Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU - ELENA
Carl-Schüller-Str. 32b
95444 Bayreuth
App. König, Hinterhaus
0152-36631276
+++GANZ NEU ++ NUR FÜR KURZE ZEIT ++
***Zärtlich,Einfühlsam und dominant!***

Von zart bis hart,Wirst du wundervolle Dinge erleben!
Ich erfühle dir fast alle deine Wünsche!
Egal wie alt du bist, Hauptsache gepflegt und humorvoll!
Ich hab viel Erfahrung und verwöhne dich gern!
Auch wenn du mit fremden Ladies oft schüchtern bist,
ich führe dich behutsam und einfühlsam in die Erotik ein.

ch biete Dir einen sehr vielseitigen Service an:
GF6, Schmusen, F*cesitting, Franz., heisses 69 mit FS,
Z*ngenan*l bei mir, DT, Pr*statamassage (FF),
Mastur.-Show, geile Vibr.-Spiele, Busenf*****,
Fusserotik, Domina Spiele, Ero.Massage, NS (bei dir),
GV in fast allen Stellungen (am liebsten in Doggy-Style),
KB,extra langes Vorspiel, Oil-Massage,
Body to Body-Massage, Duschspass, Badespass

++Es ist Zeit für außergewöhnlich heiße Erlebnisse...++

Bitte keine Anrufe mit unterdrückter Nummer,
keinerlei Geschreibe, ein Telefonat ist viel persönlicher
und ein erstes Kennenlernen!
Danke für dein Verständnis!

0152-36631276
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - NEU - ELENA

    Hallo Mitstecher !!
    Ich habe heut Elena angerufen, ca. 10.30h. Der erste Eindruck erschien mir schon etwas barsch.
    Wollte mit ihr einen Termin auf Nachmittag legen, da sagte sie, ich solle halbe Stunde vorher anrufen.

    Wähend meines Nachfragens über Leistung, Zeit und Preise,hat sie einfach aufgelegt. Versuchte sofort, sie wieder zu kontaktieren, aber vergeblich !!!!

    Machte in der summa einen sehr unfreundlichen Eindruck. Also Vorsicht !!!!!

    Vergangene Berichte sind auch nicht sehr positiv !

    #2
    Welche vorangegangenen Berichte , ich konnte leider nix finden .

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/ba/766/6640766-FK.JPG

      Kommentar


        #4
        Mit dem link landet man nur bei einem Foto. Kein Bericht

        Kommentar


          #5
          Die Dame ist schon lange bekannt, muss immer wieder ihre Namen wechseln: Elena, Jenna, Evelin, Jenny...

          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-23443451

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ladykiller6669 (15.09.2018), Bobby0506 (13.09.2018)

            #6
            Top!

            Hallo, also ich kann den negativen Eindruck oder gar negative Berichte über Elena nicht nachvollziehen. Komme gerade von ihr und muss sagen, es war wohl eines der besten p6 Erlebnisse die ich hatte.
            Am Telefon war sie schon nett, ich konnte spontan vorbei schauen, und als sie mir die Tür öffnete war ich seit langem mal wieder positiv überrascht. Sie ist ja eine absolute Traumfrau, tolle Augen, Wahnsinns Körper, ein bezauberndes Lächeln und sehr sehr gutes deutsch mit sexy Akzent.
            Habe 100430 gebucht und das hat sich gelohnt.
            Zum eigentlichen Akt könnte ich hier einen Leseporno schreiben, aber das würde den Rahmen sprengen. Super französisch, eine Leckere Pussy, ein fester Knackarsch, super Naturbrüste, weiche Haut, lässt sich toll anfassen, macht mit, scheint selbst Spaß zu haben. Nach dem Sex ins Bad begleitet worden, beim Anziehen ein nettes Schwätzchen gehalten. Dabei überlegt ob ich Sie wohl mal heiraten werde;-) Wow, echt ein tolles Erlebnis.
            Location ist wohl bekannt, scheint aber etwas investiert geworden zu sein, war schicker drin als früher ;)
            Wiederholungdfaktor garantiert, mal sehen evtl gleich morgen. Eine Klasse Frau mit Charme der Süchtig macht.

            Wünsch euch was, Grüße der Burschi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladykiller6669 (07.12.2018)
            Lädt...
            X