Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jenny 75G (!)
50667 Köln
0152-21834054
!!! Bitte nur ernst gemeinte Anfragen !!!

Ich liebe es, immer wieder neue und aufregende Bekanntschaften,
mit vollem Einsatz und Genuß zu erleben.
Mein Ziel ist es, dich mit Hingabe in Ekstase zu versetzen
und zum Höhepunkt zu bringen.

Interessen:
Ab 1 Std. biete ich Haus- und Hotelbesuche an.
Je nach Entfernung wird ein kleiner Aufschlag für die Fahrtkosten fällig.

Ich biete einen vielseitigen Service an, bitte EXTRAS erfragen.

Meine Wünsche:
Würde gerne mal ein Theater besuchen oder
eingeflogen werden, um dann dort ein sehr nettes Date zu haben.
Liebe rote / pinke Rosen. Liebe kleine Aufmerksamkeiten.

Kuss Jenny
0152-21834054
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Köln - Jenny 75G (!)

    Gestern war ich in Köln und hatte Lust auf eine Dame mit gewaltiger Oberweite. Gesagt, getan. Ich bat Jenny um einen Termin in einem Kölner Hotel in der Innenstadt und sie kam. Eine sympathische und quirlige Person - sehr hübsch anzuschauen. Das finanzielle wurde geklärt, sie nimmt 160460 plus Fahrtkosten für Hotelbesuche. Als sie dann vor mir stand, wunschgemäß nur mit halterlosen Strümpfen bekleidet, raubte es mir die Sprache. Sofort ließ sie mich ihre Blaskünste spüren und ich musste sehr an mich halten, damit ich nicht vorzeitig mein Pulver verschoss. Schuld daran war sicherlich auch ein Zungenpiercing, das sie gekonnt einzusetzen verstand. Danach begab ich mich in die Bauchlage um sie zu verwöhnen. Sie schmeckte sehr gut und es machte auch ihr offensichtlich Spaß, mit der Zunge liebkost zu werden. Jetzt wollte ich aber unbedingt ihre riesigen Quarktaschen abgreifen. Mein lieber Mann! Die Dinger sind wirklich gigantisch und dabei total formschön. Beim Reiten hüpften sie direkt vor meinen Augen, ich musste sie festhalten und durchkneten und auch das Saugen an den streifen Nippeln schien ihr zu gefallen. Ein geiler Fick! Stellungwechsel: Ab in den Doggystyle-Modus. Bis in die Schwanzspitze spürte ich ihre wogenden Prachttitten, das hält kein Mann lange aus. Sie hielt sehr gut dagegen. Die Stunde neigte sich dem Ende zu und so wurde ich unter vielen Streicheleinheiten mit schönen lackierten Fingernägeln und spielerisch melkenden Händen langsam zur Ekstase gebracht. Danach unterhielten wir uns noch eine Weile über Gott und die Welt. Fazit: Eine sympathische und wohlproportionierte Dame mit außergewöhnlich wundervollen Titten bei schlanker Figur verbrachte mit mir eine kurzweilige Stunde und verschaffte mir einen schönen Orgasmus. Wiederholung gern!
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (20.07.2019), metrogrand (26.11.2018), Carsten60489 (16.09.2018), nuja (07.09.2018)
Lädt...
X