plan B auf Maia. Ins Forum schaute ich nicht, da sich das wie gesagt relativ spontan ergab.
                        Beim Besprechen meiner Wünsche und der verlangten Bezahlung kam mir alles irgendwie ein wenig komisch vor, deshalb bin ich wieder abgehauen. Auf die konkretere Nachfrage was den alles im Stundenpreis enthalten ist reagierte sie ein wenig angefressen, was meist kein gutes Zeichen ist.

                        ...jetzt nachdem ich hier so die Beiträge lese, bin ich echt froh auf mein Bachgefühl gehört zu haben (und nicht auf andere Regionen ;-))

                        Man kann nur hoffen, dass sie zeitnah das Gewerbe wechselt oder zumin. die Adresse in Eisenach wieder frei gibt!

                        Kommentar


                          #13
                          Ich kenne zwar nur Bauchgefühle, aber so ist Dein Geld nicht den Bach runter.
                          Der Rhönie 😆

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Starfuck (03.12.2018)

                            #14
                            Zitat von rhoenie Beitrag anzeigen
                            Ich kenne zwar nur Bauchgefühle, aber so ist Dein Geld nicht den Bach runter.
                            Der Rhönie 😆
                            Na, der Besuch war doch in Eisenach. Eisenach ist Bach-Stadt. Passt schon ;-)

                            Kommentar


                              #15
                              Ob das jetzt beabsichtigt war bezweifle ich zwar, aber warum nicht.
                              Und bevor wir Ärger kriegen mit dem Chef, wenden wir uns wieder dem mehr oder weniger begehrten Objekt der Begierde zu. 😢
                              Der Rhönie

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X