Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - JENNIFER

    Na hoppla, da ist die Woche Jennifer in Lübeck für ein Date erreichbar gewesen.
    Paar mal war sie schon da, hat aber irgendwie nicht geklappt mit einem Besuch. Dieses Mal und gleich an der Strippe.
    Die Kollegen waren wohl die Woche wieder mal etwas unzuverlässig, kamen gar nicht oder zu spät oder ohne Termin , sie war da etwas angefressen.
    Wollte erst keinen Termin machen, weil sie mich noch nicht kannte, ich wollte aber einen Termin, ohne fahr ich gar nicht los, also versicherte ich ihr glaubhaft, das ich auch meine Absprache einhalte.

    An der Tür wurde ich dann nach Abfragen des Namens freundlich begrüßt und kleines Lob eingeheimst, das ich zuverlässig und pünktlich war.

    Die Berichtslage zu Jennifer ist schon fast durchweg positiv, sie kommt etwas kühl rüber, ja das war auch am Anfang des Dates so, legte sich aber.
    Fotos sind stimmig, sie hat mir das Bad angeboten , ich hab vorher das Honorar übergeben , 70430.
    Serviceabsprache haben wir nicht gemacht, irgendwie hatte ich das Gefühl , das es passt und war mir auch auf Grund der Berichte sicher, das es ein gutes Date werden wird.

    Nach dem Frischmachen vor dem Bett etwas beschnuppert, kleine Erkundungstour, rauf aufs Bett , BH und Slip legte sie lasziv schauend ab, gestreichelt, geküsst auf Mund und sie knutschte sich runter zum Prinzen.
    Geiler BJ inkl. der Kronjuwelen, meist freihändig mit DT Einlagen, F bei ihr , war erst zurückhaltend, dann wurde es bewegt und etwas laut.
    Noch mal bei mir F nachgelegt, Reiterposition eingenommen und dann begann die Turneinlage.
    Reiter gespreizt, gehockt, seitlich 90 Grad gedreht, weiter ging’s, noch mal 90 Grad , jetzt Reiter Reverse, dann flach auf mir liegend , und das alles ohne auszudocken

    Ok. genug geturnt, jetzt ab in die Missio, und langsam und tief gepoppt, haben mal immer wieder das Tempo erhöht und dann langsame Phasen dringehabt.
    Super schön entspannt , den Conti gefüllt, ruhig ausgezuckt, Säuberung von ihr gemacht. Etwas AST auf dem Bett, dann kurz frischgemacht, sie blieb die Zeit bei mir , beim Anziehen noch weitergetalkt, sie war merklich lockerer und gesprächig, einige Lacher gab es auch , wo wir uns dann einig waren , das ich durchaus noch mal wiederkommen sollte.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (07.09.2018), MMikee (07.09.2018), atcra77 (07.09.2018), Däne15 (07.09.2018)

    #2
    Ja, die Jennifer. Genauso habe ich sie beim ersten male kennengelernt.
    Ein vereinbarter Termin bei ihr ist fix, und die ganzen Terminschnorrer haben einen Ehrenplatz in ihrer roten Liste
    Wäre sie demnächst in Bremen würde ich ihr sehr gerne meine Gesellschaft androhen

    Kommentar


      #3
      Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
      Wäre sie demnächst in Bremen würde ich ihr sehr gerne meine Gesellschaft androhen
      ...und wer dich kennt weis, dass das Wort "androhen" keine leere Floskel ist
      "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
        wo wir uns dann einig waren , das ich durchaus noch mal wiederkommen sollte.
        Hab ich dann mal so umgesetzt. Termin vereinbart und auch eingehalten.
        Empfang in schicken Dessous, Küsschen zur Begrüßung, schnell raus aus den Klamotten und geduscht.
        Nach lockerem ST ging es dann auf dem Bett zur Sache, schönes Anheizen mit Küssen und Streicheleinheiten,
        Dann BJ bester Güte, F bei ihr zur Belohnung bis zum Eisbärentango
        F bei mir noch mal mit Tiefe und ordentlich Saugdruck , so das ich fast explodierte, also wieder die Turneinlagen von ihr auf mir genossen, Löffelchen dazu , dann missioniert und auch da macht sie mit den Turnübungen weiter, zog sich die Beine bis hinter die Ohren
        Heftigst geknutscht , schönes Tempo, und so ging dann die Ladung in den Conti.

        Bin dann noch mal ins Bad, sie checkte das Telefon.
        Sehr sexy ins Badetuch gewickelt, stand sie vor mir, haben uns noch lange unterhalten, Honorar hab ich ihr dann auch noch gegeben, das zeugte auch schon von sehr viel Vertrauen, das wir keinerlei Serviceleistungen besprochen haben , Zeit war sehr großzügig gestaltet und das Honorar erst zum Schluß fällig wurde.

        Für mich dieses Jahr eine der besten Neuentdeckungen, gesetzt , wenn sie in der Nähe ist.
        " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (12.12.2018), tomfuc (12.12.2018), Balke72 (11.12.2018), Onegin1977 (11.12.2018), Däne15 (11.12.2018), Zunge39 (11.12.2018)

          #5
          Es gibt Dinge im Leben die Einfach schade sind und dazu zählt das Jennifer nicht mehr in Hannover aufläuft. Den Beitrag von Moin Moin kann ich 1: 1 unterschreiben die Frau ist Hammer. Habe sie in Kassel, Bremen und Hannover sehr häufig besucht.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X