Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sole
Adresse auf Anfrage
60311 Frankfurt am Main
0162-5480076
BRANDNEU IN FRANKFURT!!!!

SOLE

Zauberhafte Latina, die Dich um ihren F*nger wickeln
wird. Sie verwöhnt Dich mit einem Topservice, der fast
keine Wünsche offen lassen wird.

Verrate ihr Deine Wünsche - sie wird sie Dir erfüllen!
Sie hat eine Topfigur und eine super Ausstrahlung!
Du wirst nie wieder etwas anderes wollen!
AV auf Anfrage.


0162-5480076
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sole Zauberhafte Lady

    Hi, von der Realität nicht enttäuscht worden, Sole ist eine sehr hübsche Schoko-Lady, superschlank, mit toller
    Figur. Kontaktanbahnung unkompliziert durch SMS. Ich blieb 45 Min, zahlte 130 E. Sole spricht gut englisch.

    Wesen: Sehr angenehm, mit sanfter, dunkler Stimme und viel Lächeln, kommunikativ.

    Service: Viele ZK (mit rel. wenig Zunge, was aber ok war), viel Streicheln, dann aber nette Aufforderung ihr
    auch was Gutes zu tun. Sie ging beim franz. wunderbar mit und hatte hörbar ihren Spass. Schöner GV in
    missio, sehr netter AST.

    Wiederholung ja!! Dann aber länger.

    Fazit: Schöner GFS mit einer sehr attraktiven, gepflegten Latina.
    Gruß, O.
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2018, 06:34. Grund: Namen ergänzt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.11.2022), bueno-cabron (09.03.2020), hansdampf23 (23.05.2019), imported_mrutt (11.09.2018), Swann (07.09.2018), Balke72 (07.09.2018), MMikee (07.09.2018)

    #2
    Frage : BH -Angabe laut Profil 90 B. Das kommt aber nicht hin, oder ?????
    Ich schwöre Stein und Bein, auf die Elf vom Niederrhein....

    Kommentar


      #3
      BH-Größe

      Das mit den B-Körbchen mag ja stimmen. Vielleicht hat sie ne Unterbrustweite von 80. N einfacher Schreibfehler vermutlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Das mit den B-Körbchen mag ja stimmen. Vielleicht hat sie ne Unterbrustweite von 80. N einfacher Schreibfehler vermutlich.
        So wie man die Rippen zählen kann eher 70. Und mit der Silikonverstärkung dürfte das Körbchen eher in Richtung C gehen. Aber die Konfektionsgrößen stimmen in den wenigsten Anzeigen. Warum auch immer.
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Warum auch immer

          Es geht darum, Illusionen zu erzeugen.
          Darauf beruht der Business der SDL.
          So n Forum wie das hier dient ja dazu, wenigstens n bisschen Gehirntätigkeit bei uns Männern zu aktivieren.

          Kommentar


            #6
            Illusionen

            Sole will sicherlich mit 90 B keine Illusionen erzeugen, was soll das für eine Frau sein? Ein Männeroberkörper mit
            B-Brüsten? Ich habe mal erfahren, dass in Südamerika andere Maße existieren/angegeben werden. Das erklärt auch die vielen relativ schlanken Latinas mit z.B. 90/95 D BH.
            Gruss, O.

            Kommentar


              #7
              WOW, sie sieht ja absolut super aus !!! Aber an den Lippen war Onkel Doktor mit der Nadel,oder?

              Kommentar


                #8
                Onkel Doktor

                Haben wir jetzt bald alle Körperpartien durch?! Nein, ich denke, ganz normale Lippen einer Afro/Latina-Lady.
                Es machte jedenfalls Spass, diese Lippen zu küssen!

                Kommentar


                  #9
                  Sole Zauberhafte Afrolady

                  Diese Woche meine B-Probe bei Sole. Sie hat mich wiedererkannt und war sichtlich erfreut mich zu sehen.
                  Zum Date: Ich kann 1 zu 1 bestätigen, was ich im September schrieb, 130 4 45, was sicher hochpreisig ist,
                  aber anscheinend für einige Adressen in Ffm üblich. Und sie ist es Wert, denn (zumindest bei mir) man bekommt keinen üblichen Service, Geld gegen Dienstleistung, sondern höchst aufregenden Sex mit einer eleganten, grazilen Lady, die ihren Spass GENAUSO hat und einfordert wie ich. Das geht beim ruhigen Vorspiel los, beim franz. spürt und hört man es und setzt sich beim GV fort.
                  Sole: Die Bilder sind authentisch, ihre Figur ist "whow", rel. groß, langbeinig, sehr grazil, aber nicht skinny, mit
                  zarter Haut, optisch und haptisch ein Leckerbissen, eine Lady, nach der man sich jederzeit umdrehen würde, wenn sie an einem vorbeigehen würde. Dazu war sie bei mir sehr zärtlich und küsste viel, was will man mehr.
                  Gruß, O.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Bockwurst69 (13.10.2021), saschalove (10.10.2021), bueno-cabron (09.03.2020), Swann (06.02.2019), coopers (04.02.2019), crazyhorse (03.02.2019), magic2001 (03.02.2019), f r e d (03.02.2019)

                    #10
                    ein Optikhappen...

