Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JENNA BROWN, Bielefeld, Brönninghauser Str. 38b

    Hallo

    Gestern mal wieder ein sich bietendes Zeitfenster genutzt und einen Erstbesuch gewagt.
    Diesmal stand mir der Sinn nach einer jungen schlanken Lady mit ordentlichen Anfassern.

    Bei der suche im Netz stach mir Jenna ins Auge.
    Viele Berichte habe ich nicht gefunden aber was soll´s die Maus sieht scharf aus entspricht voll meinem Beuteschema und die Serviceliste liest sich auch sehr gut.

    Also gegen Mittag auf nach Bielefeld und von Unterwegs ganz unkompliziert einen Termin bei der Maus gemacht. Schon am Telefon war sie sehr nett was meine Vorfreude noch ein wenig steigerte.

    Als ich ankam den Wagen abgestellt, geklingelt und sehr schnell ging der Türsummer.
    Hinein in die gute Stube und die Treppe hinauf.
    Oben angekommen erwartete Jenna mich schon in der Tür.
    Eine zuckersüße Maus in Mega Heels und scharfer Wäsche nahm mich lächelnd in Empfang.
    Dann stöckelte dieses zierliche Persönchen mit ihrem kleinen geilen Knackarsch vor mir den Gang entlang bis wir in ihrem Zimmer ankamen. (Die Bilder geben sie zu 100% wieder)

    Im Zimmer angekommen einigten wir uns auf eine geile halbe Stunde für 80 EUR.
    Nach dem frischmachen legten wir uns aufs Bett und begannen uns gegenseitig zu streicheln.
    Sehr schön fast wie mit einer Freundin.
    Sie glitt mit ihren langen Nägeln sanft über meinen Körper und sorgte für Gänsehaut.
    Auch mein fast schon Harter und die Anhängsel wurden sanft verwöhnt und so langsam betriebsbereit gemacht. Dazu gab es sanfte und leichte ZK.
    Ich konnte mich in dieser Zeit wunderbar mit ihrem knackigen Körper beschäftigen und auf Erkundungstour gehen.

    Die gemachten Boobs liegen sehr gut in der Hand lassen sich gut kneten und die Nippel reagieren schön auf leichtes lecken und saugen.
    Nach einiger Zeit der Fummelei wurde gummiert und sie begann mit einem wunderbar variantenreichen Blowjob.
    Schön saugend und züngelnd wurde mein Harter verwöhnt die Eier wurden dabei nicht ausgelassen und schön geleckt oder massiert.
    Ich konnte sie so wie sie neben mir kniete weiter schön befummeln und ihre blanke Pussy etwas verwöhnen.
    Plötzlich schwang sie sich über mich und blies in der 69 weiter .... diesen kleinen geilen Arsch und die süße rasierte Pussy direkt vor Augen das war schon geil. Also wurde auch von mir schön geleckt und gefingert was ihr gefallen haben muss weil sie ab und an aus dem Rhythmus kam und kurze Pausen einlegte um selbst zu genießen.
    Dann habe ich sie gebeten mich zu reiten. Erst mit dem Rücken zu mir......so konnte ich sehen wie mein Harter immer wieder in ihrer kleinen engen Pussy verschwand.
    Als auch ich eine kleine Verschnaufpause braucht habe ich sie gebeten sich umzudrehen.
    So konnte ich während sie mich reitet noch schön ihre Nippel küssen und saugen und auch noch den einen oder anderen geilen ZK abholen.
    Zu Ende hin habe ich die kleine geile Maus leicht angehoben und von unten schnell und hart gestoßen.
    Dies quittierte sie mit sehr geilem Stöhnen ob gespielt oder echt war da egal die Illusion sollte es eine gewesen sein war perfekt.
    Dies hielt ich dann nicht mehr lange aus und hatte eine heftigen Abgang tief in ihr.
    Sie ließ mich noch schön auszucken und machte mit sanften Bewegungen weiter bis auch der letzte Tropfen raus war.
    Dann wurde ich sanft gereinigt und da noch ein paar Minuten Zeit waren wurde ich auf den Bauch manövriert und bekam noch eine schöne Rücken/Nackenmassage mit ÖL.
    Während dessen quatschten wir über Gott und die Welt.
    Dabei erzählte sie mir das gestern ihr letzter Tag in Bielefeld war sie aber im Oktober wahrscheinlich nach Herford kommen will.
    Nach der sehr entspannenden Massage wurde der Rücken noch mit Feuchttüchern sauber gemacht und nach nochmaligem waschen wurde ich sehr nett mit Küsschen verabschiedet.

    Ein Top Erlebnis mit einer echt geilen und sehr netten Lady.

    Gruß

    Andy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blondinenfan (15.12.2019), FacelessMan (22.01.2019), Martin155 (16.09.2018), TomGreiner (13.09.2018)
Lädt...
X