Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Asia Engel - Sandra zu hektisch

    Hallo
    Gestern war mir nach asiatisch, und das Angebot im Würzburger Raum ist sehr übersichtlich. Da mir obige Maus schon öfter ins Auge gefallen ist, also ab nach Kitzingen. Dort ohne Termin geklingelt, sie hatte Zeit, war sehr freundlich. Ich also zum probieren 50420, kurze Waschung im Bad. Alles sauber und großes Handtuch gab es auch.
    Dann auf die Matte, da ging’s aber schon los, sie machte das schon nur schummrige Licht sich noch aus. Meiner Aufforderung es wieder an zu machen ist die nicht nach gekommen. Hab’s dann selbst wieder angemacht, ich will sie ja sehen. Blasen so das man nirgends hinkommt und auch nichts sehen kann.
    Nach kurzem blas/rubbeln ist die aufgesessen und das künstliche Gestöhne ging los. Sie ist sehr eng und flutschi gab es auch nicht 😏 . Der Ritt war nicht wirklich gut von ihr, und ich habe sie auf den Rücken gelegt. Eingelocht und ordentlich los gerammelt, sie hat mit ihrer Hand ihren wirklich schönen Bär abgedeckt, also es hat nicht beim ficken gestört, konnte halt nichts sehen. Und immer wieder das Gestöhne.
    Dann Doggy und ich wollte nur noch fertig werden. Ihre Hektik die ganze Zeit war sehr abtörnend und ich habe sie mit Hand fertig machen lassen. Als ich dann fertig war, hat die meinen schwanz gar nicht mehr los gelassen, plötzlich war die Hektik weg und die hatte alle Zeit der Welt 🤔
    Das habe ich so auch noch nicht erlebt, aber es war ein schönes Gefühl 😃
    Dann wieder Waschung und verabschiedet.
    Optik wie auf den Bildern mit sehr schönen festen Titten
    Hübsches Gesicht
    Tolle Haare
    Leichter Bauchansatz
    Schöner Bär
    Schmales Becken
    Insgesamt gepflegt.

    Ich werde sie nicht mehr besuchen, alles zu hektisch. Wünsche wurden mit ja beantwortet aber nicht gemacht. Man denkt dann die versteht die Sprache nicht, wobei man bei den Verhandlungen vorher sehr wohl merkt, das sie versteht.
    Alles in allem kein verbranntes Geld und für würzburger Verhältnisse noch okay. Geht als guter Quicky durch.

    Schönen Sonntag,
    Max
    Zuletzt geändert von 80Max; 09.09.2018, 10:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    STIFLER (17.09.2018), delloslegov (10.09.2018), Tester1 (10.09.2018), Massage-Möger (10.09.2018)

    #2
    Das mit dem Bären klingt nach komplett unrasiert? Seh ich das richtig?
    Hat man heutzutage sehr selten.
    Die Nippel sehen auch richtig, richtig gut aus ;-) ...

    Kitzingen is mir zum Ficken zu weit, aber wenn sie mal
    nach Mittelfranken kommt ...
    Auch wenn dein Bericht keine Empfehlung darstellt, würde
    ich vielleicht einen Fuffi "investieren".
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Ja, das Dreieck war ungstutzt, der Rest war rasiert. So wie früher halt.
      Sie ist ja eine nette, zieht halt ihr Programm durch und das möglich schnell. Kann aber auch was aushalten, habe mich mehrmals durchgesetzt. Man kann sie auch überall anfassen, musst halt drauf beharren. Fingern geht nicht, aber den Bärr befummeln geht dann schon 😏

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Massage-Möger (10.09.2018)

        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Das mit dem Bären klingt nach komplett unrasiert? Seh ich das richtig?
        Hat man heutzutage sehr selten.
        Die Nippel sehen auch richtig, richtig gut aus ;-) ...

        Kitzingen is mir zum Ficken zu weit, aber wenn sie mal
        nach Mittelfranken kommt ...
        Auch wenn dein Bericht keine Empfehlung darstellt, würde
        ich vielleicht einen Fuffi "investieren".
        @ Massage-Möger

        Hast du denn nicht die Berichte aus Stuttgart gelesen ? Ich würde an deiner Stelle keine 50 € investieren !

        https://www.ladies-forum.de/showthre...uttgart-Sandra

        Gruß von dl

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Massage-Möger (10.09.2018)

          #5
          Danke für die Warnung und die Verlinkung!
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

          Kommentar


            #6
            war heute vormittag bei ihr

            Ich hatte Sandra heute Vormittag gegen 11 besucht, und kann mich meinem Vorredner nur anschließen.
            Anfangs war es ein sehr guter Eindruck, da sie wirklich sehr nett und evtl ein wenig schüchtern rüberkommt. Waschung und Getränk wurden angeboten, da ich aber schon geduscht war ging es direkt los. Naja erst kurz geblasen dann aufgehüpft. Insgesamt weiß ich nicht ob ich es hektisch oder einfach nur sehr abspritzorientiert bezeichnen soll. Ich bin jedenfalls relativ schnell gekommen und da ich auch nur die 50€ Variante gebucht hatte war das auch ok so. Ich hatte wegen dem Gestöhne und dem ganzen "komm, komm" auch eher kein bock das länger rauszuzögern. Nichts desto trotz ein ordentlichen Busch und die Bilder stimmen auch, deswegen kann ich auch verstehen wenn jmd nach den bisherigen Berichten trotzdem zu ihr gehen möchte.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              80Max (15.09.2018), delloslegov (11.09.2018), Massage-Möger (11.09.2018)
            Lädt...
            X