Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Zierlicher Teeny Vanessa - Lilliengirls

    Die Bilder Stimmern ausnahmsweise und Mitte 20 kommt gut hin. Vanessa ist wirklich eine Augenweide. Lange schwarze Haare, süßes Gesicht, schöne B-Titten mit Nippelpiercing bds. und einen Knackpo.

    50420 ausgemacht. Der Kommandoton störte am Anfang etwas "aufs Bett". Wenn man ihr zeigt wer das Sagen hat läufts. Auf dem Bett angekommen hat sie eine 1a Blasnummer hingelegt. Freihändig geblasen und mit den Händen meine Nippel bearbeitet. Dabei hat sie sich so öositioniert, dass ich ihr Gesicht, ihre wippenden Titten und die zum Pferdeschwanz gebundenen Haare sehen konnte.

    Innerhalb von wenigen Minuten ist es mir dann gekommen. Danach noch kurzen AST.. Sie ist eine rumänische "Italienerin".

    Die Hausdame war auch ganz nett.

    Wdh. 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (10.09.2018)

    #2
    Paar Minuten blasen und fertig? Schade... lässt leider wenig Platz zur Meinungsbildung - aber danke trotzdem! Du würdest sie also empfehlen?

    Kommentar


      #3
      Angenehmer Besuch letzte Woche

      Ich war letzte Woche bei Vanessa Lilien Girls in Wiesbaden. Eine schöne Frau! Sehr nett! Die Bilder sind sehr real! Preis 45/100
      Nach dem duschen ist Vanessa ins Bett und angefangen mit Küssen (leider ohne Zunge aber trotzdem ok) und langsam runter zu meinem Freund! Sie hat ihnmit dem Mund ihn gummiert! In Sie kann Blasen mit Blickkontakt und sehr tief! Nach dem sie ihn hartgeblasen hat, wechselten wir in die 69. Schöne Muschi, Geruchsneutarl, Wohlschmeckend! Die Schamlippen sind schön und schauen sich groß an und luden mich zum lecken ein! Sie ist nass geworden und hat sich dafür mit gutem sex bedankt! Sie hätte von mir aus den blaskonzert ewig delogieren dürfen , aber irgendwann war ich soweit, dass ich nur in sie dringen wollte! Missio habe ich sie gefickt , sie hat gut gegen gehalten! Bis es nicht mehr ging! Ich hätte ewig weitergemacht aber meine Nachkommen wollten nicht mehr warten und sind ins gummie geschossen! Danach gab es Säuberung durch sie! Und streicheleinheiten!
      Danach erneuerte dusche! Und Abschied.
      Im großen und Ganzen : nette schöne Frau mit tollem Service!
      Seid nett zu ihr!
      Deutschkenntnisse sehr gut! Wiederholung auf jeden Fall

      Laden war sauber Hausdame nett!

      (Beitrag wollte ich schon Donnerstag reinstellen aber es ging nicht durch da ich das gummieren vergessen hatte)

      Schöne Woche an allen!

      Gruß Hans

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jerrick (14.09.2018)

        #4
        Küssen ohne Zunge - dann wäre es nichts für mich.
        - Angeklagter, warum haben Sie die Domina geschlagen?
        - DIE hat doch angefangen!

        Kommentar


          #5
          Vaneesa bei den Lilien Girls

          Hallo zusammen,
          ich war gestern morgen bei Vanessa bei den Lilien Girls. Relativ früh gegen 10.30. Ich hatte eien Termin, der auch eingehaltern wurde.1 Stunde 120 €. Vaneesa ist eine hübsche Lady mir zwei Brustwarzenpiercing und m Baunabel. Blasen mit Gummi war gut, Küssen ist Sie ausgewichen. Ich war frisch geduscht usw.
          Vanessa machte einen gelangweilten Eindruck, es kam kein schönes feeling auf. Dann in doggy style vollendet, der entschädigte. Wiederholung: keine !!
          eine schöne Woche...Michael

          Kommentar


            #6
            Hallo Chiang Mai und Jerrick

            Das , was ihr bei Vanessa vermisst habt, bekommt ihr bei Valeria im TM in 1A.
            Ist der selbe Typ Frau
            Gibt hier auch Berichte über sie

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Chiang Mai (23.09.2018), Razaneye (18.09.2018)

              #7
              Nicht Italien 100% Rumänien

              Jetzt ist die gute in offenbach. 100 % rumänisch. Und ist in der nähe ihrer alten wirkungsstätte dem fkk dietzenbach

              Kommentar


                #8
                so lala

                Hallo,

                so nun auch noch einmal ein Bericht. Die Lilien gibt's ja nicht mehr, aber vielleicht kommt jemand über die Suche hierhin, sie arbeitet ja jetzt im Raum FFM. Ich hatte im letzten Jahr aufgrund der fußläufigen Lage und der ansprechenden Optik eine Stunde zu den ortsüblichen 120 gebucht.

                Bilder sind real und sie hat auch eine ganz gute Technik. Der Sex war eigentlich recht geil, wenn auch sehr abschlußorientiert. Anfassen hier nicht und da nicht, wegen Empfindlichkeite/Kitzlichkeit usw. Dann ein bischen Gespräch, eher Gemotze, das so viel los wäre - ich glaube, das interessiert jetzt nun niemanden, wie viele vorher schon drübergerutscht sind. Die Stimmung war dann entgültig im Arsch, als ich sie direkt gefragt habe, woher aus Italien sie nun stammt. Dann kam dann natürlich die nicht zu verleugnende rumänische Abstammung auf den Tisch. Die 2. Runde wurde mit einem gelangweilten "und noch mal ficken jetzt?" eingeleitet. Das mechanische Gefummel an meinem kleine Freund hab ich dann beendet und mir dann selbst eine Erektion verschafft, während sie an sich fummelte und dann den 2. Abschuss doggy vorgenommen. Der zugegeben 1A Körper hilft da schon. Naja, wenigstens das Geld wieder reingevögelt.

                Schöne Pfingsten

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Dubaiabudabi (28.12.2019), Symbi (10.06.2019), hansdampf23 (10.06.2019)
                Lädt...
                X