Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linden bei Gießen - Sara - aktuelle Originalbilder

    Grüßt euch, war mal wieder unterwegs und brauchte was Neues, also ab zur Dana in die S27.
    Sie öffnet die Tür, gibt mir die Hand, lächelt und stellt sich vor. Preise 30 für 50 und 60 für 100. Ich die 30 für 50 genommen und ab ins Bad. Die Wohnung ist sehr sauber und sie wirkte auch frisch. Sie bat mich aufs Bett und fing mit FO an, erst langsam mit Zunge, dann etwas besser/tiefer, eine gute 2 würde ich sagen. Leider etwas kurz, also bat ich sie noch etwas weiterzumachen. Danach oral bei ihr, das hat ihr "sehr" gut gefallen. Sie ging gut ab und drückte meinen Kopf fest an sich Danach Conti drauf und sie drauf. Schön eng die Gute. Nach 5 min. reiten, ab in die Missio. Sie umklammerte mich und ich gab Vollgas. Nach einer Weile hat sie sich an mir festgekrallt und ich wurde fertig Alles in allem ne gute Nummer.

    Fazit:
    Aussehen: 2 (schöner Teeny Modell Körper ganz den Bildern entsprechend , Zähne gehen so)
    Hygiene: 2+
    Service 2+

    Wiederholungsgefahr: 90%
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.11.2019, 12:08. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00081 (03.12.2016)

    #2
    Moinsen,
    Da die Gute gerade in der nähe ist, aber was ist mit den Zähnen ?

    Zähne gehen so

    Krumm/ Schief oder Karies ?
    Grüße Brösel

    Kommentar


      #3
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Moinsen,

      Zähne gehen so

      Krumm/ Schief oder Karies ?
      Verstehe deine Anmerkung nicht: ist dein eigener Körper makellos?
      Dum vivamus edimus et biberimus

      Kommentar


        #4
        Karies?
        Sind wir auf'm Pferdemarkt,wo man dem Pferd erst ins Maul guckt?
        Sorry,aber für mich ein No-Go,solch Frage überhaupt zu stellen.
        Das sind alles Dienstleisterinen und kein Vieh

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Senex (18.07.2017), hartbiker (17.07.2017)

          #5
          Dana

          Moin zusammen,
          mir ist die Frage auch ein bisschen abwegig!

          Willste eigentlich pimpern oder willste sie an einen Zahnarzt weiter empfehlen.
          Wenn Du selbst einer bist könnte ich es verstehen?!

          Ansonsten soll hier die Leistung im Bett und nicht im Mundraum eine Rolle spielen?!

          Gruß
          hb

          Kommentar


            #6
            Leute, bleibt auf dem Teppich. Eine SDL verkauft nun mal per Definition ihren Körper, dazu gehört auch die Oralpartie. Und wenn's da aussieht wie auf ner Mülldeponie und noch schlimmer riecht ist das ein legitimer Abtörner. Da kann ich schon verstehen wenn man das wie Hobbytester durchaus erwähnt. Das hat nun wirklich nix mit "Vieh" zu tun.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Leocadio (17.07.2017)

              #7
              Sorry,"Vieh" bezog sich auf Karies.Vielleicht hätte man lieber "Mundgeruch" verwendet oder hast du selbst einer Dienstleisterin im Vorfeld so in den Mund geschaut,um zu schauen,ob da Löcher zu sehen sind?
              Die Dame sieht doch nett aus und scheint gepflegt zu sein

              Kommentar


                #8
                Auf den Bildern bestimmt, da war aber nun jemand bei ihr und bemerkt offenbar auffallend schlechte Zähne. Finde ich ne wichtige Info, eben gerade weil das auf den Bildern nicht rüber kommt. Ich persönlich finde sowas nämlich auch eher abtörnend.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  phunisher (08.07.2020)

