Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Dascha

    Hallöle,

    Dascha war vor kurzer Zeit meiner Wünsche. Ich wollte mich auch mal wieder mit einer Dame meines Alters tummeln.
    Es ist schon ein gewaltiger Unterschied, wenn man ein gute Endzwanziger oder Enddreißigerin oder aber eine knapp 50 Jahre alte Dame besucht.

    Hier tat ich vor kurzem letzteres. Ein sehr angenehmes entspanntes Date mit einer Frau mit wunderschönem Gesicht, die mir eine sehr nette halbe Stunde bereitete. Super Deutsch, 50/30 inkl. sehr gefühlvoller ZK...

    Keine großen Spielchen, sondern nach dem Aufwärmen ging es dann ganz entspannt zur Sache und zum Abschluss.
    Es wird vielleicht nicht eine Wiederholung finden, aber es war eine nette Erfahrung.
    Anderenorts war sie als Sascha unterwegs:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...g-mit-der-Dame

    Vielen Dank nochmal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (17.02.2023), Diecky (16.12.2018), Markus2507 (09.09.2018), Splotzmann (08.09.2018), Gentleman-MD (08.09.2018)

    #2
    Vielleicht wollte unsere Robbe auch eine Mee(h)r-Frau besuchen.

    Ich hatte gestern auch Lust auf etwas mehr Frau.

    Dass ich keine 35-jährige treffe, war mir klar. Die Bilder geben sie aber sehr gut vor 10 Jahren wieder.

    Kurz die Modalitäten geklärt 70/30 für ZK/Franz.

    Vor dem Spiegel stehend, lässt sie sich sehr gerne ihre schönen Brüste verwöhnen und kann genießen.
    Anschließend auf der Liegewiese ein schönes Franz. von ihr.

    In der Missio ließ sie mich schön tief eindringen, die wippenden Brüste und eine total genießende Frau ließen dann den Abschuß alsbald erfolgen.

    "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

    Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Diecky (16.12.2018), robbe05 (08.09.2018), Splotzmann (08.09.2018)

      #3
      Hallo,
      ich hatte diese Woche auch einmal Dascha besucht. Die telefonische Terminvereinbarung ging unkompliziert. Per Telefon wurde schon 70430 abgesprochen. Geöffnet hat mir eine Dame, wie ich sie mir anhand der Berichte oben vorgestellt habe. D.h. es gab keine Enttäuschung - im Gegenteil. Wir hatten uns nacheinander kurz im ordentlich hergerichtetem Bad frisch gemacht und uns dann auf der Liegewiese getroffen. Dascha ist Profi durch und durch. Ich wurde an den erogenen Stellen so verwöhnt, wie ich es erhofft habe und durfte mich auch aktiv einbringen. Für mich war es haptisch alles sehr schön. Dascha brachte mich dann manuell zum Höhepunkt und danach kurzer Smalltalk. Sie hatte eine Armbanduhr um und sagte pünktlich, dass die Zeit um wäre und sie noch zu tun hätte. Nun gut, ich habe mich dann auch noch einmal gereinigt und bin lieb verabschiedet worden.

      Meine Erwartungen wurden erfüllt und es war nett.

      LG
      jlmanni

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robinho (17.02.2023), robbe05 (16.02.2023), Lustgärtner (16.02.2023)
      Lädt...
      X