Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Süße Risa, gr. OW!

    Hab die gute mal besucht , naja hat mit den Bildern nicht mehr viel zu tun. Geschätztes Alter 10 Jahre älter, alles schon ein bisschen hängend. Trotzdem fäuft die Reihenfolge professionell ab. blaßen, lecken, ficken, geht sehr gut mit und hat auch keine Berührungsängste , immer sehr freundlich. 80€ die halbe Stunde wurde aufgerufen und auch eingehalten. Ich habe den Eindruck das sie dort fest wohnt ist sehr häuslich eingerichtet, alles in allem wenn man das Alter wegdenkt war es okay. Mancheiner steht ja auch auf Milf der wird hier gut bedient sein. Ich bin wenigstens zufrieden nicht wieder die Kohle verbrannt zu haben .Gruß Repsol
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (23.09.2020), Amateur66 (09.09.2018), Massage-Möger (09.09.2018), BravoAlfa (08.09.2018)

    #2
    Hab die gute Risa auch schon mal vor ein paar Jahren in Coburg getroffen.
    Die Location in der Creidlitzer Straße gibt es schon lange, und genauso lange gibt es auch schon Risa in Coburg.
    Gibt hier schon ältere Berichte, der Älteste von 2013

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-10107976

    und damals waren schon die gleichen Bilder online, welche auch schon 2013 nicht aktuell waren ;)

    Soweit ich mich noch an das Treffen erinnern kann, war es jetzt kein Reinfall oder Abzocke.
    Aber trotzdem sollte sie mal neue Bilder online stellen und das Alter halbwegs anpassen.

    Wobei sie ja bis jetzt damit anscheinend ganz gut zahlende Kundschaft "einfängt"....

    Kommentar

    Lädt...
    X