Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hanau - Melisa GANZ NEU - Finger weg

    Hallo zusammen,

    heute wieder ein ganz kurzer Bericht: Finger weg von der Dame!

    Reicht noch nicht? Na gut:

    Die Lokation ist eigentlich nicht für die besten Damen bekannt, aber im Moment war wenig "Interessantes" in der Nähe oder ging nicht ans Telefon. Also trotzdem hin.... Genug Parkplätze, wenig "Publikumsverkehr", daher diskret aber am Gebäude einige Kameras.... wer's mag.... Eingang etwas heruntergekommen. Drinnen soweit ok (Bad und VZ).

    Die Bilder geben "Melisa" relativ gut wieder. Am Telefon recht nett, der Service in der Anzeige wurde bestätigt auf Nachfrage, zudem einige Extras. 30 für 70 alles inkl. und 130 für 60. Dort angekommen wie gesagt relativ genau die Dame auf den Bildern angetroffen. Allerdings stand an der Tür nicht ihr Namensschild, wie in der Anzeige vermerkt, sondern Alice. Aber gut... hätte mir schon zu denken geben sollen. Ich habe die halbe Stunde gewählt. Sie spricht recht gut deutsch, war freundlich aber der Funke ist nicht rübergesprungen. Leicht desinteressiert wirkte sie. Auf Nachfrage durfte ich ins Bad. Keinerlei Duschgel und auch kein Handtuch vorhanden. Ich also "nass" wieder ins VZ gedackelt und darauf hingewiesen. Auf dem Stuhl lag ein Handruch. Sie meinte: "das ist frisch".... ja klar, genau. Ich wurde aufs Bett gebeten. Kein extra bzw. frisches Laken / Tuch. Sie hatte immernoch ihre Jeans und den BH an. Kurz Hand an klein Elmi angelegt und dann gummiert und geblasen. ZK gab es entgegen der Auskunft am Telefon und vor Ort nicht. Nach kurzem relativ ordentlichen Gebläse (BH und Jeans immernoch an), meinte sie "ficken?". Ich wollte nur noch "Druck ablassen" und meinte "ja". Immerhin zog sie dafür die Jeans aus Kurz mit etwas Spucke angefeuchtet und los gings in der Missio. Nach gefühlt 2 Minuten und immerhin einem erfolgreichen Versuch zumindest den BH etwas runter zu ziehen um die netten Tittchen zu verwöhnen: "Baby komm jetzt". Ich hatte sowieso keinen Bock mehr..... Ich fragte, ob ich auf den Titten kommen könnte (was vorher eigentlich sowieso schon bejaht wurde). Sie meinte: "nicht bei ficken kommen? wieso?". Sie "erbarmte" sich dann aber in Position zu gehen.... dachte ich.... schließlich fing sie aber nur mit wildem Handeinsatz an. Ich wollte nicht mehr diskutieren und lies sie machen. Kurz darauf kam das Finale. Keine Reinigung ihrerseits. Im Gegenteil, sie meinte "bin letzten Tag hier und hab keine Tücher mehr. Geh duschen" Ich also kurz ins Bad und zumindest Konti entsorgt und gewaschen. Dann das "frische" Handtuch verwendet und nix wie weg. Bin zu Hause erstmal schnell nochmal unter die Dusche.

    Fazit:
    Optik war ok. Franz auch ok. Service wurde darüber hinaus nicht eingehalten und der Rest war einfach nur möglichst schnelle "Erledigung" des Jobs. Das nicht besonders gut und das mit fehlenden Handtüchern und Reinigungstüchern ist ein "no go". Also Empfehlung und Wiederholungschance 0,0 %.

    Gruß
    Elmi
    Zuletzt geändert von Elmi2000; 09.09.2018, 00:34.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (11.09.2018), crazyhorse (09.09.2018), Razaneye (09.09.2018)

    #2
    Melisa

    „Finger weg“!
    DER ist gut!

    Kommentar

    Lädt...
    X