                  #9
                  Linden bei Gießen - Sara - aktuelle Originalbilder

                  Upsss, Sara habe ich vor ca. 5 Wochen besucht, sie sagte das sie aufhört und nach Hause geht. Jetzt ist sie wieder da? na gut, dann macht es Sinn mal was zu ihr zu sagen. Sommerhitze, dann diese ausgesprochen hübsche Lady, mir gefällt sie sehr gut, 1,75 groß, ich finde sie sehr sehr sexy, schlanker eleganter, feingliedriger Body, für meinen Geschmack von der Optik her ziemlich kirremachend. Ok, nachteilig fand ich, vielleicht tagesformabhängig, das sie eher müde auf mich wirkte, vielleicht auch wegen des Wetters und ihrer bevorstehenden Abreise. Es war dann von der Aktivität her eher so ein "lazy sunday afternoon". Aber hey, ich habe bezahlt, 120 für 1 war das wohl. und sie hat geliefert, sie hat nichts versprochen, was sie nicht eingehalten hat. Wir haben eine normale Nummer durchgezogen und ich habe ihren wunderschönen gepflegten Body genossen, sie hatte, was ich nicht unbedingt brauche, richtig geile Fuß- und Fingernagellackierung. Die schlanken langgestreckten sexy Füße wurden dadurch zu einem echten Liebhaberobjekt. Überhaupt habe ich ihren Anblick extrem genossen, optisch so richtig mein Typ, Augensex sozusagen, für mich unheimlich wichtig. Eine echte Augenweide, wie sie ihren für mich sehr begehrenswerten Body sexy durch den Raum bewegt. Dafür würde ich auch was zahlen ohne Sex.
                  Zuletzt geändert von sexboy; 30.10.2021, 22:50. Grund: Inserat aktualisiert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Sand (09.09.2018)

                    #10
                    Naturschönheit

                    achja, vergessen hatte ich, die Bilder zu kommentieren: die hat wohl ein Fotograf gemacht und bearbeitet, kommen aber in etwa hin. Die Haare hatte sie anders, richtig schönes dunkles Haar.
                    Ich persönlich finde die Bilder aber zu kunstvoll. die reale 3-dimensionale Erscheinung der Lady finde ich viel natürlicher und schöner, auch ungeschminkt richtig hübsch, ein ziemlich sexy Anblick der mir da im Gedächtnis bleibt. Extrem leckere Optik.

                    Kommentar


                      #11
                      Sara - Mengershausen bei Rosdorf (NR13)

                      Hallo liebe Forengemeinde

                      Nach längerer Abstinenz und nicht mehr so tollen Erlebnissen im Pay6 Bereich.gegenüber meiner Anfänge musste sich was ändern. Ganz aufhören oder zu den tollen Anfangserlebnissen zurück zu kehren.war die Frage. Das heisst aber auch wieder längere Wege und damit finanziell höhere Ausgaben. Ich habe leider nicht mehr so viel Geld wie am Anfang meines Pay6 Eintrittes zu Verfügung aber egal.

                      Ich habe eine To-Do-List erstellt, worauf 100 SDL stehen, die mich interessieren. Ob ich die jemals schaffe, keine Ahnung. Aber wenn werde ich berichten und damit mein Vorsatz nur über Frauen zu berichten, über die noch keiner berichtet hat, über den Haufen werfen. Den jede Frau hat es verdient erwähnt zu werden auch wenn das schon viele vorher getan haben. Das tut mir für die Damen und Euch leid, weil ich über diese ja nicht berichtet habe.

                      So, Schluss jetzt mit dem langen Gerede. Kommen wir zum eigentlichen Thema und meiner Nummer 13 auf meiner Liste. Sara habe ich schon sehr lange im Auge. Auch schon in Gießen vor ihrer Arbeitsstätte gewesen und auch schon Kontakt mit ihr gehabt.

                      Letzten Sonntag sah ich ihre Anzeige bei Ladies und freute mich, da die Location bei Göttingen total diskret ist, und sehr gut von der Autobahn zu erreichen ist. Mein letzten Restzweifel beiseite geschoben undd ie per Whatsapp angeschrieben. Sie hat lieb und höflichst alles beantwortet.

