Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Himena

    Hallo,
    ich komm grad von Ihr, und ich muss Euch von ihr berichten. Die Adresse [Bitte erfragen] ist mir neu. Ich klingelte, und Himena wurde mir vorgestellt.Ganz sympatisch, hübsch,schlank und sexy, mit paar kleinen körperlichen Mängeln.
    50€, wie meistens, für die halbe Stunde. Ich löhnte noch 20€ für ein böses Extra, und das sollte sich lohnen.
    Wir legten uns aufs Bett, streichelten uns, küssten uns innig. Nach einer Weile, begab ich mich nach unten zum lecken. Fingern war auch dabei, ihre Schenkel zuckten an meinen Wangen.
    Nun spielte ich bisschen mit meiner Spitze an ihrer Perle und an ihrem kleinen Löchlein, das gefiel ihr merklich. Ich stieß ein paar mal vorsichtig zu, da sprang sie auf meine Schenkel und ritt mich wie der Teufel. Ich musste sie bissl bremsen, doch es half nichts, ich musste abschießen. Kurz dachte ich "sone Scheiße, schon vorbei". Da küsste ich sie nochmal, rieb meinen Halbsteifen an ihrer Pussy, bis er wieder einsatzfähig war. Runde 2 in völliger Extase, geil.
    So ein tolles Erlebniss, die Chemie passte. Ich bedankte mich bei ihr, und sie bedankte sich bei mir für diesen guten Sex.
    Zuletzt geändert von sexboy; 09.09.2018, 17:02. Grund: Adresse ist zu erfragen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zapmax (14.09.2018), lecki88 (12.09.2018), sexdiver (09.09.2018)

    #2
    Betrug

    Vielleicht hatte derjenige über mir die richtige Dame oder es wurde nur gepusht. Hatte ein hausbesuch ausgemacht, 1 Stunde. Sagte im Whatsapp schon das sie allein komm soll wegen der Diskretion, naja stand dann doch ein älterer Typ mit da. Im Schlepptau eine ca 160 große und sehr schlanke Frau die im Grunde eine ganz andere ist als auf den Bildern, wesentlich dunkler, kleiner und auch das Gesicht ganz anders, könnte Rumänien oder so sein, das Bild vermittelt ja eher Polen etc. Im Whatsapp schrieb sie sicher nicht denn Kommunikation und die beschriebene Freude aufs treffen war nicht zu spüren. Lustlos, müde und ohne jegliche Aktion, man musste ständig ihre Hand führen wo sie hin soll. Küssen und zk waren auf einmal auch nur schwer, bei der 69 ritt sie teilweise schon zu heftig und stark auf meinem Mund rum das es schon fast schmerzte, Aktion von ihr an mir gegen 0 . Dann lag sie wieder wie ein Brett, sah dann auch warum küssen nicht sein musste, sie hatte den Mund mal leicht offen und die Zähne oben waren eher nur Spitze stumpfen, sah man vorher nicht. In Missionar trotzdem recht schnell erleichtert. Danach eine Massage die auch eher lustlos war, angeblich war ihr auch kalt, ( wir haben derzeit im Schnitt 25 grad) nach 45 konnte man es dann beenden da es eher qual war. Wird auf keinen Fall eine Wiederholung, glaub man nimmt gern Bilder von einer Dame online und real sind dann komplett andere, halt dummfang.

    Kommentar


      #3
      Inzwischen war ich schon öfters bei ihrer Adresse. Jedesmal wenn diese Anzeige online ist, ist eine andere Dame die angebliche Himena. Mein Erstbericht entsprach jedoch der Wahrheit. Leider war sie dann niemals wieder dort.

      Kommentar


        #4
        Unglaublich wie manche arbeiten. Ist aber interessant zu lesen auf was man alles gefasst sein muss.

        Kommentar


          #5
          Ja da hattest wahrscheinlich Glück, aber wenn jetzt immer eine andere da ist, geht's schon echt in die Rubrik arglistige Täuschung. Man kann echt nur empfehlen hingehen und wenn's nicht die vom Bild ist, gleich wieder weg, wusste vorher auch nix von dem Forum, hätte mir aber auch nix genützt in dem Fall. Hat mich nur so sauer gemacht die Aktion das ich auf jeden Fall eine Warnung geben wollte, solche Methoden Regen mich auf. Geht ja nicht nur um 5 Euro und wenn ich ein rotes Shirt will, kauf ich kein blaues. Hät die an der Tür schon umdrehen lassen sollen, aber wie es oft so ist, irgendwie zieht man es dann dummerweise durch

          Kommentar


            #6
            Ja, manchmal echt grenzwertig. Hab mir auch gelegentlich schon gedacht ob die sdl mich verarschen will. Zum Glück in letzter Zeit lief alles problemlos bei meinen date. Aber wer weiß, wann ich mal wieder so was finde. Problem ist nur, wenn man beschissen wird trauen sich die wenigsten ein Polizeiauto zu holen aus Scham. Zähle mich da selbst auch dazu.

            Kommentar


              #7
              Naja ich sag mal so, grad beim hausbesuch kannst die eigentlich umdrehen lassen, aber da man nicht von verarsche ausgeht macht man irgendwie mit, man ist ja drauf eingestellt. Ok falls es Theater gibt willst das natürlich nicht vor der Tür vom Nachbar. In diversen Adressen sind ja schon einige umgedreht. Grad Sauberkeit scheint in Chemnitz nicht oft zu sein, glaub auf der klara14 gibt's da auch tolle Berichte. Die Dame ist wieder online, wer weiß wie sie diesmal aussieht ^^ halt ärgerlich wenn man sowas echt nur 1 oder 2 mal im Jahr macht , so als gönnung.

              Kommentar

              Lädt...
              X