Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Laura Tantra Masseurin

    Moin Männer...
    Bin gestern kurz entschlossen bei Laura aufgeschlagen.
    Abgesprochen war B2B, französisch beidseitig und evtl. Verkehr. 80€für30min wechselten den Besitzer.
    Laura sieht auf den Fotos irgendwie streng und mobsig aus. Live, ist sie ansehnliche Frau Mitte dreißig mit weiblichen Rundungen. Weiche schon etwas hängende C—Cups. Perfekt für B2B und rein knuddeln. Wir haben uns beide frisch gemacht und los ging. Ich blieb einfach mal auf den Rücken liegen und kam unter entspannungsmusik über mich. Ich würde überall sehr zärtlich gestreichelt, mit Brüsten Händen und ihren ganzen Körper. Ich durfte, soweit ich ran kam auch alles anfassen. Mein schon zur endgröße herangewachsene Kollege wurde auch gestreichelt ebenso das Gehänge. Dann pirelli drauf und der französch Unterricht startete, ohne handeinsatz und relativ wenig Druck, zum Glück. Denn sonst wär ich sofort explodiert. Sie hat ihr fast komplett unter gebracht und schien irgendwie Spaß dran zu haben. Jetzt konnte ich mich entscheiden, rückenmassage das ich wieder etwas runter kühle oder ich spiele den französisch Lehrer, natürlich dann eher letzteres.
    Hat man bis dato wenig Erregung von ihr gemerkt, hab ich wohl jetzt den richtigen Knopf gedrückt. Ist würde gut feucht, räkelte sich von links nach rechts und ich durfte Auch meine Finger mit zum Einsatz bringen. Einige Zeit später, bin ich hoch gegrabbelt hab in Missio eingelocht und dann gut abgeschossen. Hatte selten ein so zärtliches Erlebnis. Wenn es jetzt noch ZK gegeben hätte, wäre es der perfekte GF6. Aber die gehören dann einfach dazu, soll aber mein erlebtes nicht schlechter machen.
    War echt zu Frieden und würde das wiederholen. Dann aber mit rückenmassage startend, damit noch etwas mehr Entspannung Eintritt.
    Bis zum nächsten mal ihr stecher...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kürbis (08.09.2018), Massage-Möger (08.09.2018), foreverivan (08.09.2018), Luftikus1 (08.09.2018), LM-WW-69 (08.09.2018)

    #2
    Mich wundert nur das in Ihrer Anzeige steht
    Kein GV.

    Kommentar


      #3
      ...im Profil steht

      Verkehr:

      KEIN GV
      GV

      ......

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (08.09.2018)
      Lädt...
      X