Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuhr - Natalie

    Moin,

    ich habe heute Natalie in der Proppstr. in Stuhr besucht.
    Vorher angerufen und kurze Zeit später an der Tür geklingelt.
    Natalie öffnete mir die Tür und in Ihrem Zimmer vereinbarten wir 30min für 70 Euro.
    Die Konversation gestaltete sich in Englisch besser als in Deutsch.
    Anschließend wurde mir das Bad angeboten wo ich nochmals, hatte bereits zu Hause geduscht, kurz die Dusche benutzte um mich frisch zu machen.

    Zurück im Zimmer gingen wir auf Tuchfühlung wobei ich Ihr Parfüm bemerkte.
    Es hatte leider für mich eine etwas negative Note aber das ist ja Geschmackssache.
    Nach kurzer Fummeleinlage, die dem Kleinen schon mal gefiel, legten wir uns auf Ihr Bett.
    Dort brachte Sie mit anregenden Fingerspielchen den Kleinen auf eine stattliche Größe um anschließend den Conti überzustülpen.
    Die Blaseinlage war schön mit wenig Handeinsatz.
    Die Doggy mag Natalie nicht so gerne also danach erstmal in die Reiter positioniert.
    Es folgte ein schöner gemächlicher Ausritt bei dem ich Ihre festen Brüste vor Augen liebkoste und sanft mit meinen Händen berührte.
    Nach einer Weile fragte Sie ob ich jetzt wechseln möchte und Sie legte sich auf den Bauch und winkelte ein Bein an so dass ich den "großen" Kleinen gut einführen konnte.
    Der Akt wurde von dezentem Stöhnen ihrerseits begleitet und ich hatte zwd eine Hand an Ihren Brüsten und eine an Ihrer Hüfte. Da ich das Gefühl hatte das Natalie nicht auf wildes Gerammel steht varierte ich das Tempo nur geringfügig und wir hatten eine ganze Weile lang Sex in dieser Stellung.
    Anschließend nochmal Stellungswechsel in die Missio in der ich dann auch den Conti füllte...
    Natalie reinigte anschließend gefühlvoll den Kleinen, ich besuchte nochmals Bad und wir verabschiedeten uns dann nach ungefähr 40 Minuten mit Küsschen voneinander.

    Ihr Alter kann ich schwer schätzen könnte aber ca 36 - 40 sein.
    Aussehen nicht mehr ganz so hübsch wie auf den Bildern mit leichtem Bauch aber alles fest, störte mich nicht.
    Ich hatte es vorher so ungefähr auch erwartet bzw. bin ohne große Erwartungshaltung zu Ihr.

    Fazit:
    solide Nummer ohne großartige Highlights
    kein künstliches Gestöhne
    eine nette Frau bei der ich das Gefühl hatte das Sie es lieber gemächlicher beim Sex mag
    keine Hektik, kein Zeitdruck

    Irgendwie sprang jedoch der Funke bei mir nicht recht über, würde aber auch nicht sagen das die "Chemie" nicht stimmte. Das lag eventuell auch ein wenig am Geruch des Parfüms...
    Wer Sie besuchen möchte macht nix verkehrt, ich werde Sie jedoch wahrscheinlich nicht wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (02.12.2018), Opa-Motzki (24.09.2018), DoktorMambo (13.09.2018), Lingamlover (10.09.2018), BigfootNB255 (09.09.2018), tomfuc (09.09.2018), greeni68 (09.09.2018), Däne15 (09.09.2018), Satyr51 (09.09.2018), Balke72 (09.09.2018)
Lädt...
X