                      Einen Termin für 17.30 Uhr ausgemacht und mich auf den Weg zu ihr gemacht. Da knapp 20 Minuten früher angekommen war, wollte ich so lange warten. Zeitgleich kam ein anderer Mitstecher und verschwand in einem der Bungalow. Mein Gefühl sagte mir, der ist zu Sara. Jetzt schrieb ich sie an. Leider sollte mein Gefühl sich bestätigen.

                      Fast 30 Minuten später nach Ankunft durfte ich zu ihr. Mir öffnete eine wunderschöne junge Frau in schönen Dessous , deren Anblick mich total verzückt hatte. Jetzt wusste ich warum ich sie unbedingt mal treffen wollte.

                      Sie fragte, ob ich mit ihr geschrieben hätte, zeigte mir unseren Chatverlauf und entschuldigte sich, daß der Vorgänger sich als mein Termin ausgab. Schade das manche Menschen so sind.

                      Ich übergab ihr 100 Euro. Sie sagte, also möchtest du 1 Stunde bleiben. Ja das wollte ich. 30 Minuten kosten 50 Euro. Wir kümmerten uns noch um ihren Mitbewohner. Sie bot mir einen Cappuccino an, den ich dankend annahm. Die Möglichkeit sich frisch zu machen nutzten wir beide.

                      Auf dem Bett streichelten wir uns. Man darf dieses wunderschöne Wesen überall anfassen und berühren. Nur einen kleinen Kretikpunkt habe ich, dazu aber am Ende mehr. Nach ausgiebigen Erkundungen unserer Körper durfte ich sie oral verwöhnen.

                      Nach einer Weile revanchierte sie sich mit einem gefühlvollen FM, während ich sie mit meinem Finger bearbeiten durfte. Ich wollte aber mit dieser schönen Frau nun Sex haben. Sie ritt mich und ich konnte ihren geilen Körper dabei nicht nur anschauen, nein auch schön überall berühren.Wir wechselten nun in die Missio.

                      Wir brauchten auch mal eine Pause dazwischen, um danach noch intensiver weiter total geilen Sex zu haben. Du darfst ihre Beine in die Höhe nehmen und sie geht jedes Tempo mit. Ich hatte schon lange nicht mehr so ausdauernd wunderbaren Sex.

                      Eine weitere Runde hätte ich zwar nicht mehr geschafft aber wollte trotzdem ihren bezaubernd Körper berühren. Also fragte ich sie, ob ich sie massieren darf. Natürlich, sie war sehr erfreut über mein Angebot. Dieser Körper ist ein absoluter Traum.

                      Unter Zärtlichkeiten wurde ein ausgiebiges AST geführt. Sie fühlt sich zwar mit Englisch wohler, aber ich finde sie kann ein total verständliches Deutsch. So redeten wir noch über dies und das und leider ist dann auch die schönste Stunde mal zuende. Verabschiedung mit küssen von ihr und Toto ihrem lieben Vierbeiner.

                      Ich danke Sara für diese wundervolle Zeit mit dir. Du bist ieine Traumfrau und wenn du noch richtig küssen (ZK) würdest, wäre ich dein Stammgast und hast den Level für den Rest auf der Liste sehr hoch geschraubt Sie ist eine klare Empfehlung.

