Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karo Extreme Küsserin in Darmstadt - Ok

    Hallo,
    ich war bei Karo. Leider ließ sich ihre Anzeige nicht einbinden. Vielleicht kann das ein Mod nachholen?
    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...n-8790630.html

    Interessant ist, dass es wohl schon eine Karo mit quasi gleichem Text und Service, aber ganz anderem Aussehen gibt:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...treme-Kusserin

    Bei der Karo vom ersten Link kann ich bestätigen, dass diese auch vor Ort war. Ihr Aussehen kommt denen von den Fotos sehr nah, sie hat etwas weniger Brust und ein paar Tattoos, welche man auf den Fotos nicht sieht.

    Karo hat Naturbrüste, die leicht hängen, aber sehr schön zu kneten sind. Küssen steht bei ihr wohl wirklich an erster Stelle und das kann sie wirklich sehr gut. Sie hat bei ihren Lippen etwas nachgeholfen (Vermute aufgespritzt o.Ä.), sowas hatte zwar noch nie aber es fühlte sich gut an. Ich war für 30/80 bei ihr und es gab vorbildliche ZK, ein gutes Blaskonzert und Sex, der aber leider eher etwas Standard war. Sie machte mich nach 20 Minuten darauf aufmerksam, dass ja nun die Zeit vorüber wäre. Mitten im Akt... Etwas Feingefühl wäre vielleicht besser gewesen. Leider ist beim Sex auch nicht der Funke übergesprungen.

    Die Location ist in Ordnung, man kommt ins Bad und tritt erst mal auf kaputte Fliesen, das Zimmer war sauber und alles machte einen vernünftigen Eindruck. Ich würde allerdings mal staubsaugen und etwas staub wischen, was der Location sicher gut tun würde. Ansonsten absolut Ok.

    Aussehen 7/10
    Leistung 7/10
    Ort 7/10

    Gruß
    Honkey
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.09.2018, 17:27. Grund: Inserat eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (19.12.2018), Ben 84 (09.09.2018), sidewinder (09.09.2018), Highlander1978 (08.09.2018)

    #2
    Zitat von honkey8 Beitrag anzeigen
    ich war bei Karo. Leider ließ sich ihre Anzeige nicht einbinden. Vielleicht kann das ein Mod nachholen?
    Ich habs nachgeholt

    Interessant ist, dass es wohl schon eine Karo mit quasi gleichem Text und Service, aber ganz anderem Aussehen gibt
    Ist die gleiche.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      frankie (09.09.2018)

      #3
      Schlamperei

      Obwohl sie noch annonciert ist, ist sie in dem Etablissement diese Woche gar nicht anwesend.
      Ist mir schon mal dort so gegangen... interessante Dame gesehen...Auskunft am Telefon: „Leider nicht mehr da. „

      Kommentar


        #4
        Zitat von frankie Beitrag anzeigen
        Obwohl sie noch annonciert ist, ist sie in dem Etablissement diese Woche gar nicht anwesend.
        Laut HP und hier annonciert sie doch diese Woche gar nicht
        Oder habe ich da wiedermal was verpasst
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Laut HP und hier annonciert sie doch diese Woche gar nicht
          Oder habe ich da wiedermal was verpasst
          Bei Ladys ist eine annonce geschaltet, Allerdings auf der Homepage ist sie nicht mehr anzutreffen.
          Könnte natürlich Bauernfängerei sein, will ich aber keinem unterstelle,n denke es ist eher Wechsel am Montag
          "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)

          Kommentar


            #6
            Karo extreme küsserin

            Hallo Jungs,
            ein kurzer Bericht zu Karo, die ich heute Nachmittag in Darmstadt besuchte.
            • Aussehen: das Alter mit 35 kommt gut hin, die Bilder sind bearbeitet aber in natura sieht sie auch sehr geil aus . Die Konfektion 36 ist eher eine 38iger mit kleinem Bäuchlein aber nicht schlimm: 4 von 5 Sternen
            • Ambiente: Aufgeräumtes ordentliches Zimmer, dunkel (Hund (Yorkshire Terrier) schläft im Zimmer), Bad ok aber ohne Toilette: 4 von 5 Sternen
            • Terminvereinbarung: Spontan und unkompliziert aber (siehe Text): 1 von 5 Sterne
            • Service: Frz., GV: 5 von 5 Sternen
            • Leidenschaft: ja absolut: 5 von 5 Sternen
            • Wiederholungsfaktor: 100%


            Ich habe Karo schon mehrmals besucht. Das Anzeigenbild, der laszive Blick , die gemachten Lippen lassen ihre Geilheit erahnen aber mehr auch nicht. Doch in natura ist sie sehr sehr geil und serviceorientiert. So aber nun mal zum Termin.
            Bezüglich eines Termins habe ich angerufen und auch gleich einen bekommen. Nachdem ich in Darmstadt angekommen bin und das Haus betreten habe wurde mir erklärt man muss erst einmal sehen wo Karo ist. Ich meinte zur Hausdame ich habe einen Termin also sollte sie doch da sein? In einem resoluten Ton wurde mir von der Hausdame klargemacht dass sie sich auf die Suche nach Karo macht? Warum suchen wenn ein Termin im Kalender steht da sollte die Dame doch da sein oder? Ich habe dann geschlagene 15 Minuten gewartet und wollte eigentlich wieder gehen. Karo kam dann und entschuldigte sich sie hatte von dem Termin nichts gewusst. Ich dachte eigentlich dass sie noch mit einem anderen Freier beschäftigt war und sagte ihr, dass ich das Ganze nicht in Ordnung finde und gehen möchte. Sie meinte dann sie war mit dem Hund Gassi und da er schon 15 Jahre alt ist hat es länger gedauert. OK als Hundehalter habe ich hier für Verständnis und ich blieb. Hier muss ich erwähnen, dass ich schon mehrmals bei Rosen-Lux auf diese Art und Weise versetzt wurde. Dies ist kein pauschaler Vorwurf aber ich glaube das hängt auch immer davon ab welche Hausdame Dienst hat. Die heutige arbeitete schlampig, war schnippisch und als Empfehlung von mir soll sie sich einen anderen Job suchen sonst gehen dem Haus Rosen-Lux Gäste verloren .
            Preis 120460 - AV bietet sie an habe ich aber nicht nachgefragt. Die Begrüßung, nachdem sie und ich im Bad waren, war dann wie immer sehr geil. Karo fängt sofort mit schönen ZK an und will am liebsten gar nicht aufhören. Ich packte ihre Möpse mit den wirklich geilen Nippel aus (Hängetitten hat sie keine – das habe ich hier schon gelesen) und verlustierte mich daran. Danach ging es auf die Matratze. Karo küsste weiter und drehte mich auf den Rücken. Sie küsste meine Nippel (was mir eigentlich egal ist) und arbeitete sich zu meinen frisch rasierten Eiern vor. Beide verschwanden in ihrem Mund und mein Schlaffi explodierte zu voller Größe. Das französisch von ihre ist erste Sahne und DT ist im Preis inkludiert. Der Sex (Reiten, Missio und Doggy) mit ihre war ausdauernd und wirklich geil. Sie scheint es irgendwie auch zu genießen. Nach 60 Minuten war ich120 EUR ärmer aber sehr sehr sehr befriedigt.

            Ja liebe Karo mach so weiter und Du wirst viele Stammgäste gewinnen

            Salute R.
            Servus und bis demnächst
            Roger

            Kommentar

            Lädt...
            X