Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Villingen-Schwenningen - Melanie ZK-Liebhaberin

    Nachdem ich von den Bildern, der Beschreibung und letztlich den durchwegs positiven Berichten hier im Forum überzeugt war, habe ich einen Termin mit Melanie ausgemacht. Per Whatsapp.
    Wow, einfach, wow! …Aber dazu später. Das Zustandekommen des Termins ist etwas doof gelaufen, aber das war wohl auch eine Ausnahmesituation, da sie am selben Abend noch von Mannheim abreisen musste und ich der letzte Kunde war, daher musste ich leider gute 15min warten – was mich erstmal etwas abgetörnt hat.

    Aber als es dann doch geklappt hat, wurde das sehr schnell wieder wett gemacht.
    Die Location war eine kleine und saubere Privatwohnung, sehr gut zu erreichen, und mit allem was man so braucht. Das Bad hat einen sauberen Eindruck gemacht. Melanie hat mich in Dessous empfangen und, ja, sie ist unglaublich heiß, wie auf ihren Fotos und hat mich sofort wohl fühlen lassen. Sie hat sogar beschlossen, weil der Termin etwas später wurde, ihre Abreise etwas zu verschieben. Wir haben den Service und Wünsche besprochen, wobei Sie gut auf meine Wünsche eingegangen ist und keine Zicken gemacht hat. 80€ für eine reguläre halbe Stunde. Und, ja, sie ist tatsächlich eine ZK-Liebhaberin! Im Paysex-Bereich habe ich nur sehr selten so intensive, leidenschaftliche und verspielte Zungenkunst erlebt. Auch der Blowjob war 5/5. Sehr tief, sehr feucht, sehr gefühlvoll und guter Deepthroat war auch drin. Ich habe sie nur kurz Doggy genommen, da die Zeit eh knapp war und ich eher auf Französisch stehe. Ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber gefühlt hat die Zeit gestimmt und von Melanies Seite aus wurde keinerlei Zeitdruck ausgeübt. Also wer auf GF6, intensive Zungenküsse und Franz steht ist hier bestens bedient.
    10/10 was Service angeht; wie gesagt, das einzige was ich zu bemängeln habe war die kleine Verspätung, aber das war eben durch die Situation bedingt. Wenn sie wieder in meiner Gegend ist, werde ich aufjedenfall 1Std bei ihr verbringen, um den Sex voll auszukosten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (19.09.2018), aliciario (18.09.2018), hansa (14.09.2018), Deet (11.09.2018), hombre62 (09.09.2018)

    #2
    Wenn sie wieder in meiner Gegend ist, werde ich auf jeden Fall 1Std bei ihr verbringen, um den Sex voll auszukosten.
    ==> das kann ich Dir auf jeden Fall empfehlen!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      aliciario (23.09.2018)

      #3
      Melanie aka Milena ZK-Liebhaberin - Profi zum Verlieben

      Hallo in die Runde,
      Erstbericht eines nun nicht mehr nur mitlesenden Neulings.
      Bin selbst nicht mehr ganz frisch, aber dauergeil (das soll nie aufhören )

      Melanie bisher 2x besucht, für gerechtfertigte 100445 & 150460. Verabredung telefonisch, sie ruft sogar zurück.

      Was für eine liebreizende Dame, sehr erotisch, nicht üppig/genau richtig, für mich im besten Alter (Mitte 30?), begehrenswert, eine Schönheit! Perfektes Deutsch, es wurde teils sehr persönlich.

      Melanie glatt rasiert/sehr reinlich, fordernd und absolut ohne Berührungsängste. Keine Absprachen, Tiefe Zungenküsse wie in der Pubertät, sehr feuchtes Lecken und Blasen, alle Sexstellungen ausdauernd und bis zum Anschlag. Man, waren wir rollig...
      Das Entscheidende safe absolviert, beim 2. Date Missio mit Vibrator an der Perle, sie ein Vulkan.
      Duschen mehrmals, da beide Male eine sehr feuchte Angelegenheit

      Fazit: Sauberer Service ohne Zeitdruck mit voller Hingabe. Meine Favoritin!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hombre62 (12.03.2019), Marquis de Sade (12.03.2019)
      Lädt...
      X