Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nordhorn - Lara in Hausnummer 5

    Moin,

    ich habe diese Woche Lara in der H5 besucht...
    Die Bilder... die Realität... die gleiche Dame?
    Bei Anzeigenerstellung ein Fehler unterlaufen, da das Haus angeblich die Anzeigen für die Damen schaltet?
    Jedenfalls aufs Zimmer gegangen bin ich mit dieser "SCHÖNEN, JUNGEN, SÜSSEN SAHNESCHNITTE!

    Auf den Bildern von Leipzig kommt Sie etwas streng rüber, Lara ist aber ein aufgewecktes, lustiges, quirliges, verspieltes junges Mädel. Wirklich erfrischend

    Das Finanzielle wurde auf dem Zimmer vorab geklärt, frisch machen nebenan und dann ging es aufs Bett.
    Zuerst fummeln plus geknutsche und anschließend begann Lara mit einem wirklich gefühlvollen BJ.
    Danach habe ich Sie in die Reiter gebeten wo Sie am Anfang gemächlich anfing mich zu reiten und sich zu mir herunterbeugte.
    Schön laanngsaammm tief rein und wieder raus. Ein wunderbares Gefühl an der Spitze des Kleinen wenn er wieder in Ihr rein glitt. Ihre Brüste im Blickfeld, wunderbar.
    Zwischendurch dann immer mal schneller und mit aufgerichtetem Oberkörper im Galopp.
    Kurze Pause mit Stellungswechsel in die Missionar danach noch in die Doggy, in der ich auch das Kondom füllte.

    Davor und danach sehr nett unterhalten, mehr als glücklich und zufrieden das Haus wieder verlassen.
    Tarif: 30min für 80€

    Lara ist eine neue (Mit-)Favoritin von mir und eine absolute Empfehlung.
    Auch das Haus ist eine Empfehlung da alles sehr sauber, tolles Ambiente und stilvoll eingerichtetes Zimmer.
    Einige SDL die bei den Täubchen und den Plauener Modellen arbeiten sind hier auch tätig!
    Einzig der Wartebereich für den einen oder anderen etwas indiskret da sich dort wartende Gäste aufhalten können.
    Kann sein das man dies aber auch vorher telefonisch anders regeln kann da, während meiner Wartezeit auf die Damen, ein Gast in der angrenzenden Halle geparkt hat.
Lädt...
X