Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof (Saale) - JORDAN-70HH

    Hallo zusammen ,

    war bei ihr .
    Also die Optik ist schon Hammer von ihrer OW .Sie ist etwas rundlicher als die Bilder vermuten lassen.Der Hintern nichts erwähnenswertes aber bin wegen der OW hin .Meine Erwartungen wurden erfüllt ,sie ist geduldig und nimmt sich Zeit .Sie hat eine sehr direkte Art die vllt abschrecken könnte .
    Auf jeden Fall eine Empfehlung wer auf riesen Brüste steht.
    Preise sind ok für den Service .100445 habe ich gelöhnt .

    Gruß

    Montana
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    poker1628 (13.11.2018), Erektonom (12.09.2018), Bitchlover (09.09.2018), Triple DDD. (09.09.2018)

    #2
    Natur OW?

    Die Dame hat ja gigantische Titten. Aus der Anzeige geht nicht hervor, ob sie natur sind oder mit Silikon getunt. Was sagst Du? Wenn sie natur sind, hängen sie sehr?

    Kommentar


      #3
      Natürlich sind das KEINE Natur Brüste. Sie sind aber sehr gut gemacht. Beim anfassen merkt man kaum dass es Sillis sind. Aufgrund der enormen Größe hängen sie etwas aber nicht weiter schlimm.

      Kommentar


        #4
        Die Dame ist schon seit über 2 Jahren in Deutschland als SDL tätig. Die alten Bilder sind geiler und aussagekräftiger.......

        https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78752018

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Dan1 (04.12.2018)

          #5
          Da irrst du dich. Sie ist schon viel länger auf Tour. Ich war schon 2012 bei ihr in Nürnberg zu Besuch. Damals hieß sie noch Pamela.

          ...und hier Berichte von 2013
          https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Pamela

          Kommentar


            #6
            Jordan in Frankfurt

            Habe Jordan vor einigen Tagen in Frankfurt besucht.

            Hatte die Terminanfrage am Vortag sehr freundlich per Telefon gemacht, und sie war auch sehr freundlich. Sie hat 80430 vorgeschlagen was okay ist.

            Die Bergrüßung war auch sehr höfflich und habe ihr erklärt dass ich wegen ihrer OW dabin..und somit wußte sie auch sofort was sie mit mir anstellen soll. Nach dem angebotenen und benutzten Bad gings dann los. Bei Jordans direkten Art fühlt mann sich sofort wohl, und das Thema fiehl sofort auf ihre Boobs dessen Performance sofort ausführlich abgetastete wurde. Die Boobs sind aussergewöhnlich geil! Jede Brust hat etwa D4-Papierformat-Größe und bestehen aus viel Brustgewebe und großen weichen Implataten. Somit kann die Brust auch anständig verschiebt werden! Während dem Brustbewundern und Testen hat Jorden tief geblasen. Irgentwann mußte nun der Penis zwischen die Boobs. Hierzu hat sie sich hingelegt und die Boobs eingeölt und dann zusammengeschoben. Bei dieser Größe ist genügend Brust da um den Penis (auch 20cm) problemlos komplett dadrin zu versenken. Sie hat die Implantate anständig zusammengedrückt und im Innern entsteht das ultimative stramme Brustwabbelfeeling was unweigerlich irgentwann zum mega Orgasmus zwischen den Boobs führt.

            Danach nochmal relax geduscht und bissel nett gequatscht und zurück in die Fußgängerzone.

            Wiederholung 100%
            Da Charakter top, Tittenfick top und Preis okay

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              strapsfan (09.01.2019), Cocky (06.11.2018), stacky11 (23.10.2018), Bitchlover (21.10.2018)

              #7
              Jordan 70HH

              Hab heute etwas in älteren Berichten gestöbert und mich erinnert dass ich im Sommer diesen Jahres auch mal bei Ihr war.... Weiß noch dass ich den ersten Anschiss von ihr bekam weil ich an der Innentür nochmal geklingelt habe...konnte doch ich nicht wissen dass sie alleine in dieser muffigen Bude werkelt...
              Riesen Titten hat sie ja aber die trug sie der Schwerkraft geschultet in anderer Höhe wie auf ihren Bildern dargestellt.
              Den Rest fand ich jetzt nicht herausragend, das einzige was bei ihr herausragt ist war ihre schon peinliche Selbstherrlichkeit.
              Vom Anfang bis Ende Gemecker über Franken... Kunden... Forum... Berichte.... Kommentare über ihr Gesicht... und dann letztendlich meinen tapferen Kämpfer der das lange verkraftet hat aber irgendwann genauso genervt wie ich war und sich versteckt hat... 🤣😂🤣
              Naja hat sie sicher gar nicht realisiert geschweige denn auf sich bezogen dazu steht ihr wie gesagt ihre Selbstsicherheit/Herrlichkeit zu sehr im Weg.
              Hab dann geschaut dass ich schnell und ohne bleibende Schäden davon komme.... mein kleiner Freund hat sich erst Stunden später wieder raus getraut🤣😂🤣

              Einfach abtörnend... Das braucht keiner.... .. Hoffentlich fällt ihr jetzt kein Bein ab
              😬🤣😂🤣

              Kommentar

              Lädt...
              X