                      Euer
                      Ying-Yang
                      Zuletzt geändert von Bastian; 07.02.2019, 23:02. Grund: eigenen Fehler behoben ;-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Zauberer45 (23.08.2019), thethinwhiteduke (09.02.2019), StiftungWeibertest (08.02.2019), New_user (08.02.2019), Kleinaberkurz (07.02.2019), Däne15 (07.02.2019)

                        #12
                        Sara Mengershausen

                        Ich bin gestern auch mal bei der Dame gewesen - obwohl, sie ist eigentlich noch ein Mädchen. Als ich auf sie wartete - sie war mit ihrem Hund Gassi - und sie um die Ecke kam, war ich überrascht, dass sie so jung ist. Man ist es ja eigentlich gewohnt auf das Alter in der Anzeige so um die 5 bis 10 Jahre draufzulegen. Bei ihr nicht, sie sieht jedenfalls aus wie 22 und es war schon lange her, so ein junges Ding vor mir zu sehen. Sie wirkte auch zierlicher als auf den Fotos, da ist sie ja als Vamp inszeniert, was sie eher nicht ist. Sie war natürlich nicht geschminkt und hatte die Haare nicht offen. Ich mag es lieber ungeschminkt, da ich ein Ring trage der mich knechtet usw.... ihr wisst schon. Zurück zum Thema: Sie ist sehr freundlich, ziemlich entspannt und als ich da war, war sie richtig gut drauf. Sie hüpfte gut gelaunt durchs Zimmer und als ich aus der Dusche kam, hüpfte sie nackt und gut gelaunt durch Zimmer. Und dann ging es los, erst im Stehen und gegenseitigem Abtasten und dann in die Horizontale. Ich will hier nicht jedes Detail erzählen, mich langweilt das immer. Bemerkenswert fand ich, dass sie sich richtig gut präsentierte. Beim Blasen liegt sie mit geöffneten Beinen da, sodass man hingreifen kann. Sie lässt jede Berührung zu, ich konnte auch mit dem Finger eindringen. Danach kniete sie sich breitbeinig hin und reckte mir ihren Hintern entgegen. Das wirkte wie eine Aufforderung, sie zu lecken und zu fingern, was ich auch tat. ZA ist bei ihr auch kein Problem. Sie war übrigens von alleine feucht, also ohne Flutschi usw. Als ich bei der ganzen Fingerei merkte, was sie für ausgeprägte innere Schamlippen hat, musste ich das in der Missio noch ein bisschen vertiefen, nachdem sie mich eine Weile geritten hatte. Ich liebe es, wenn ich beim Lecken den Mund voll habe. Liebhaber großer Schmetterlinge müssen zu ihr hin, für die ist das ein Pflichttermin. In der Missio habe ich sie natürlich auch noch richtig schön gevögelt. Ich wollte eigentlich auch nochmal von hinten ran, aber da hat mir mein vegetatives Nervensystem ein Strich durch die Rechnung gemacht und ich bin gekommen - wie ein kleiner Backfisch, der es nicht halten kann. Sie versteht es, einen Mann huschig zu machen - jedenfalls mich. In der halben Stunde in der man da ist, ist sie voll bei der Sache. Sie führte meine Hand zu ihren übrigens natürlichen Brüsten, sie schaute mich an und sie reckte mir ihr Heiligtum so richtig geil und offenherzig entgegen, sodass ich hier beim Schreiben schon wieder geil werde. Die 70 Euronen waren gut investiert, eine Stunde kostet übrigens 120. Also, ich glaube, ich muss da nochmal hin, schließlich muss ich sie noch von hinten nehmen.
                        Man kann sich mit ihr übrigens ganz gut unterhalten, was ich nach der Nummer mit ihr auch tat. Sie kann so gut Deutsch, dass wir uns über dieses Forum unterhalten haben. Dabei hat sie mir ihr Leid geklagt, dass in Hannover ein Freier sie von 70 auf 30 runterhandeln wollte und sie sagte, 30 ist ok - für 5 Minuten. Dieser Freier ist daraufhin gegangen und hat einen Rachebericht geschrieben, der hier übrigens noch irgendwo rumgeistert.

                        Ich kann dazu nur sagen, ich stehe auf junge, freche, lustige Dinger und sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hackman (01.07.2020), schnappi69 (27.11.2019), CCE (30.09.2019), Masseuro (30.08.2019), Zauberer45 (30.08.2019), Neuling1 (30.08.2019), Sand (30.08.2019)
                        Lädt...
                        X