Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pim AV - Girl (23J) Ganz Neu
Ysenburgstr. 23
34125 Kassel
bei Glünk
0171-9283119
Ganz neu und nur kurze Zeit
PIM aus Thailand
Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
total rasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymph. Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von A bis Y + AV!

Bitte keine sms, nur Anrufe!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Pim AV - Girl (23J) Ganz Neu (Schnelles Geld machen)

    Hallo liebe Forengemeinde war heute bei Pim. Auf den Fotos sah sie so gut aus, dass ich mich für sie entschieden habe. Telefonisch angefragt 50420 und 70430 inkl. ZK (was mir immer wichtig ist). Also die halbe Stunde mit ZK gebucht.Räumlichkeit sehr gepflegt. Bad wurde angeboten. Pim empfing mich mit BH und String. Sie sieht echt gut aus, Top Figur und schöne gepimpte Titen. Also optisch 100 %. Haare etwas kürzer als auf dem Fotos. Aber Figur und Brüste wie auf den Fotos. Kurz Bad genutzt obwohl ich geduscht war. Sie saß schon nackt auf dem Bett. Nachdem ich neben ihr Platz genommen hatte Körperküsse aber nicht doll. Nach einer Minute ging es schon los jetzt Blasen. Ich bat sie erstmal zu mir und wollte ihre Titen liebkosten was ich durfte aber sie drehte sich so weg dass ich keine Möglichkeit an die Muschi zu kommen. Dabei fing sie sofort an mein Teil zu rubbeln nach einer weiteren Minuten wollte sie dann Blasen. Kondom drauf und los ging es, war nicht wirklich schlecht aber nach vielleicht 2 Minuten, obwohl ich noch gar nicht bereit war, Ficken. Na gut dachte ich ok. Sie legte sich so dass ZK bzw. Küsse nicht möglich waren. Kurz in der Missio aber die richtige Stimmung kam nicht auf. Auch sie bmerkte das und wollte jetzt mit der Hand fertig machen, obwohl wir vielleicht 5 Minuten zu gange waren. Ich entgegnete nicht Hand dann lieber blasen. Sie willigte ein sagte aber nicht so lange nach 30 Sekunden fing sie dann doch mit Handbetrieb an und rubbelte wie wild. Irgendwann nach 3 Minuten war es entlich vorbei. Mit Bad hat alles 15 Minuten gedauert. 0 Prozent Wiederholungsgefahr. Vielleicht als Optikfick dafür reichen 20 Minuten. GF6 kam gar nicht auf. Nur auf die schnelle Nummer bedacht und Thüssi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    AjaxX (11.09.2018)

    #2
    Tipp: Schau' doch vorher mal hier im Forum vorbei. Es gibt, Stand heute, sage und schreibe 79 negative Einträge zu dieser Dame, allein hier ...
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0171-9283119

    Kommentar


      #3
      Da hat einer Nachgezählt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Untereinander schriftlich addiert 🙈

        Kommentar


          #5
          Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigen
          Es gibt, Stand heute, sage und schreibe 79 negative Einträge zu dieser Dame
          Naja, man sollte nicht jede Antwort in jedem Thread als negativen Eintrag zählen.
          Dennoch ist das Urteil im Saldo natürlich eindeutig. Und damit ist das Rechenthema jetzt aber durch.

          Chromstange, Moderation

          Kommentar


            #6
            Hätte ich gewusst wo ich nachschauen muss, wäre ich bestimmt nicht hingegangen sondern hätte Mimi ausprobiert.

            Danke für den Hinweis

            Kommentar


              #7
              Gepflegt Räumlichkeit ???

              Also wer dort einmal hinein geschaut hat im nüchternen Zustand der muss dann eigentlich ein ganz anderes Urteil alleine über die Örtlichkeit fällen.

              Kommentar

              Lädt...
              X