Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Haus Hornecker Weg 18 Laura Brasil

    Hallo an alle Leser und Leser u. Schreiber,
    ich war gestern bei Laura und hatte eine schöne Zeit mit ihr verbracht.
    Meine Einstufung: sehr empfehlenswert
    Mittwoch Termin vereinbart, alles top und easy
    Ich wurde dann am Freitag von der Hausdame freundlich empfangen und in ein Wartezimmer geführt.
    Ich teilte ihr meinen Termin bei Laura mit und nach kurzer Zeit erschien die Lady dann auch.
    Eine sehr nette, hübsche (Brüste sind von der Unterseite her überarbeitet, aber super gemacht) und sympathische junge Frau.
    Die Chemie hat sofort gestimmt. Ich wurde mit innigen und tiefen ZK von ihr begrüßt. Nach der Klärung meiner Wünsche und des Preises 80430, brachte sie das Geld weg und kehrte mit meinem Bestelltem Wasser zurück. Gefolgt von kurzem small talk in English und spanisch. Wo über ihre Herkunft ins stocken kam, da sie mich fragte, ob man in Brasilien portogisisch spricht . Die Herkunft ist mir aber nicht so wichtig, der Mensch ist es mit dem ich meine Zeit verbringe !!!
    Nachdem ich meine Kleidung abgelgt hatte, bin ich schnell unter die Dusche und dann zurück ins Zimmer.
    Es folgte nach allen notwendigen Vorbereitungen ein super GF6 mit ZK, streicheln, richtig Hautkontakt, nicht einmal "hier nicht, dort nicht!"
    Einfach super !!!
    Sie bat mich dann aufs Bett und begann mit ZK, über KK, bis zu meinen Juwelen. Die wurden zu Beginn richtig und intensiv verwöhnt, dann den Schaft rauf und da war Schluss .
    Das hat sie ein paar mal gemacht und ich wurde richtig heiß und dacht mir "jetzt nimm endlich dem Schwanz in den Mund und zeig mir deine Künste!" Nein, sie hat mich so richtig "gefoltert" und dadurch richtig heiß gemacht. Auch hierfür erhält sie von mir ein .
    Dann kam schließlich der BJ, sensationell geil. Takt, Druck, Tiefe und Blickkontakt, einfach geil !!!
    Nachdem ich zur Fraktion der Ungeduligen und Schnellspritzer gehöre, wollte ich sie dann auch gleich in der Missio ficken. Auch dieser Fick wurde von ihr richtig gefühlvoll gestaltet. Hab mich dann in die Tüte entleert und konnte richtig schön ausklingen. SUPER, kein Zeitdruck !!
    Dann kam der zweite Teil unserer session, einer richtig tollen Entspannungsmassage. Vom Genick, über die Schultern, den Po, den Oberschenkeln bis zu der Achillesferse. Eine Spitzenklasse der kompletten Entspannung. Genau das ist es was ich liebe, Zärtlichkeit, Druckabbau und eine richtig gute Entspannungsmassage.
    Ich kann diese SDL mit gutem Gewissen nur empfehlen. Einfach toll

    64all
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    amigo1 (04.03.2019), speedygonzales (19.12.2018), Pate (13.09.2018), savorer (10.09.2018), Bobby0506 (08.09.2018), delloslegov (08.09.2018)

    #2
    http://****************************/....php?p=2086697

    http://****************************/...d.php?t=251838

    Kommentar


      #3
      Laura sehr lieb und fickt wie der Teufel

      Hallo Ficker,

      eigentlich ist es ein Schmarrn hier etwas positives zu schreiben. Hatte mehrmals angerufen um überhaupt einen Termin zu bekommen. War schon mal bei ihr diesmal 80 für 30 weil ich wusste, die ist gut. Ihre Ditten sind ihr Makel die sind so was von schlecht gemacht. Ihr Gesicht ist sehr hübsch. ZK macht sie klasse. Erst leckte ich ihre brasilfotze nass. Ich wollte kurz bevor sie kam aufhören aber sie bettelte ich soll es zu Ende bringen. Gesagt getan. Nach ihrem lauten Orgasmus der Wechsel. Sie machte es genausogut wie ich Wahnsinnig variantenreich und mit Spaß dabei. Dann in die Missio weiter gings mit 2 Reiterstellungen die sie sehr beherrscht.
      Dann ab in die Doggy. Mann war die laut und hat genossen. Als ich schon gekommen war, wollte sie immer noch dass ich sie weiter stosse war das geil.
      Schade dass es keine Gutscheine mehr gibt sonst wäre ich öfter da. Reinfälle hatte ich dort auch schon, da wäre mir das Geld zu teuer. Ich hoffe da tut sich noch was. Ich glaube aber wir haben es nicht geschafft. Die 3 Clubs sind zu gut gebucht wenn man anruft. Nach 40 Min war ich raus.

      Optik 2
      Blasen 1+
      Ficken Passiv 1
      Ficken aktiv 1

      Wiederholung liegt bei 100 %

      Der Besserstecher

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Tester1 (19.12.2018), speedygonzales (19.12.2018), Bobby0506 (12.10.2018)

        #4
        Wieder gut

        Hallo Stecher,

        ja was soll ich sagen oder schreiben. Eigentlich hatte ich ein Deschawü. 30/80. Erst schön Nass geleckt bis ihr ganzer Leib zuckte. Ich dachte sie schreit das ganze Puppenhaus zusammen. Anschließend das gleiche Prozedere as usual. Mit ihr kann Mann nichts falsch machen. In 5 Positionen ordentlich durchgenudelt. Sie ist noch dazu so lieb und herzlich. Im Bett hat sie alles drauf.

        Benotung gab es schon.

        Wiederholung 100 %

        Der Besserstecher

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pate (30.03.2019), savorer (29.03.2019)
        Lädt...
        X