                    Hat sie Naturbusen oder hat der Onkel Doktor dort dann doch nachgeholfen?

                    Kommentar


                      #11
                      Doktor

                      Ich denke, nachgeholfen, passt absolut zu ihrer superschlanken Figur.

                      Kommentar


                        #12
                        Sole - zauberhafte Lady

                        Hallo, bin ich denn der einzige, der diese aufregende Latina-Lady besucht? Ich war jetzt zum 3. Mal bei ihr,
                        150 4 45, aber sie ist es Wert. Sie freute sich mich wieder zu sehen. Meinen (bescheidenen) Bekleidungswunsch hat sie befolgt, whoww grandios, passend zur grazilen Modelfigur, da mochte ich gar nicht die Augen (und Finger)
                        von ihr lassen.
                        Hygiene wird als sehr wichtig erachtet, Sole riecht sehr angenehm, die Haut ist sowas von weich und angenehm zu streicheln, und bei 175 cm Größe gibt es ja auch viel zu erkunden. Dusche, Mundspülung und Deo, alles vorhanden und der Gebrauch wird freundlich erbeten.
                        Überhaupt ist sie eine ruhige, freundliche Lady, bei der man sich gleich wohl fühlt, ohne jedes "Schatzi-Gehabe", spricht gut englisch, auch gepflegte Konversation möglich.
                        Zum Service verweise ich auf meine früheren Berichte über sie. Sie sucht auch ihren eigenen Spass am Sex,
                        küsst gut und ist engagiert bei der Sache. Schöner GFS mit einer superschlanken, netten Lady mit super-super Figur.
                        Gruss O.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Swann (09.03.2020)

                          #13
                          Nachfrage @Oxitocin

                          1) 150 4 45 , d.h. Spitzen-Stundensatz (normalerweise) hier für 45 Min? Was soll die Std da sein, darf ich fragen, was sie dafür ausgerufen hat? (und dann geht die Zeit fürs Duschen auch noch davon ab?)

                          2) Macht sie denn angesichts der aktuellen Corona-Situation überhaupt noch ZK (oder, falls Du selber keine eingefordert hattest: bietet sie denn in der Aufzählung das im Moment an); was weisst Du darüber, wenn ich fragen darf.

                          Ansonsten: wäre es nicht diese Adresse (wo jedermann den Hauseingang beobachten kann, und ist da nicht auch noch ein Restaurant-Eingang direkt daneben): doch, ja, Sole wäre genau mein Wunschkandidat fürs Endspiel.

                          F
                          Zuletzt geändert von frankyboyz; 10.03.2020, 13:26.

                          Kommentar


                            #14
                            Sole - zauberhafte Lady

                            1. Weiß ich nicht, kam eh nicht infrage

                            2. ZK macht sie, ob bei jedem, weiß ich nicht, mich kennt sie

                            3. Die Duschzeiten zählten nicht, ich war ca. 56 Min. im Haus bei ihr, ob das immer so ist, weiß ich nat. nicht
                            (die "Chemie" stimmt zwischen uns, möchte ich mal ganz bescheiden anmerken, daher keine Gewähr)

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Chap (10.03.2020)

                              #15
                              Sole mir Sonne im Herzen

                              Liebe Gemeinde,

                              diese Wahnsinnsfrau hat mich gefasht. Man kann die Figur auf den Bildern sehen. Ich glaube sie würde noch stimmiger aussehen, wenn die Brüste naturbelassen geblieben wären, aber Vermutung. In die hier gesungenen Elogen stimme ich aus vollem Herzen ein. Ihre Erscheinung in der Wirklichkeit ist noch beeindruckender als Ihre Fotos: eine elegante, wunderschöne und sehr sexy Dame!
                              Ich traf Sie im Ostend, buchte 1,5 für 330€ und ärgere mich nur nicht schon früher bei Ihr gewesen zu sein.
                              Ich erlebte sie als äußerst gefühlvoll und zärtlich. Girlfriendlike, wer das zu schätzen weiß kann eine erfüllende Zeit erleben….
                              Gruß A.
                              Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Thomi (11.10.2021), hansdampf23 (10.10.2021), Chap (10.10.2021), saschalove (10.10.2021)
                              Lädt...
                              X