Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tatjana - was für ein Leckerbissen

    Hi Foristi,
    war heute in bekannter Adresse in NK bei Tatjana und bin immer noch hin und weg. Terminabsprache mit Hausdame wie immer korrekt und ohne grössere Wartezeiten. Erster Auftritt Tatjana - umwerfend, schlanker als auf den Bildern. Als sie vor mir die Treppe zu den Spielzimmern hoch ging ist mir vermutlich schon der Speichel aus dem Mund getropft.
    Nach kurzer Waschung stand sie in Strümpfen vor mir - what a view 😁.
    Dann haben wir heftig im Stehen geknuscht und ich habe ihren süssen Hintern und ihre Möse gefingert. Sie hatte dabei meinen Schwanz in der Hand und massierte gekonnt. Nach dem sie zu stöhnen anfing und mir vor Wollust fast den Schwanz abreissen wollte habe ich sie dezent nach unten dirigiert. Das folgende Blaskonzert war eins der besten, das ich in letzter Zeit geniessen durfte - sehr ausdauernd und echt geil. Dazu der Blick auf ihren Body und heftig fingern. Für mich hat sie den perfekten Po. Konnte die Spannung nicht sehr lange halten und bin dann gekommen. Nach kurzer Waschung gab's noch eine Massage der eher sanften Art. Deutschkenntnisse sind Fehlanzeige, aber mit Englisch oder Russisch klappt's ;-). Für die Statistik: 70+20 für 30 / Dame: 10, Location: 9, Wiederholung: 10 sofern wieder im Land. Kann Tatjana nur empfehlen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Naturliebhaber (10.09.2018), analog6 (09.09.2018), tengel69 (09.09.2018), disillusioned (09.09.2018)
Lädt...
X